Verspätete Lieferung.1 Tag zu spät.
Statt bestellte 20 Rosen nur 19 geliefert.
Blumen nicht mehr frisch.

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrter Herr K.,wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach und den Empfänger mit Verspätung ereicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail einen Lösungsvorschlag gemacht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

alles war wunderbar
wunderschöne Sträuße,
zuverlässig geliefert
Alle sind.begeistert
Danke
Ausreichend

Leider kamen die Blumen erst 1 Tag später an, noch dazu waren 2 Blumenköpfe abgebrochen und Verpackung beschädigt. Habe dies gemeldet und bekam für die Unannehmlichkeiten einen Blumengutschein dafür erstattet. Dennoch nicht zufriedenstellender Zustellservice.
Ausreichend

Ich habe diese Lieferung - Bierträger und 6 Bierflaschen - zum 4. Mal verschicken lassen und es ist bisher keine von den Lieferungen ordnungsgemäß angekommen. Es musste jedes mal reklamiert werden, da die Flaschen zerbrochen, oder gar nicht angekommen sind. Es kann auch nicht am Auslieferer liegen, denn der wurde zwischen DHL und DPD gewechselt. Sehr ärgerlich, da es für Geburtstag war

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrte Frau G., es tut uns sehr leid, dass keine der Sendungen den Empfänger unbeschädigt erreicht hat. Wir arbeiten bereits an der Ursachenbehebung und hoffen Sie zukünftig voll und ganz zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Blumen wurden am Samstag im Paketzentrum hinterlegt und konnten erst Montag abgeholt werden. Warum wurden sie nicht in der Nachbarschaft abgegeben?

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass der Zusteller die Sendung nicht beim Nachbarn hinterlegt hat. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu eine Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Leider fehlte der versprochene Schutzengel und musste erst reklamiert werden. Kam zwar einen Tag später. Erfüllte jedoch den Sinn nicht mehr.
Es war für den Freitag gedacht, da die zu überraschende Person diesen aus persönlichen Gründen direkt am Freitag bekommen sollte. Er sollte ihr Kraft geben. Dafür lag eine leere Tüte bei den Blumen.

Leider vergebens. Bin sehr enttäuscht.

valentins.de antwortet: 06.10.2017
Sehr geehrte Frau R, bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wir hatten Ihnen direkt, wie versprochen, einen neuen Schutzengel zu gesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Valentinsteam

Paket trotz Liefertaggarantie für den höheren Betrag ein Tag vorher, damit Überraschung total versaut. KUNDENSERVICE versprach eine telefonische Rückmeldung, bisher nichts geschehen. Nie wieder

valentins.de antwortet: 06.10.2017
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Tag zufrüh ankam. Dies hätte nicht passieren dürfen Unser Kundenservice hatte Sie versucht telefonisch zu erreichen, jedoch erfolgslos. Ihnen wurde daraufhin eine Mail gesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Gürße, Ihr Valentinsteam

Bei meiner letzten Bestellung kam die bestellte Ware leider erst mit 4 Tagen Verzögerung an ( Blumengruß zum Hochzeitstag). Ich informierte Valentins darüber. Es folgte eine Entschuldigung und ein Angebot zur Rückzahlung des Kaufpreises. Es stellte sich heraus, daß die Schuld NICHT bei Valentins lag sondern am Lieferservice dpd. Statt Lieferung am 28.09.17 kam erst am 02.10.17 die Ware an.

valentins.de antwortet: 04.10.2017
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht rechtzeig geliefert wurde. Wir sind jedoch erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße, Ihr Valentinsteam

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Lieferung sollte 26.9. stattfinden und kam erst am 28.9.17.

valentins.de antwortet: 04.10.2017
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail einen Lösungsvorschlag gesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne Für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Valentinsteam

Versandt ist Mist sowie die Ware Kümmerlicher Strauß

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geeherter Herr M., wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden waren. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Samstags hatte ich eine Bestellung in die Ukraine aufgegeben und mit einem Text in kyrillischer Schrift versehen. Die Lieferung war für montags versprochen. Am Montag bekam ich die Nachricht, dass der Text nicht lesbar sei und die Blumen deshalb nicht ausgeliefert werden konnten. Ich sollte den Text ändern. Diesen habe ich dann in Englisch verfasst und die Blumen wurden dann Mittwoch ausgeliefert.
Ausreichend

Der Strauß sollte in den USA geliefert werden. Ich finde gut, dass valentins.de einen solchen Service anbietet und der Kunde bequem auf Deutsch alles durchlesen und den Kauf abwickeln kann. Leider gab es auf der homepage keinen optischen Vergleich, wie der Strauß ausfallen sollte, außerdem wurde er 3 Tage vor Termin geliefert. Service und Qualität unterlag der Erwartung.

valentins.de antwortet: 30.08.2017
Sehr geehrte Frau Q., wir haben unseren Partner in USA bereits kontaktiert und werden uns in Kürze nochmals per Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Valentins war nicht in der Lage pünktlich zu liefern und arbeiten scheint dort auch keiner - am Wochenende(?) -- auißer einem Antwort-Programm.

valentins.de antwortet: 28.08.2017
Sehr geehrter Herr G., es tut uns Leid, dass Ihr Präsent den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat. Um so mehr freut es uns, dass mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden werden konnte.Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Keine schöne Blumen

valentins.de antwortet: 28.08.2017
Sehr geehrter Herr B., Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail bereits eine Lösung angeboten. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

die blumen wurden am 17.8. versendet und erst am 21.8. ausgeliefert

valentins.de antwortet: 28.08.2017
Sehr geehrte Fam. H, es tut uns leid, dass Ihr Präsendt mit Verspätung geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

ein sehr langer Weg bis nach drei Lieferungen ein einigermaßen - dem Angebot - entsprechender Strauß geliefert wurde.
Die Kommunikation mit dem "Kundenservice" ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schade - vorherige Erfahrungen waren deutlich besser.
So verliert man Kunden.

valentins.de antwortet: 28.08.2017
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern sehr, das die erste Lieferung nicht in der gewohnten Qualität erfolgte. Wir sind uns jedoch sicher, dass die Ersatzlieferung dem Empfänger Freude bereiten konnte. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Blumen wurden 1 Tag zu spät geliefert und mußten deshalb selbst abgeholt werden.
Leider waren die Blumen total übernäßt, sodaß sogleich alle Blüten abgefallen sind. Leider sehr schade, weil es einGruß zur Diamantenen Hochzeit sein sollte.

valentins.de antwortet: 23.08.2017
Sehr geehrte Frau J., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Blumen waren leider nicht mehr ganz frisch, sodass nach Lieferung bereits die Hälfte der Sonnenblumen deutliche Vertrocknungsspuren aufwies.

valentins.de antwortet: 18.08.2017
Sehr geehrter Herr K, wir bedauern sehr, dass die Lieferung auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Bitte schauen Sie in Ihren Maileingang. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gemacht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Blumen wurden nicht geliefert, aber als geliefert gemeldet. Nach meiner Beschwerde lief die Kostenrueckerstattung problemlos, aber Valentin's haben sonst nichts getan, um sich zu entschuldigen.

valentins.de antwortet: 15.08.2017
Sehr geehter Herr R., es tut uns sehr leid das der Paketzusteller die Zustellung nicht vor Ort korrekt dokumentiert hat. Selbstverständlich haben wir eine entsprechende Erstattung geleistet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Da kaufe ich nicht mehr
Ausreichend

Ware wurde bei vorrübergehender Abwesenheit nicht dem Nachbar/Hausmitbewohner übergeben, auch nicht ein zweites Mal am Sonnabend versucht zuzustellen. Ablieferung bei der Post, die um 11Uhr 50 nicht mehr erreichbar war Bei Abholung am Montag war eine Blüte zerdrückt.
Ausreichend

Die Empfängerin hat mir gesagt, daß die Blumen das Geld nicht wert waren, was sie gekostet haben

valentins.de antwortet: 03.08.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine Nachricht zukommen lassen und freut sich auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Hatte ca. 14 Tage vor Auslieferungstermin bestellt mit Liefertermin-Auswahl Sendung kam nicht pünktlich zum Geburtstag an, Shop kann nicht wie gewünscht liefern, deshalb werde ich dort nie wieder bestellen
NICHT ZU EMPFEHLEN Shop konnte bei meinem Problem nicht helfen

valentins.de antwortet: 03.08.2017
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern sehr dass Ihre Sendung sich verspätet hat. Aus Frischegründen versenden wir unserer Sträuße einen Werktag vor dem Zustelltermin. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Pünktliche Lieferung, schlechte Ware

valentins.de antwortet: 02.08.2017
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Jedoch sind wir erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valentinsteam

Für eine Überraschung adhoc lieber nicht. Valentins wirbt zwar damit, dass eine Bestellung vor 16:00 Uhr am nächsten Tag geliefert wird, distanziert sich dann aber in der direkt folgenden Bestellbestätigung von dieser Zusage. Meine Bestellung von 09:37 Uhr erreichte den Empfänger erst zwei Tage später. Und das war leider nicht das erste Mal In Zukunft werde ich daher auf Valentins verzichten.

valentins.de antwortet: 25.07.2017
Sehr geehrter Kunde, laut dem uns vorliegenden Ablieferbeleg erfolgte die Zustellung um einen Tag verspätet. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Lieferzeiten werden bei den letzten Bestellungen nicht mehr eingehalten. Blumen kommen dadurch im desolaten Zustand an.
Kundenservice ist toll. Das ändert aber nichts an dem Ablauf davor, das muss schnellstmöglich geändert werden, sonst macht es alles kaputt.
Ausreichend

Ware vom Paketdienst falsch herum ausgeliefert - extra mit OBEN beschriftet gewesen.
Blume selbst total vertrocknet, abgebrochene Blätter, hängende Blüte - also BIOMÜLL.
Rückerstattung des Geldes lief problemlos von Valentins.
Ausreichend

Diese Bestellung wurde nicht pünktlich ausgeliefert. Für eine Geschenksendung, die am Tag der Schenkung ausgeliefert werden sollte, sehr schlecht. Erneut wurde eine Samstagslieferung erst am Montag ausgeliefert. Dementsprechend schlecht ist auch die Qualität der Ware gewesen.

valentins.de antwortet: 20.07.2017
Sehr geehrter Herr V., es tut uns sehr leid, dass Ihr Blumengruß die Reise nicht schadlos überstanden hat. Wie wir sehen konnten, wurde mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Verpackung : War beschädigt
Die Flasche Schnaps war 3/4 leer
Ware nicht zum Bestelltermin erhalten. 1Tag später.

valentins.de antwortet: 19.07.2017
Sehr geehrter Herr Sch., es tut uns leid, dass Ihre Lieferung auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Gerne haben wir an den Empfänger einen neuen Sekt verschickt. Unser Kundenservice hat Sie hierzu auch nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Blumen sind nicht geliefert, durch DPD liegen????

valentins.de antwortet: 11.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

kein Kommentar

valentins.de antwortet: 11.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zu 100% zufrieden waren. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Lieferung kam 24Stunden zu spät und durch die hohen Temperaturen in schlappem Allgemeinzustand an. Wird wohl die 7 Tage nicht überleben. Schade

valentins.de antwortet: 11.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Leider war der Strauß überhaupt nicht schön und der Strauß kam zu dem nocg einen Tag zu spät

valentins.de antwortet: 11.07.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung nicht der gewohnten Qualität entsprach. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice mit Ihnen bereits eine Lösung vereinbart hat. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Der Strauß ist leider erst einenTag später angekommen. Das liegt zwar im Lieferrahmen, aber ist als Überraschungsgeschenk nicht so toll.
Die Verpackung für den kleinen Strauß war viel zu groß.

valentins.de antwortet: 06.07.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Präsent nicht zum Wunschtermin zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Eine fehlerhafte Adressangabe machte die Zustellung der Blumen unmöglich. Valentins hat einen großzügigen Rabatt gewährt.
Alles paletti

valentins.de antwortet: 05.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Jedoch sind wir erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Ich werde den Service nicht mehr nutzen, weil man sich nicht darauf verlassen kann das Termingerecht geliefert wird.Schuld ist nicht das Unternehmen sondern der Versanddienstleister.Sie sollten darüber nachdenken diesen zu wechseln oder andere Möglichkeiten finden. Die Überraschung in meinem Fall hat leider nicht funktioniert da die Blumen nicht zum Termin geliefert wurden.

valentins.de antwortet: 04.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% zufrieden waren. Bittte prüfen Sie Ihren Maileingang. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Mitteilung gesendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Nicht zum Zeitpunkt angekommen. Keine Benachrichtigung erhalten. Blumen vertrocknet.

valentins.de antwortet: 03.07.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht korrekt zugestellt wurde.Um so mehr freut es uns, dass Sie gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden werden konnte. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Dieses Mal war ich sooooo... sehr sauer auf Valentins.Wie kann man frische Ware übers Wochenende nicht ausliefern?In meinem Fall war die Beschenkte am Freitag nicht anwesend.Diese Person vom DPD hat doch tatsächlich die Blumen wieder ins Depot zurückgefahren. :o( Einfach gewissenlos gehandeltFazit:Blumenlieferungen sollten generell über Deutsche Post oder Hermes ausgeliefert werden,da auch am WE

valentins.de antwortet: 03.07.2017
Sehr geehrter Kune, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Sonnenblumen waren schon fast welk, als Sie bei uns eintrafen. Schade.
Leider habe ich noch keinen "Ausgleich" angeboten bekommen

valentins.de antwortet: 30.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht uneingeschränkt zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits ´per Mail bei Ihnen gemeldet. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Nach geraumer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass zu Paketstationen nicht geliefert würde. Dies hätte ich in den FAQ nachlesen können, weshalb keinerlei Ersatz geleistet würde. Man wünschte mir mit dieser Aussage weiterhin viel Freude ... Nach kurzer Auseinandersetzung wurde an eine Ersatzadresse geliefert. Das Produkt ist auch nicht von der bisher gewohnten Qualität.

valentins.de antwortet: 30.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass SIe nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bei Ihnen per Mail gemeldet. Herzliche Grüße, Ihr Valentsnsteam.