16.08.2018
23.07.2018
16.08.2018
Myrthenbäumchen kam einen Tag zu spät an. Schade, denn es war ein Hochzeitsgeschenk für Freunde.
Außerdem ist das Bäumchen am Tag nach der Schenkung trotz Pflege, eingegangen.

valentins.de antwortet: 16.08.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern, dass das Bäumchen eingegangen ist. Wir konnten jedoch einsehen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Dies freut uns sehr! Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

25.06.2018
20.04.2018
25.06.2018
Waare kam zu spät, halb vertrocknet und mit Ungeziefer belastet beim Empfänger an. Kostenrückerstattung wurde angeboten.

valentins.de antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet eintraf. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Team von Valentins

06.06.2018
06.06.2018
Lieferung zugesagt zum 11.5.2018. Lieferung erfolgt am 15.5.2018, Blumen nur noch begrenzt haltbar.

valentins.de antwortet: 08.06.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihr Valentinsteam

29.05.2018
Eigentlich sind die Blumensträuße toll,sehen gut aus,sind frisch,wenn sie ankommen Leider ist der Strauß mit DPD nicht angekommen, es ist das dritte mal,und es ist unentschuldbar Der Kundenservice von Valentin ist prima,schnelle Reaktion und Geld zurück Aber von DPD sollten sie sich trennen,dringendsten

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung durch DPD nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unseren Kundenservice zufrieden sind und wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

Leider kam mein Blumenstrauß erst nach 3 Tagen an, wobei er schon 2 Tage
bei DPD mitgefahren ist und so sah er auch aus. Leider nicht mehr brauchbar.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist und daher die Qualität gelitten hat. Im Auftrag konnten wir einsehen, dass wir bereits mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Dies freut uns natürlich sehr Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

26.05.2018
26.05.2018
Blumen drei Tage zu spät geliefert, vertrocknete Blüten dabei. Wir haben einen Ausgleich erhalten.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet ausgeliefert wurde und die Blumenfrische darunter gelitten hat. Jedoch freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

25.05.2018
25.05.2018
Blumenstrauß, welcher lange Zeit rechtzeitig für Muttertag bestellt wurde, kam viele Tage nach vereinbarten Lieferdatum zu spät in desolatem Zustand an.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits eine E-Mail zu Ihrem Anliegen gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

22.05.2018
Die Lieferung mit DPD war sehr schlecht, da die Blumen nicht am vereinbarten Termin gekommen sind, sondern erst 3 Tage später. Die Ware war dann natürlich vertrocknet und hat faulig gerochen. Als ich die Blumen dann bei Valentins reklamiert habe, habe ich sofort entweder eine neue Lieferung oder einen Warengutschein angeboten bekommen. Das fand ich klasse, denn eigentlich ist ja DPD schuld.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau R., wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen ankam und dass die Frische der Blumen darunter gelitten hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir sehr gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

21.05.2018
21.05.2018
Die Blumen sind nicht am vereinbarten Tag geliefert wurden,daher habe ich den Kundenservice angeschrieben und die haben nur geschrieben das passiert. Genauso wie ich sie informiert habe das der von Ihnen angebe Link zum verfolgen der Lieferung nicht funktioniert haben Sie gar nicht drauf reagiert. Bei denen würde ich nicht mehr bestellen auch wenn die Blumen schön sind.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, dass Ihre Lieferung mit dem Standard-Versand einen Werktag verspätet bei Ihnen eintraf. Bitte beachten Sie, dass bei der Standard-Lieferung mehrmals darauf hingewiesen wird, dass es vereinzelt zu einem Werktag verzögerung kommen kann. Gerne haben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen nochmals eine E-Mail gesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

20.05.2018
20.05.2018
leider kamen die pfingstrosen erst am 19.05.2018 nachmittags-völlig trocken und müde bei mir an.termin war 18.05.2018.ich bin enttäuscht über diese lieferung.bestelle bei ihnen nicht mehr,pünktlich wäre es besser gewesen.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung einen Werktag verspätet eintraf udn dass die Frische nicht mehr gegeben war. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf

17.05.2018
Nicht termingerecht geliefert. Ware nach empfinden der Beschenkten nicht mehr schön aus.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet bei dem Empfänger eingetroffen ist und dass Sie mit der Frische nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet zu Ihrem Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

17.05.2018
Enttäuschend, eine Rose war gebrochen, drei ließen schon die Köpfe hängen, heute (5 Tage später) ist es mehr als die Hälfte. Nie wieder Rosen per Versand.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Rosen nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu gerade eine Nachricht, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

17.05.2018
Die Lieferung kam einen Tag verspätet. Weiters wurde trotz Verpackung des Blumenstrausses die Blumen teilweise beschädigt. Dies vermute ich, dass der Lieferantenservice die Ware vor die Tür geschmissen hat und dadurch die Blumen beschädigt wurden.. Unterschrift der Übernahme der Ware wurde nicht eingefordert?

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr G, wir bedauern sehr, dass die Lieferung einen Werktag verspätet zugestellt wurde und dass der Fahrer keine Unterschrift eingefordert hat. Ebenso bedauern wir, dass die Frische nicht mehr gegeben war. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

17.05.2018
Die Blumen waren nicht mehr schön als sie ankamen.Kann mir aber einen Ersatz schicken lassen

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden waren. Jedoch freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Wenn ich rechtzeitig bestelle, dann erwarte ich auch, dass die Blumen auch zum vereinbarten Termin geliefert werden, auch wenn bei Muttertag mit größeren Bedarf gerechnet werden muß, aber dafür müßte der Anbieter sorgen das es pünktlich geliefert wird, vor allem wenn man von den großspurigen Versprechen ausgeht. Schade, dass man bei Lieferung und Kundenservice keine Minussterne geben kann.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau K., wir versenden alle Präsente einen Werktag vor dem gewählten Liefertermin. Da in der Regel die Zustellung taggenau ausgeführt wird, würden bei einem vorzeitigen Versand fast alle Geschenke den Empfänger verfrüht erreichen. Dies zur Information. Wir konnten einsehen, dass wir Anliegen bereits bearbeitet wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Ware sollte Freitags kommen, kam per DPD am Dienstag. Karton kaputt, Blumen vertrocknet, Piccolo verschlossen - aber irgendwie zur Hälfte ausgelaufen.
Bekam Geld bereits am Sonntag nach Reklamation komplett erstattet, da Strauss zum Muttertag da sein sollte und nicht war.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet und kaputt geliefert wurde. Jedoch freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Auf Grund von schlechtem Umgang mit der Ware bei der Anlieferung gibt es nur 2 Sterne.
Durch den Lieferservice war der Karton demoliert und 2 Rosen abgebrochen.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass bei der Lieferung die Ware Schaden genommen hat. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Die ausgelieferten Blumen waren nicht mehr frisch Die Stielenden waren bereits braun und nach 2 Tagen ließen die Rosen die Köpfe hängen. Es wurde mir als Alternative ein Gutschein im Wert meiner Bestellung angeboten. Es war ein Geschenk zum Muttertag und ich habe mich sehr geärgert Ein Gutschein macht die Sache nicht besser. Ich hätte erwartet, dass man mir mein Geld zurückerstattet

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau O., wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Strauß nicht zufrieden waren. Wir konnten einsehen, dass wir Ihnen den Betrag erstattet haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Lieferung erfolgte Tage zu spät. Der Blumenstrauß könnte direkt in die Biotonne. Geld unverzüglich zurück bekommen. Trotzdem sehr ärgerlich.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei dem Empfämger antraf. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

16.05.2018
Termin verpasst, sollte vor Muttertag kommen, konnte nach Muttertag abgeholt werden. Die Blumen sahen entsprechend aus. ( für die Tonne) Aber: nach E Mail Reklamation: Geld sofort zurück erhalten.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie mit der Frische der Blumen unzufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

15.05.2018
Die Ware ist das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe.
Die Rosen sind totaler Schrott

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Rosen nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits eine Mail gesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

15.05.2018
Die eine Blumensendung kam verspätetet an. Nach einer Lieferdauer von Samstag bis Dienstag, kam der Strauss total verwelkt und mit Stockflecken an. Daher für die Lieferung und für die Ware jeweils Null Punkte.

Der Service (mail Kontakt) dagegen war lobenswert. Valentins hat mir den Kaufpreis erstattet.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung nicht zufrieden waren. Jedoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Team von Valentins

15.05.2018
Von Seiten Valentins.de alles perfekt. Allerdings war der Dienstleister DPD nicht in der Lage zum Termin anzuliefern, sondern hat die Sendung ohne Benachrichtigungskarte beim Empfänger, im Paketshop vor dem Wochenende abgegeben. Die Blumen waren leider nach dem Wochenende vertrocknet.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Wir konnten in Ihrem Auftrag einsehen, dass wir die Angelegenheit bereits gemeinsam Lösen konnten. Dies freut uns sehr. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

15.05.2018
Blumen kamen in einem erbärmlichen Zustand an und wurden an Abholstatition geliefert....

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass die Blumen ihre Frische verloren haben durch die Zustellung an einen Paketshop. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf

15.05.2018
Die Rosen waren vertrocknet und braun. Es sollten 14 Rosen sein, es waren aber nur zwölf weil zwei Blüten fehlten. Schade. Mir war es sehr peinlich solche Blumen verschenkt zu haben.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Rosen nicht zufrieden waren. Jedoch erfreut es uns, dass wir mittlerweile gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

14.05.2018
Die Ware war teilweise vertrocknet, der Karton bei Ankunft beschädigt.
Ein Tag vor dem Termin.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass die Ware nicht frisch war. Bitte beachten Sie, dass Sie den Spezialversand gewählt haben, bei der wir frei den Termin zwischen dem 9.5. und 11.5. wählen konnten. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins.

06.05.2018
14.05.2018
Liefert vier Tage vor Stichtag.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht zufrüh geleifert haben, denn Sie haben den Spezialversand gewählt, bei dem wir zwischen dem 9.5. und 11.5. die Ware versenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Valentinsteam

13.05.2018
Die Ware ist beschädigt angekommen. Ich warte auf die Serviceantwort zwecks Reklamation.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt wurde. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

09.04.2018
13.05.2018
Ausnahmsweise nur 1 Tag zu spät geliefert, deshalb Blumen noch i.O..

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr O., wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Werktag verspätet ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Nachricht hierzu gesendet. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

12.05.2018
Die Blumen kamen völlig platt gedrückt und zerfleddert an.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau J., wir bedauern, dass Ihr Blumengruß zu Bruch ging. Wir konnten im Auftrag einsehen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

25.04.2018
12.05.2018
leider sind 2 Lieferungen nicht angekommen. Valentines ist mir sehr entgegen gekommen und haben mir großzügig jedesmal einen Gutschein gesendet

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass zwei Lieferung nicht ausgeliefert wurden. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Bei weiteren Fragen oder Problemen sind wir gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

11.05.2018
11.05.2018
Leider kamen die Blumen nicht wie bestellt am Da sondern wurden erst am Dienstag ausgeliefert.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verzögert ausgeliefert wurde. In Ihrem Aufrag konnten wir einsehen, dass wir Ihr Anliegen bereits bearbeitet haben. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

09.05.2018
Leider war der Blumenstrauß bei Lieferung schon verwelkt.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Frische des Straußes nicht zufrieden waren. Jedoch erfreut es uns sehr, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden konnten. Sonnige Grüße aus Mörfelden-Walldorf

30.04.2018
07.05.2018
Lieferung zu spät und einfach vor der Tür abgestellt, obwohl der Empfänger zu hause war Unterirdisch schlechter Service und die lapidare Antwort, na ja kann ja mal passieren von Valentine....

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung nicht zufrieden waren. Wir konnten jedoch einsehen, dass wir Ihr Anliegen bereits bearbeitet haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

29.03.2018
07.05.2018
Die Blumen waren abgebrochen und die Rosen hatten braune Stellen. Strauß nicht zum Zeitpunkt geliefert.

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrte Frau J, wir bedauern, dass Sie mit der Frische der gelieferten Rosen nicht zufrieden waren. Jedoch konnten wir im Auftrag einsehen, dass wir gemeinsam bereits eine Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

26.04.2018
03.05.2018
Der Postbote hat das Paket einfach zurückgehen lassen und nicht mal im Haus geklingelt, ob jemand das Päckchen annimmt, obwohl es offensichtlich war, dass es sich um Blumen handelt. Der Empfänger muss nun zusehen wie er an sein Paket kommt und ob die Blumen überhaupt noch leben. Sollten diese nicht mehr frisch sein, fordere ich Schadenersatz

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung durch unseren Logistiker unzufrieden waren. Wir hoffen, dass die Ware noch frisch war, als der Empfänger das Paket abholte. Bei weiteren Fragen oder Reklamationen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

26.04.2018
03.05.2018
Leider Ware beschädigt angekommen, bisher keine Rückmeldung zur Ersatz Lieferung....

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrte Familie G., wir bedauern, dass die Ware beschädigt wurde. Wir konnten im Auftrag einsehen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet haben. Herzliche Grüße aus Mörfelden-Walldorf

10.04.2018
03.05.2018
Wäre würde durch DPD als zugestellt gekennzeichnet, aber nicht zugestellt und auch keine Nachricht hinterlassen. Kaufpreis wurde zurück überwiesen

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit unserem Logistiker nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde bereits bearbeitet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

02.05.2018
18.04.2018
02.05.2018
Lieferung kam 3 Tage über termin

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrter Herr O., wir bedauern, dass die Lieferung etwas verspätet ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu eine Nachricht gesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

24.04.2018
01.05.2018
Wiederholt um Tage zu spät geliefert.
Qualität der Blumen war sann auch entsprechend.
Da nutzt auch ein Gutschein von 20 Euro für die nächste Lieferung nichts.
Zumal man dann keine weiteren Gutscheine einlösen kann.

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung und der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Nachricht zugesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.