Ich hätte es besser gefunden, die Nummer zur Sendungsverfolgung vor der Auslieferung zu bekommen, und nicht 2 Tage später. Sonst gab es eine Email, wenn die Blumen auf dem Zustellungsweg waren. Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Befriedigend

Wollte am 23 geliefert haben, doch da sollte extra kosten dazu kommen? Es ist ein normaler Samstag wieso extra kosten. Unfassbar
Befriedigend

Der Blumensrauß sollte am 9. 12.17 ankommen ist dann gerade noch rechzeitig zum 12.12.17 reingeschneit . Meine bedenken waren groß
Gruß A.Weiß
Befriedigend

Valentins hielt den bestellten Liefertermin nicht ein. Die Ware kam erst 4 Tage später beim Empfänger an. Wenn die Abbuchung von der Kreditkarte auch solange gedauert hätte, könnte ich dies verstehen. Abbuchung war am Bestelltag. Es wurden mir die Portokosten als Entschuldigung erstattet. Ob ich nochmals bei Valentins bestelle, weiß ich noch nicht.
Befriedigend

Der Strauß kam leider 2 Tage zu spät an, war aber sehr schön.
Befriedigend

Leider einen Tag verspätet geliefert. Ware gut, aber DPD hat Frischblumen bei Kälte einen Tag im Zustellfahrzeug transportiert und abends wieder eingelagert. Am nächsten Tag kam die Lieferung vormittags dann an. Leider, der Nikolaustag war vorbei.
Befriedigend

Das Präsent und das Arragement waren waren sehr gut und genau wie bestellt. Leider war die Zustellung, trotz garantierter Zustellzeit, sehr spät.
Befriedigend

Der Strauß war sehr schön abgesehen davon, dass zwei Weihnachtskugeln lose im Karton lagen. Aber am schlimmsten war, dass der für den 30.11.17 bestellter Strauß erst am 01.12.17 geliefert wurde, und zwar von DPD (unfreundlich). Bis jetzt kammen die Sträuße immer pünktlich von DHL geliefert. War sehr ärgerlich aber nicht zu ändern. Sonst kann ich Valentins wie immer weiter empfehlen.
2.50

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau H., wir entschuldigen uns für die verspätete und nicht korrekt ausgeführte Zustellung und werden dies selbstverständlich an entsprechender Stelle reklamieren. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheint bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Der Blumenstrauß beinhaltete mehr grün als Blumen und hatte sehr wenig mit dem Abbild des Fotos wenig zu tun
Befriedigend

Leider war es nicht wirklich ein Erfolg da der Schneemann Kopf wie angedudscht aus sieht. Da ich sie verschenkt habe wurde mir leider dies mitgeteilt. dennoch werden wir es aus probierren. Danke dennoch
Befriedigend

Die Lieferung erfolgte erst am 05.12.2017, obwohl ich den 02.12.2017 gewünscht hatte. 5 Tage nach Bestelldatum finde ich nicht mehr gut
2.50

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr dass Ihre Sendung verspätet zugestellt wurde. Per Mail hat Ihnen unser Kundenservice hierzu nochmals eine Nachricht gesendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Hatte das Blumengebinde zum Sa. 02.12.2017 zur Auslieferung bestellt. Leider erfolgte die Auslieferung erst am Mi.06.12.2017; also 3 Werktage später. Ist für meine Begriffe nicht ok, hätte spätestens Ausliefung am Mo.04.12.2017 erfolgen sollen, zumal für das Zustellunternehmen der Blumenversand erkennbar war und diesem auch die Lieferung bereits i.d.Nacht zum Sa. zuVerfügung gestellt wurde.
Befriedigend

Die Sendung kam nicht pünktlich an und die Blumen waren nicht frisch

Lieferung war zu spät
Befriedigend

Trotz rechtzeitiger Bestellung wurde der Strauß einen Tag später geliefert.Das ist besonders ärgerlich ,wenn es eine Überraschung zum Geburtstag sein soll.
Befriedigend

Hat stark nachgelassen, kommt in letzter Zeit nicht pünktlich an oder auch gehabt gar nicht.Kundenservice dauert auch bis Meldung. War mal früher besser.
Befriedigend

Ware entsprach den Vorstellungen, aber gewünschtes Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Schade es war ein Geburtstagsgeschenk
Befriedigend

Leider war die Lieferung nicht zum vereinbarten Datum angekommen.
Auch wenn bis ein Tag Abweichung angegeben wird. Es ist nur an EINEM Tag Geburtstag.
Leider klappt die Lieferung mit DHL zum Wunschtermin überhaupt nicht. Im Gegensatz zu DPD, einfach PERFEKT. Auf den Tag genau.
Deshalb für die Lieferung nur einen Stern.
Schade
Befriedigend

Die Lieferung zum 75. Geburtstag erfolgte mit 1 Tag Verspätung. Grund: "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Unstimmigkeit bei Empfangsadresse".
Adresse stimmte, denn am darauffolgenden Tag "fand" man den Empfänger - SCHADE
Ich habe 5-mal bei Valentins bestellt, davon waren 3 Bestellungen mangelhaft.
Befriedigend

der Zusteller hat das Paket derart schlecht behandelt, daß vom Blumengesteck Teile beschädigt waren
Befriedigend

Ware wurde einen Tag zu spät geliefert
Befriedigend

Leider kam der Blumenstrauß nicht am gewünschten Tag an - schade.

valentins.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht zum Wunschtermin ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail gesendet, mit einem Lösungsvorschlag. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valentinsteam

Ich habe die Bestellung zum 06.11.2017 aufgegeben. Diese kam aber Leider zu Spät. Weil sich der Fahrer angeblich nicht Auskannte wegen Vertretung im fremden Bereich. Er kam am 07.11.2017 war aber wohl schon einen Tag Unterwegs. Das wurde mir Telefonisch Berichtet.
Befriedigend

Valentins Support ausgezeichnet; aber Lieferung über DPD extrem mangelhaft, Ware wurde erst nicht zugestellt, kam dann mit ca. 1 Woche Verspätung und vertrocknet an; Beschwerde bei DPD erfolglos, bei Valentins ist Service sehr schnell und unkompliziert - 3 Wahlmöglichkeiten, ich entschied mich für 100 Erstattung des Kaufpreises
Befriedigend

Die Auslieferung innerhalb Berlins war nicht zufriedenstellend.
Befriedigend

Es hat wieder einmal mit der pünktlichen Auslieferung nicht geklappt

War leider nicht beim Empfänger bzw Nachbarn abgegeben; dadurch 1 Tag zu spät
Befriedigend

Diesesmal gibts wenig Sterne. Die Bestellung bestand aus zwei Lieferungenen, wovon eine wieder einmal zu spät ankam. Seltsam.. es ist immer dieselbe Adresse wo es verspätet ankommt. Den Hinweis, wenn sie heut bestellen ist es bis zum ... geliefert, unpassend. Auf meine Email kam nur die automatische Antwort, sonst nichts. War bisher ein zufriedenen Kunde doch diesmal ... enttäuscht

valentins.de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrte Frau K., es tut uns leid, dass Ihre Sendung sich verspätet hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Auslieferung leider einen Tag zu spät, obwohl eine Woche vorher bestellt
Befriedigend

Blumen wie bestellt am Liefertag zugestellt, Blumen haben wieder mal den Eindruck sie werden keine 7 Tage überstehen sehen schon ziemlich fertig aus Aber Kundenservice zu reklamieren bringt nichts Schade

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrter Herr G., es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen nicht 100% zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Ein Ballon war undicht, bzw. beschädigt, und die Glückwunschkarte fehlte

valentins.de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrter Herr M., es ist sehr schade dass Ihre Sendung auf dem Lieferweg beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns dass gemeinsam mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Lieferung kam einen Tag zu früh, so dass keiner zu Hause war. Die bestellte Orchidee war nicht so üppig wie auf dem Foto (nur zwei Zweige statt der abgebildeten vier, zwar ein dritter kleiner Zweig, aber dieser war bereits abgebrochen). Für den Preis von 27,50 € wirklich sehr enttäuschend.

valentins.de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrte Frau E., wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber dieses Mal sah der Srauß "alles Liebe" sehr mickrig aus und das schlimmste war, dass mehrere Blüten der gelben Pompon Santini abgebrochen waren und lose im Strauß lagen und die lila Lisianthus sahen auch nicht mehr ganz frisch aus, ein bißchen in sich zusammen gefallen. Es war eine große Enttäuschung. Das bin ich von Valentins nicht gewohnt.

valentins.de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail einen Lösungsvorschlag gemacht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Mit der Lieferung gab es viele Probleme ...und dies zu einer Hochzeit Der bestellte Strauß ist nicht angekommen.
Der Service von Valentins ragierte auf den Mangel sofort und orderte einen 2. Strauß. Der kam aber auch nicht an Auch auf die erneute Beschwerde wurde sofort reagiert. Der 3. wurde endlich geliefert, leider aber ein preiswerterer und dem Anlass nicht angemessen. Bin sehr enttäuscht
Befriedigend

Lieferung: Das Datum kann man fixieren, die Uhrzeit leider nicht. Das hat mir den Wow-Effekt versaut.
Ware: Der Strauß an sich ist hübsch, die Beschreibung jedoch nur mäßig. Ich war schon enttäuscht ob der Größe, die der bestellte Blumenstrauß hatte. Vielleicht ist hier noch etwas Verbesserung (Durchmesser, Gesamtgröße etc.) möglich.
Service: Ist nicht viel zu sagen, da kein persönlicher Kontakt
Befriedigend

Ist nicht zum online angezeigten Termin geliefert worden.
Befriedigend

Da die Blumenlieferung zwei Tage zuspät geliefert wurde( Liefertermin:23.09.
geliefert: 25.09.) werde ich mich der Bewertung enthalten und vun weiteren Bestellungen abstand nehmen.

valentins.de antwortet: 27.09.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung unzufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Mail zugesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Leider sind sie zu schnell verblüht. Troz aller Vorbereitungen und benutzen des Salz was bei war
Befriedigend

Die Blumen waren mit Lieferdatum 22.09.bestellt, wurden leider erst am25.09. geliefert. Die Sträuße sind immer sehr schön und frisch. Aber nach 4 Tagen sah dieser nicht mehr so gut aus. Habe schon öfter bei Valentins bestellt und bisher kam die Ware immer genau am Wunschtermin. Eine Lieferung einen Tag später wäre ja okay gewesen. Sehr ärgerlich Also bei Lieferdatum Freitags kein Standard wählen
Befriedigend

War ist einen Tag zu spät angekommen. Aber Ware war okay. Nur der ´Überraschungseffekt war nicht mehr gegeben.