Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber dieses Mal sah der Srauß "alles Liebe" sehr mickrig aus und das schlimmste war, dass mehrere Blüten der gelben Pompon Santini abgebrochen waren und lose im Strauß lagen und die lila Lisianthus sahen auch nicht mehr ganz frisch aus, ein bißchen in sich zusammen gefallen. Es war eine große Enttäuschung. Das bin ich von Valentins nicht gewohnt.
Befriedigend

Mit der Lieferung gab es viele Probleme ...und dies zu einer Hochzeit Der bestellte Strauß ist nicht angekommen.
Der Service von Valentins ragierte auf den Mangel sofort und orderte einen 2. Strauß. Der kam aber auch nicht an Auch auf die erneute Beschwerde wurde sofort reagiert. Der 3. wurde endlich geliefert, leider aber ein preiswerterer und dem Anlass nicht angemessen. Bin sehr enttäuscht
Befriedigend

Lieferung: Das Datum kann man fixieren, die Uhrzeit leider nicht. Das hat mir den Wow-Effekt versaut.
Ware: Der Strauß an sich ist hübsch, die Beschreibung jedoch nur mäßig. Ich war schon enttäuscht ob der Größe, die der bestellte Blumenstrauß hatte. Vielleicht ist hier noch etwas Verbesserung (Durchmesser, Gesamtgröße etc.) möglich.
Service: Ist nicht viel zu sagen, da kein persönlicher Kontakt
Befriedigend

Ist nicht zum online angezeigten Termin geliefert worden.
Befriedigend

Da die Blumenlieferung zwei Tage zuspät geliefert wurde( Liefertermin:23.09.
geliefert: 25.09.) werde ich mich der Bewertung enthalten und vun weiteren Bestellungen abstand nehmen.

valentins.de antwortet: 27.09.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung unzufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Mail zugesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Leider sind sie zu schnell verblüht. Troz aller Vorbereitungen und benutzen des Salz was bei war
Befriedigend

Die Blumen waren mit Lieferdatum 22.09.bestellt, wurden leider erst am25.09. geliefert. Die Sträuße sind immer sehr schön und frisch. Aber nach 4 Tagen sah dieser nicht mehr so gut aus. Habe schon öfter bei Valentins bestellt und bisher kam die Ware immer genau am Wunschtermin. Eine Lieferung einen Tag später wäre ja okay gewesen. Sehr ärgerlich Also bei Lieferdatum Freitags kein Standard wählen
Befriedigend

War ist einen Tag zu spät angekommen. Aber Ware war okay. Nur der ´Überraschungseffekt war nicht mehr gegeben.
Befriedigend

Leider kam der bestellte Blumenstrauß erst 7 Tage nach dem gewünschten Lieferdatum an, was wohl aber an DPD lag.
Zufrieden war ich dann aber mit dem Kundenservice, da mir problemlos eine Ersatzlieferung oder ein Gutschein zugesagt wurde.
Befriedigend

Die Lieferung ist nicht richtig zugestellt worden, mit großer Mühe konnte sie einen Tag später Häuser weiter gefunden werden. Dies war aber ein Fehler des beauftragten Paketdienstes wofür sich Valentins entschuldigt hat und eine Gutschrift für die nächsten Versandkosten per Mail zugeschickt hat.
Befriedigend

Lieferung erfolgte nicht nach 2 Tagen.
Befriedigend

Ware ist leider nicht angekommen, ich denke der Auslieferer wollte am Freitag nicht so lange unterwegs sein und hat die Ware ohne Information einfach an den Paketshop gegeben, deshalb kann zur Ware nichts gesagt werden,
aber mit dem Service konnte der Sachverhalt ohne großes Palaver geklärt werden und ich habe den Warenwert als Gutschein erhalten.
Befriedigend

Blumen kamen mal wieder verspätet und verwelkt an, Kundenservice war prima...hab einen Gutschein bekommen, den ich wieder einsetzen konnte....

valentins.de antwortet: 15.09.2017
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet und verwelkt ankam. Wir sind jedoch sehr erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

ein zweiter Versuch, nach einem ersten Debakel, der mich überzeugt hat.

Der Blumengruß kam leider erst 2 Tage später als gewünscht, war deshalb
nicht mehr ganz frisch.
Befriedigend

Meine Bestellung umfasst 2 Lieferungen. Eine Lieferung war komplett in Ordnung und hätte 4 oder 5 Sterne erhalten.
Die 2.Lieferung kam einen Tag später an und die Blumen waren halb verwelkt.
Trotz sofortiger "1.Hilfe" haben sie sich nicht wieder richtig "erholt". Dafür gäbe es max.1 Stern. Deshalb die 3 Sterne insgesamt.
Befriedigend

Blumenstrauß sehr schön zusammengestellt, aber leider lassen schon nach 3 Tagen die Blumen die Köpfe hängen, schade.
Befriedigend

Das Geburtstagsgeschenk kam nicht, wie zugesichert, am Freitag an, sondern am darauffolgenden Montag. Das ist für eine 5jährige gar nicht schön.

valentins.de antwortet: 21.08.2017
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass das Paket nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen, bereits per E-Mail, eine Lösung angeboten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

war ok im Gegensatz zum letzten Mal
Befriedigend

Die gelieferte Ware war in einem verheerendem Zustand. Die Empfängerin reklamierte umgehend, worauf am nächsten Tag eine andere Ersatzware geliefert wurde. Der Eindruck war nicht imponierend.
Befriedigend

Leider wurde der von mir gewünschte Liefertermin nicht eingehalten

Im Blumenstrauss zuviel Grün., wenig Blumen Die Frische, naja
Befriedigend

Lieferung der Ware zum gewählten Zeitpunkt war o.k. Die Rosen waren nicht frisch, eine hat den Kopf gehangen, die zweite verlor schon die Blütenblätter, die dritte hat noch 2 Tage gehalten. Für den Preis und die angebliche Exclusivität eine herbe Enttäuschung. Mir wurde eine Erstattung zugesagt. Ich werde wohl in Zukunft wieder bei meinem Blumenhändler kaufen.
Befriedigend

Sehr geehrtes Valentins-Team, leider kann ich für die Ware keine gute Note geben, denn ich habe mit diesem Strauß keine Freude bereiten können. Man war enttäuscht. Die einzige Blume, die noch gut aussah, war die Strelitzie. Und dieser Strauß war nicht gerade preiswert. Wenn ich das gemachte Foto davon habe, sende ich es Ihnen zu. Bei dem anderen Versand ist mir das noch nicht vorgekommen. K.Köhn
Befriedigend

Musste sehr lange auf die Lieferung (16h) warten obwohl bereits um 9h die Blumen in das Lieferfahrzeug verladen wurde. Daher sah auch der kleine Strauß nicht sehr gut aus. Die Sonnenblume ließ schon sehr stark den Kopf hängen. Zubehör sehr hübsch (Glasvase und Kerze).

Hallo,
alles war top nur mit der Lieferung hat es nicht geklappt.
Meine Tochter war zu Hause, allerdings hat der DHL-Bote gar nicht bei ihr geklingelt sondern gleich beim Bäcker in ihrem Haus abgegeben. Das finde ich völlig unpassend, denn es waren BLUMEN & es war Samstag Ich hatte in die Sendungsverfolgung geschaut, da ich auf die Rückmeldung meines Kindes zu Ihrem Geburtstag gewartet habe
Befriedigend

Weil ich ein Gutschein bekommen habe, habe ich für mich ein sommerliche Blumenstrauss bestellt. Es kam im Karton eingepackt. Leider ein paar Knospen ab und auch manche zweige gebrochen. Farbliche Zusammenstellung war sehr schön. Aber ich werde nie für Jemand als Geschenk bestellen weil der Risiko dass die Blümen noch mehr kaput sein kann.
Befriedigend

Einige Rosen hatten merkliche Welk-Spuren. Sendung wurde wahrscheinlich schon in der Vorwoche vorbereitet.

valentins.de antwortet: 31.07.2017
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen, mit einem Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valetinsteam

Leider waren beim Auspacken der Ware 2 Lilienköpfe lose, also abgebrochen
im Karton. Vom Versender nach Reklamation einen Gutschein für nächste Bestellung erhalten. Kleiner Trost
Befriedigend

Der Blumenstrauß wurde nicht am vereinbarten Tag (Geburtstag unserer Tochter) zugestellt. Er wurde bereits am Freitag dem "Logistikpartner" übergeben, blieb aber dann übers Wochenende liegen und litt wohl unter den damals noch sehr hohen Temperaturen. Die Blumen erholten sich zwar noch ein wenig, hatten aber mit der sonst üblichen Valentins-Qualität nichts mehr zu tun.

valentins.de antwortet: 27.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Blumengruß dem Empfänger nicht pünktlich geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu eine Mail geschrieben. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Blumen kamen nicht in einem guten Zustand an ; eingedrückt und sehr wenig Wasser
Befriedigend

Bestellt hatte ich für den Jubilar: Blumen,Geburtstagskuchen,Glückwunschkarte sowie Verpackung Glückwunsch. Das Geburtstagskind erhielt jedoch außer den Blumen nicht georderten Sekt und Pralinen. Die Verpackung Glückwunsch fehlte. Enttäuschend
Befriedigend

Wie auch im Juli Ware kam gut verpackt an aber beim auspacken gesehen das die Blumen schon mitgenommen waren Für das Geld keine Top-Blumen Schade
Befriedigend

Die Anzahl der gelieferten Blüten entsprach nicht ganz der Beschreibung. Meine Emailanfrage wurde seit 4 Tagen nicht beantwortet.
Befriedigend

Bestellung zum Montag, mir ist klar dass die Blumen am Sonntag irgendwo bei der Post liegen aber die Köpfe sollten Sie dann am Montag trotzdem nicht hängen lassen dürfen. 7 Tage halt der Strauß jedenfalls nicht durch - Lieferung erfolgt trotz Standardlieferung am Wunschtag.
Befriedigend

Ware sehr schön, obwohl sehr teuer.
Lieferung einen Tag zu spät.
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, hatte keinen Kontakt
Befriedigend

Strauss war gut. Lieferung allerdings 2 Tage später als vorgesehen.
Befriedigend

Die Blumen lagen laut Sendungsverfolgung zwei Tage lang im Zustellzentrum und kamen letztlich einen Tag zu spät an. Da sie rechtzeitig im Voraus bestellt wurden, hielten wir den 5,- teureren Express-Versand, der im Bestellprozess empfohlen wird, nicht für notwendig. Dieser scheint aber für eine pünktliche Lieferung zwingend erforderlich zu sein.
Auch der KS wies im Nachhinein nochmals darauf hin.
Befriedigend

Lieferung erfolgte wie angegeben und bestellt. Jedoch weicht die Ware von der Beschreibung bzw. vom Bild ab. Sieht nicht so hochwertig aus wie auf dem angegebenen Bild. War enttäuschend für den Preis. Bäumchen ok, aber bei dem Rest wurde auf billig Ware zurück gegriffen.

valentins.de antwortet: 19.07.2017
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern sehr, das Sie mit dem gelieferten Artikel nicht 100% zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Rosen waren nach 3 Tagen verwelkt, obwohl sie direkt bei der ersten Lieferung anngenommen wurden. :-(
Und das war nicht das erste Mal...

valentins.de antwortet: 10.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hta sich per Mail bei Ihnen gemeldet. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam