17.01.2018
10.01.2018
17.01.2018
Blumen am 23.12. Geliefert. Kaputte Verpackung, keine Grusskarte, abgeknickte Blumen. Nach Anruf und Mailbeschwerde wurde im Januar 18 ein neuer kostenloser Strauß geliefert.

valentins.de antwortet: 19.01.2018
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung Schaden genommen hat. Wir sind jedoch erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße, Ihr Valentinsteam

06.01.2018
01.12.2017
06.01.2018
Leider waren die Blumen nicht mehr frisch, weil diese durch dpd an Geschäfte geliefert werden wo die Öffnungszeiten nicht kinderfreundlich sind, da ja bekanntlich einige Leute arbeiten gehen und nicht vor 16.00 Uhr Feierabend haben, oder Freitags bis 12.00 Uhr arbeiten Das ist nun schon das zweite mal, das meine Überraschung mit einem trockenstrauss endete. Ich find dass sehr schade

valentins.de antwortet: 17.01.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern sehr dass Ihr Präsent den Empfänger nicht in der gewohnten Qualität erreicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail eine Lösung vorgeschlagen und freut sich auch Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

05.01.2018
13.12.2017
05.01.2018
Die Ware wurde zu früh geliefert. Die Liefer-anschrift war falsch.
Die Blumen wurden bei einem Nachbarn deponiert. Diesen Nachbarn kannte ich zu vor noch nicht.

valentins.de antwortet: 17.01.2018
Sehr geehrter Herr Ring, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung den Empfänger auf Umwegen erreicht hat. Laut dem uns vorliegenden Ablieferbeleg erfolgte die Zustellung an dem von Ihnen gewählten Tag. Unser Kundenservice sendet Ihnen diesen gerne per Mail zu. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

30.12.2017
30.12.2017
Die Frist zwischen der Bestellung und Belieferung war zu lang 7 Tage. Schlussendlich hat die Beschenkte die Blumen gar nicht bekommen, weil sie verreiste.
Ich versuchte Valentins dazu zu bewegen, dass die Blumen am Vormittag geliefert werden, während die Beschenkte noch da war - kein Erfolg.
Dafür habe ich nicht das Geld bezahlt, damit ich viel telefonieren und organisiern muss und kein Erfolg

valentins.de antwortet: 03.01.2018
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Mail gesendet. Lieb Grüße, Ihr Valentinsteam

29.12.2017
29.12.2017
Lieferung soĺlte am 23.12. ankommen . Am 27.12. geliefert. Toll.....

valentins.de antwortet: 03.01.2018
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt zu spät ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen einen Lösungsvorschlag per E-Mail gesendet. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

28.12.2017
21.12.2017
28.12.2017
Strauss nicht angekommen.Habe Kontakt mit Service aufgenommen. Habe zwar Gutschein bekommen,es gab aber keine Überraschung. DHL ist nicht als Partner empfehlenswert.Der Strauß soll 4 Tage später an Empfängeradresse abgegeben worden sein.Nur dort will den keiner entgegen genommen haben. ???Firma nicht empfehlenswert.3 Sterne für Kundenservice,weil man freundlich war.
Eigentlich überall Null Sterne

valentins.de antwortet: 29.12.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Sie mit unserem Logistiker und unserem Service nicht zufrieden waren. Jeodch sind wir erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

27.12.2017
20.12.2017
27.12.2017
Trotz Lieferung zum garantierten Termin (23.12.) ist die Ware erst am 27.12. geliefert worden. Dadurch sind die Blumen zum Teil schon etwas mitgenommen. Bis jetzt habe ich noch keine Stellungnahme von Valentins erhalten. Mit Sicherheit wurden sie auch vom Zulieferservice (DHL) darüber informiert, bzw. konnten sich im Internet darüber kundig machen; habe für die Garantielieferung ja auch bezahlt.

valentins.de antwortet: 29.12.2017
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern, dass sich die Zustellung verzögert hatte. Wir sind jedoch erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. herzliche Güße, Ihr Valentinsteam

25.12.2017
Leider kam die Ware beschädigt beim Empfänger an.....DOCH WAS MICH BEGEISTERT HAT: PROBLEMLOS WURDE MIR VON VALENTINS EINE ERSATZLIEFERUNG ODER EIN WERTGUTSCHEIN ANGEBOTEN

18.12.2017
25.12.2017
Ware ist nicht bei mir eingetroffen

25.12.2017
Leider machte das Transportunternehmen die sonst immer sehr gute Arbeit des VALENTINS Team zu nichte (eine Lieferung unbrauchbar, die andere stark besvhädigt) - schade)

24.12.2017
24.12.2017
Die Ware ist einen Tag später als gewünscht angekommen. Das ist in der Weihnachtszeit noch verschmerzbar. Der gelieferte Strauß sah auf der Abbildung im Online-Shop deutlich umfänglicher aus. Der Auslieferzustand steht in keinem Verhältnis zum Preis. Eine Pralinendose war nicht in der Sendung enthalten.
Das war meine letzte Betsellung bei valentins.de.

26.11.2017
23.12.2017
Ware wurde vom Paketdienst DPD einfach auf der Treppe vor der Haustür abgestellt. Jeder der vorbei geht kann sich da bedienen. Dies ist in kurzer Zeit zwei mal hintereinander passiert. Aber von DPD hört man das ja im allgemeinen. Unverständlich, das dieser Paketdienst noch beauftragt wird.

23.12.2017
Als der garantierte Liefertermin um 1Tag überschritten war,habe ich bei Valentins nachgefragt. Erst jetzt wurde mir mitgeteilt, die Lieferadresse wäre nicht auffindbar. Dabei handelt es sich um die offizielle Postadresse und andere Lieferungen fanden bisher immer problemlos zum Empfänger. Weihnachtsüberraschung ist jetzt völlig verdorben. Ersatzlieferung im Januar angeboten oder Gutschein.

23.12.2017
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise. Auch wenn Weihnachten ist und die Bestellungen sicher imenz sind darf für diese Preise der Blumen nicht der Eindruck entstehen, dass es sich um Massenware handelt.
Schließlich sind es Geschenke. Der Strauß für meine Tochter war mit bereits gewelktem Grün gebunden. Die Sträuße, die ich erhalten habe sind beim Transport auseinander gefall

22.12.2017
Leider ist unser Blumengruß von DHL nicht pünktlich zum Geburtstag ausgeliefert worden sondern erst 3 Tage später, schade, ich hatte gedacht, rechtzeitig bestellt zu haben...

17.12.2017
Ständig wird zu spät geliefert oder das falsche oder gar nicht.
Die Antwort vom Kundenservice klingt wie automatisch verfasst. Keiner geht dort genau auf die persönlichen Probleme ein.

09.12.2017
16.12.2017
Mein bestellter Blumengruß wurde falsch und unvollstaendig ausgeführt. Dies ist jetzt meine dritte Beschwerde. Habe um eine kostenlose neulieferung meiner Bestellung gebeten. Bin ueber den verlauf gespannt. Roswitha Mann

16.12.2017
Die Lieferung erfolgte statt am 02.12. erst am 05.12.. Durch die Sendungsverfolgung ließ sich kein Grund für die unakzeptable Verzögerung erkennen.

15.12.2017
Ware wurde am 8.12. für den 9.12. bestellt und dann erst am 13.12. zugestellt.
Am 11.12. hatte ich die Lieferung reklamiert. Mir wurde eine Ersatzlieferung zum 14.12. versprochen, die dann am 13.12. ankam. Nach Postverfolgung schien mir die verspätete Erstsendung mit 5 Tage alten Blumen angekommen zu sein. Über die Ersatzlieferung habe ich außer der Wahl des Ersatzes keine Lieferungsinfo erhalten

Ware wurde defekt geliefert
Artikel erst am Tag des Liefertermins verschickt

12.12.2017
12.12.2017
Ich hatte insgesamt 6 Bestellungen. Davon kam eine 2 Tage, eine andere 4 Tage später und eine sollte 5 tage später kommen. Auch wenn man bei Standardlieferung darauf hingewiesen wird, dass man unpünktlichkeiten hinnehmen muss, ist das ein schlechter Service. 1 Strauß so ca. 30€+ war optisch auch nicht das Geld wert.

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau L., es ist sehr schade, dass ein Teil Ihrer Bestellung dem Empfänger verspätet Freude bereiten konnte. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

11.12.2017
27.11.2017
11.12.2017
Die Ware kann ich leider nicht beurteilen. Sie kam bei der Empfängerin nicht an. Ich habe das Geld aber ohne Probleme zurückbekommen. Das fand ich sehr positiv. Schade, dass es diesmal mit der Zustellung nicht geklappt hat. Dafür ist der Kundendienst sehr gut. Ich habe bereits wieder bei Valentins bestellt, weil ich schon sehr oft hier bestellt habe und es nie Probleme gab. Fehler können passieren

28.11.2017
08.12.2017
Ich hatte einen Adventsstrauss mit Liefertermin 02.12.17 (samstags)bestellt. Die Lieferung ist nicht erfolgt,am 04.12.17 auch nicht.Auf Nachfrage kam die Auskunft ,dass es bei DHL eine Verzögerung in der Auslieferung gab. Der Strauß wurde dann am 05.12.17 nachmittags geliefert. Schade das ist kein guter Service. Meine geplante Überraschung ist missglückt. Da helfen auch 5€ Erstattung nicht .

19.11.2017
07.12.2017
Lieferung kam mit 4 Tagen Verspätung ,deshalb nicht mehr frisch,Reklamation und Bearbeitung sehr gut,Ersatzlieferung erfolgte prompt.

30.11.2017
07.12.2017
Leider habe ich es zweimal erlebt, dass der Auftrag nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Gerade wieder. Woran es lag ist nicht ganz klar, gefehlt hat in jedem Fall eine Benachrichtigung an mich. Die Blumen an sich sind von immer guter Qualität und Frische. Das hat mich gefreut.

29.11.2017
07.12.2017
es ist nicht das 1.mal das ich diesen blumenservice in anspruch nehme.leider auch nicht das 1.mal das meine bestellung 1 tag später ankommt.deswegen möchte ich das heute in meiner bewertung erwähnen.
meiner meinung nach bestelle ich auch früh genug,das meine wunschliefertermine auch machbar sind.
beide bestellungen sind leider wieder 1 tag später angekommen.schade
qualitativ alles ok

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau W., alle unsere Sendungen verlassen einen Werktag vor dem gewünschten Zustelltermin unser Haus. Da 98 % auch taggenau zugestellt werden, hätte ein vorzeitiger Versand zur Folge, dass fast alle Sendungen verfrüht ausgeliefert werden. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

28.11.2017
05.12.2017
Die Ware konnte nicht zugestellt werden und war damit 7 Tage unterwegs.
Die Auslieferungszeiten und insbesondere die Öffnungszeiten des PicupShops
(Mo-Fr- 09.00 bis 18.00 Uhr) sind für Berufstätige inakzeptabel.

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass es bezügl. der Zustellung Probleme mit Ihrem Auftrag gab. Wir freuen uns, dass gemeinsam mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

26.11.2017
04.12.2017
Die Ware wurde nicht dem Empfänger übergeben, sondern in ein Paketshop geliefert, ohne eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Ohne meine Nachfrage wäre das Paket nicht angekommen, sondern zurück geschickt worden.

02.11.2017
Die Ware kam 2 1/2 Tage zu spät Die Überraschung war im Arsch
So geht's nicht

valentins.de antwortet: 22.11.2017
Sehr geehrter Herr E., wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht zum Wunschtermin ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail gesendet, mit einem Lösungsvorschlag. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

06.11.2017
20.11.2017
Es war nicht möglich , die Ware zu verfolgen.

Und die Hilfe von Valentins war ein schlechter Witz . Obwohl wir die nicht ergiebige Trackingnummer hatten, schickte Valentins eine Telefonnummer, die wir statt der Tracking Nummer einzusetzen hätten. Auch unser Hinweis , dass das eine Telefonnummer sei, änderte nichts bei Valentins.
Lächerliche Kommunikation

valentins.de antwortet: 22.11.2017
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte Ihnen die Sendungsnummer von DPD mitgeteilt. Wir haben die Nummer nochmals geprüft, es handelt sich um keine Telefonnummer, sondern um die Sendungsnummer von DPD. Ihre Sendung wurde zum Wunschtermin an den Empfänger ausgeliefert. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

17.11.2017
24.10.2017
17.11.2017
Ware kam mit Verspätung an und der Strauß war nicht mehr frisch. Ist dann allerdings ausgetauscht worden. Nur es hat den eigentlichen Zweck nicht erfüllt.

14.11.2017
Nach zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass der Logistikpartner nicht an eine Packstation liefert und die Sendung ging zurück. Ich teilte meine Privatanschrift mit. Wieder zwei Tage später erneuter Zustellversuch an Packstation. Wieder zurück. Nach 8 Tagen sah ich in der Sendeverfolgung, dass das Paket in einem Lotto-Geschäft in Nähe der Packstation abgegeben wurde.

valentins.de antwortet: 15.11.2017
Sehr geerhte Frau B., wir bedaueren sehr, dass Ihr Präsent Sie auf Umwegen erreicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu nochmals eine Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

07.11.2017
14.11.2017
Auch beim zweiten Versuch der 81-jährigen Tante eine 'blumige' Überraschung zustellen zu lassen, schlug dieser wieder fehl.
Hätte ich nicht selber bei der bei angedachter beschenkten Person telef. angefragt, wäre die Info über: das "Nicht Erfolgen der Zustellung" wahrscheinlich
nicht erfolgt.
Schade

valentins.de antwortet: 15.11.2017
Sehr geehrte Frau Reinicke, es tut uns leid, dass die Sendung dem Empfänger nicht zugestellt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

13.11.2017
Der Geburtstagsstrauss kam 3 Tage verspätet und welk an. Das kleine präsent dazu, ein Kerzenhalter, fehlte. Der Kundenservice war freundlich und reagierte schnell und bot eine Ersatzlieferung an. Mal sehen, ob es diesmal klappt...

06.11.2017
13.11.2017
Sie haben einen Logistik Partner die wirklich nicht an zu befehlen ist. Hat nicht geliefert obwohl Adresse und Wohnort richtig waren und die Name sich am Klingel befindet. Leider war aber die Postleitzahl nicht richtig. Für eine Änderung brauchen Sie drei Tagen. Mit Wochenende dabei darf ich schon froh sein wenn die Blumen noch lebend geliefert werden. Hoffentlich heute (5 Tagen zu spät)

valentins.de antwortet: 14.11.2017
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass der Zusteller die Korrektur der Anschrift nicht zeitnah umgesetzt hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

12.11.2017
Leider zu spät geliefert. Wenn man zum Geburtstag bestellt ist eine Lieferung am nächsten Tag nicht akzeptabel.

valentins.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Ihr Präsent verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

03.11.2017
12.11.2017
Die Ware wurde beim ersten Mal beschädigt, dann komplett neue Bestellung notwendig und diese 2. Bestellung wurde unvollständig mit 2 Tagen Verspätung geliefert. Bis jetzt noch keine Antwort vom Service.

valentins.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrte Frau W., es tut uns sehr leid, dass es auch bei der Ersatzlieferung zu Problemen kam. Unser Kundenservice hat SIe hierzu bereits kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

11.11.2017
03.11.2017
11.11.2017
Ich habe nicht verstanden den Zeitpunkt der Auslieferung über die Sendungsverfolgung von DHL, wurde schon am Montag ins Lieferfahrzeug transportiert, aber erst einen Tag spӓter ausgliefert, war ich sehr enttӓuscht, werde bei Valentins sicherlich nicht noch einmal Blumen versenden lassen.

valentins.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Ihr Präsent den Empfänger verspätet erreicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail bereits einen Lösungsvorschlag gemacht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

10.11.2017
02.11.2017
10.11.2017
Schade das trotz rechtzeitiger Bestellung die Ware durch den Versender nicht pünktlich zugestellt worden ist hierdurch waren die Blumen das ganze Woche bei DHL und wurden erst am Montag Abend zu gestellt. Leider ist auch der Kundenservice sehr "schnippisch" und schreibt mit Baustein Antwort was von 7 T Frische Garantie. Am Ende bleibt nicht mehr viel vom Strauss. Schade viel Geld und sowas...

valentins.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrter Herr G, wir bedauern sehr dass Ihr Präsent den Empfänger erst einen Werktag nach dem von Ihnen gewünschten Liefertermin erreicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Ersatz angeboten und erwartet Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

01.11.2017
09.10.2017
01.11.2017
schon zum zweiten Mal ist die gelieferte Ware z.T. verblüht. Ich hatte diesmal eine Orchidee bestellt. Die Hälfte der Blüten waren vertrocknet. Ich finde , dass ist kein gutes "Aushängeschild" für ihre Firma. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Schade, unabhängig ist mir das als Schenkende unheimlich peinlich.

Annett Lohmann

valentins.de antwortet: 02.11.2017
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihr Präsent auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam