Bestellung kam nicht pünktlich, kein guter Service, musste sogar eine Ersatzlieferung beantragen, echt enttäuschend

Nicht empfehlenwert
Mangelhaft

Schlechter Service. Blumen kamen zwei Tage später an.
Mangelhaft

Der Strauß sollte ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meine Mutter am 7.10.2017 sein (74 Jahre).
Der Strauß ist bis Heute ncht angekommen
Meine Mutter ist Heute verstorben.
Damit haben Sie in mir sicher keinen Stammkunden etabliert
Mangelhaft

Die Sendung ist bis heute noch nicht eingegangen - trotz Terminlieferung für den
9. 10. 2017.
MfG

Inge Hänichen
Mangelhaft

es erfolgte keine Auslieferung, wir sind sehr unzufrieden

valentins.de antwortet: 04.10.2017
Sehr geehrter Herr M., wi bedauern, dass die bestellte Ware nicht geleifert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine E-Mail gesendet gehabt. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Ware ist nie angekommen

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrte Frau R., unser Kundenservice hatte Ihnen mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Hochladen des Bildes gab, daher konnten wir Ihren Auftrag nicht ausführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valentinsteam

Hallo lieferung ist bis Heute nicht angekommen.Habe einen Blumenstraus in
die USA versendet und dann kam eine imail das sie keinen Partner haben wo der Auftrag ausfürt. Also ich werde keine Auftrag an valentins.de geben das
war ein Reinfall für mich.Werde in zukunft wieder bei Florop meine Blumen
versenden da Klappt es in die USA.

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag in die USA mit unseren Partner nicht versenden konnten. Herliche Güße, Ihr Valentinsteam

Für den 22. Bestellt, am 28. Geliefert. Daumen hoch.
Leider nicht zum 1. Mal, aber bestimmt zum letzten Mal
Das Problem ist dpd. 1 Tag nicht angetroffen, Tag 2 das Paket gleich im Depot gelassen, keine Benachrichtigung...... einfach nur Bull shit. Dies war die Kurzfassung
Lieber Gutschein verschenken

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnn in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Der bestellte Strauß war 4 Tage unterwegs. So sah er auch aus.

valentins.de antwortet: 22.09.2017
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Wir sind jedoch erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Leider kam die Bestellung nicht wie gewünscht am Dienstag, den 05.09.2017 an, sondern am Freitag, den 8.09.2017 am späten Nachmittag.

Darüber hinaus war der Versandkarton zerstört und notdürftig mit Klebeband zugeklebt, der Blumenstrauß war reif für den Mülleimer, die Blumen waren ramponiert und vertrocknet.

valentins.de antwortet: 15.09.2017
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Jedoch sind wir erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

ich war sehr unzufrieden da man mir kurzfristig, naemlich einen Tag vor der Lieferung mitgeteilt hatte das der Artikel nicht lieferbar sei. Somit hatte ich keine Möglichkeit termingerecht ein neues Geschenk zu besorgen

valentins.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Valetinsteam

Nicht am besagten Tag geliefert. Erst stand in der Sendungsverfolgung die Ware wurde ausgeliefert und später wurde der Status wieder geändert. Außerdem war die Trackingnummer von DPD nicht bekannt zur Sendungsverfolgung. Des weiteren sollte bei dem Blumenstrauß ein Teddy dabei sein, der leider nicht dabei war. Ich bin echt enttäuscht.

valentins.de antwortet: 07.09.2017
Sehr geehrte Frau H, wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihres Präsents verzögert hat und der Teddy nicht beinhaltet war. Jedoch wurde dieser bei der Bestellung nicht ausgewählt. Unser Kundenservice hat Sie hierzu per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Das ging völlig daneben.
DerLieferdienst konnte den zugesicherten Termin nicht einhalten. Ware hättespätestens am 18.8. den Empfänger erreichen sollen. Habe den Auftrag storniert. Am 21.8. dann geliefert.
Was noch inakzeptabler ist, daß man sich nicht die Mühe machte, einen neuen Kunden vielleicht mit einem Gutschein, als Entschuldigung, zu entschädigen.

valentins.de antwortet: 24.08.2017
Sehr geehrter Herr W, wir bedauern sehr dass Ihre Sendung mit erheblicher Verspätung zugestellt wurde.Unser Kundenservice hat Sie über die bereits vorgenommene Erstattung am 21.08. informiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde an meine Adresse geliefert.
Alles ging schief, ich schicke mir doch nicht selber Blumen, war für meine Mutter zum Geburtstag in Wernigerode, Geld weg und Ware habe ich nicht angenommen. Blumen gingen zurück an Lieferanten.
Betrugsfirma. Nie wieder.
Bin enttäuscht

valentins.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrte Frau K, wir bedauern sehr dass es wohl zu falschen Eingaben bei der Bestellung kam. Wir haben den Auftrag so ausgeführt, wie bestellt. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ich weis immer noch nicht, ob der Empfänger die Ware erhalten hat

valentins.de antwortet: 09.08.2017
Sehr geehrter Herr H., unser Kundenservice hat Ihnen gerne den Ablieferbeleg per Mail zukommen lassen. Die Zustellung erfolgte zum gewünschten Termin. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Lieferung einen Tag zu spät, Ballon Minion nur minimal mit Helium gefüllt Die Überraschung war dahin,

valentins.de antwortet: 07.08.2017
Sehr geehrter Herr D, wir bedauern, dass Ihre Lieferung auf dem Sendungsweg Schaden genommen hat. Eine entsprechende Erstattung wurde bereits geleistet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Lieferung pünktlich aber Ballon Minion kaputt

valentins.de antwortet: 07.08.2017

Lieferung traf erst am 18.07.2017 nach 16.00 Uhr ein. Blumen nicht mehr zu gebrauchen
80. Geburtstag war 3 Tage vorbei. Fordere das Geld zurück
Jürgen Dubro

valentins.de antwortet: 07.08.2017
Sehr geehrter Herr D., es tut uns leid dass Ihr Blumengruß den Empfänger verspätet erreicht hat und somit keine Freude bereitet hat. Wie per Mail bereits kommuniziert, wurde eine entsprechende Erstattung geleistet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Zum wiederholten Mal in 4 Wochen kam die Lieferung nicht zum Wunschliefertag an.Warum kann man diesen dann auswählen?Da die Blumen dann von Samstag bis Dienstag unterwegs waren,war die Qualität natürlich auch nicht mehr die Beste.Klar bietet der Shop mit 7Tage Frische Garantie eine kostenfreie Neulieferung an.Aber wenn der Beschenkte die Blumen zu seinem Geburtstag bekommen sollte,ist das nutzlos.

valentins.de antwortet: 03.08.2017
Sehr geehrte Frau Sch., wir bedauern sehr, dass der Blumengruß erst verspätet Freude bereitet hat. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde 3 tage vor Geburtstag bestellt. Ware wurde 2 Tage nach Geburtstag geliefert. Keine schriftliche Benachrichtigung. . Bestellte Ware nicht vollständig obwohl nochmals telefon. Zusage. Blumenschmuck teilweise verwelkt und braune Blätter.
Fazit: Nie wieder

valentins.de antwortet: 03.08.2017
Sehr geehrer Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet und beschädigt beim Empfänger ankam. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gemacht und wartet auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

2 mal habe ich einen Blumenstrauß im Wert von 19.98 EUR bei der
Firma Valentins verschicken lassen ( 14.6.17 u. 4.7.17 ) an die gleiche
Empfängeradresse, die in jedem Fall stimmt, es ist keine Zustellung
erfolgt, ich wollte mein Geld zurück , was bis heute auch nicht erfolgt ist.

valentins.de antwortet: 02.08.2017
Sehr geehrte Frau P., es tut uns sehr leid, dass der Zusteller Ihre Sendung nicht ausliefern konnte. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine Mail gesendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Leider kann ich nichts positives Berichten.Meine Bestellung wurde immer noch nicht zugestellt. 8 Tage sind vergangen ohne Leistung von Valentins. Der Betrag wurde sofort eingezogen. Laut Beschwerdestelle gibt es auch keine Ersatzlieferung weil der Kunde angeblich nicht angetroffen wurde. Ich kann jedem nur abraten bei diesem Blumenversandhandel Valentins was zu bestellen. R.L.

valentins.de antwortet: 24.07.2017
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Verwelkt - Abnahme verweigert. Bei Valentins am 10.07. beschwert. Tage später Zusage über Geldrücküberweisung bekommen. Bis heute kein Erhalt

valentins.de antwortet: 19.07.2017
Sehr geehrte Frau H., die Erstattung wurde von uns, wie am 13.7. mitgeteilt, bereits veranlasst. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr Valentinsteam

Ich bin total verärgert. Sowas habe ich noch nie erlebt bei Valentins. Tage später kam die Blumenlieferung bei meinen Freunden (zur Silberhochzeit) in einem Zustand an, den man nur noch in den Müll werfen konnte (für das Geld). Ich meldete das bei Valentins und mir wurde daraufhin eine kostenlose Ersatzlieferung versprochen, die bis heute nicht da ist. ich will nur noch mein Geld zurück...

valentins.de antwortet: 19.07.2017
Sehr geehrte Frau Sch., es tut uns sehr leid, dass unserer Ersatzlieferung von unserem Zusteller nicht ausgeliefert wurde. Wir haben dies bereits an entsprechender Stelle reklamiert und einen neuen Strauß für heute auf den Weg gebracht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Ware war eine reinste Katastrophe wir haben noch nie so einen Blumenstrauß gesehen und zu spät geliefert nicht wie ausgemacht.

valentins.de antwortet: 14.07.2017
Sehr geehrter Herr O., wir bedauern sehr, dass Ihr Präsent den Empfänger verspätet und nicht in der gewohnten Qualität erreicht hat. Um so mehr freut es uns, dass gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ich habe 2 Blumengrüße mit jeweils Lieferdatum 07.07.17 aufgegeben.
Beide sind nicht angekommen, wie peinlich
Habe zwar als Ersatz je einen Gutschein erhalten, aber zu den jeweiligen Anlässen war nichts da.

valentins.de antwortet: 14.07.2017
Sehr geehrte Frau P., es tut uns sehr leid, dass Ihre Geschenke den Empfänger nicht erreicht haben. Wir haben dies bei unserem Zusteller reklamiert und gehen davon aus, dass dieser die Auslieferung zukünftig korrekt ausführt. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Leider empfinde ich , nach mehrmaligen Rechercheversuchen den "Service" von Valentine als totale Abzocke, da nachweislich immer jemand daheim war, und angeblich ""nach mehreren Versuchen" die Zustellung eingestellt wurde. Meine Kosten wurden natürlich nicht rückerstattet Diese Firma ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Klettner

valentins.de antwortet: 14.07.2017
Sehr geehrte Frau K., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Firma war nicht in der Lage vom Bestelltermin 3.Juli zum Liefertermin 11.Juli die Bestellung auszuführen.
Mangelhaft

Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten.

valentins.de antwortet: 07.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bezgl.der Zustellung kam. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Nie wieder
Nach Tagen der Irrfahrt, kein Wunder, dass die Blumen nicht mehr so frisch sind.
Sonst wären sie vielleicht okay gewesen.
Natürlich sind Überraschungsblumen etwas problematisch, aber kein Service
Telefon nach 10 Minuten aufgelegt, auf Mailanfrage immer noch kein Feedback.
Natürlich sind die Blumen angewelkt, es gibt Fotos davon.
Wie gesagt nie wieder

valentins.de antwortet: 04.07.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde und die Lieferung somit verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde zum vereinbarten Termin nicht geliefert, sondern bei einer Postfiliale abgegeben. Ein Abholschein fehlte, sodass man die Ware nur unter grössten Mühen bekam Der Kundenservice teilte nur lapidar mit, dass die Ware noch einmal zugestellt wird Was soll das? Was nützt mir die Ware drei Tage später?

valentins.de antwortet: 04.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung nicht reibungslos verlief. Gerne haben wir schnell für Ersatz gesorgt. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

am 5.6.17 zum 9.6.17 Ware bestellt; weder Ware beim Empfänger noch bei Besteller angekommen; eine benachrichtigung durch den zustellservice DPD war nicht hinterlegt; Empfänger war definitiv zu mehreren angegebenen Lieferterminen erreichbar- das heißt zu Hause / Empfängeradresse.
Lieferung sollte nach Ablauf einer Frist ab 19.06.17 zum Besteller geliefert werden. Dies erfolgte ebenfalls nicht.

valentins.de antwortet: 05.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Lieerung waren. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Hatte die Blumen als Geschenk bestellt, sind immer noch nicht geliefert worden, jetzt schon 3 Tage zu spät. Glaube kaum, dass die Blumen, falls sie ankommen sollten, noch frisch sind.

valentins.de antwortet: 28.06.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Der Blumenstrauß (frische Schnittblumen) wurde am 10.05.2017 versandt und wurde am 30.05.2017 zugestellt. Ich bin kein Florist, aber ich würde einfach frech behaupten, dass der Blumenstrauß nach fast drei Wochen Versand kaputt ist. Ich habe darauf verzichtet, die Empfängerin der Blumen nach dem Zustand zu fragen.

valentins.de antwortet: 07.06.2017
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr Leid, dass es eine Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Blumen gab. Mehrere Wochen unterwegs konnten die Blumen selbstredend nicht aushalten. Entsprechend unserer 7-Tage-Frische Garantie hat unser Kundenservice mit Ihnen bereits eine Lösung vereinbart. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

Leider wurden die Blumen nicht an die Empfängerin (obwohl diese zu Hause war und auf die Sendung gewartet hat) ausgeliefert, sondern in einem Laden im EG abgegeben. Der Laden hat aber kurze Öffnungszeiten und war am Samstag zu. Mit dem Ergebnis, dass meine Mutter die Blumen im völlig gewelkten Zustand erst am Montag bekommen könnte. Die Blumen standen vom Fr bis Mo verpackt und ohne Wasser

valentins.de antwortet: 07.06.2017
Sehr geehrte Frau S., es tut uns sehr Leid, dass der Logistiker die Blumen in einem Laden abgegeben hat. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen und bietet Ihnen eine Lösung an. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

Bestellung komplett "in die Hose" gegangen. Verdorbener Muttertag. Lauwarme Entschuldigungen unmotivierter Kundenservice-Mitarbeiter. Nie wieder

valentins.de antwortet: 07.06.2017
Sehr geehrte Frau S. es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde und Sie ein negatives Erlebnis mit unserem Service hatten. Wir haben Ihre Erfahrungen an die Verantwortlichen weitergeleitet, die entsprechende Maßnahmen ableiten werden. Viele Grüße, Ihr Team von Valentins

Ware kam zu spät an. Beschädigt. Inhalt fehlte zum Teil. Und das als Gratulation zu einem runden Geburtstag.

valentins.de antwortet: 07.06.2017
Sehr geehrte Frau B., es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

Blüten waren abgerissen und stellenweise vertrocknet. Angefordert wurde ein besonderes Paket (Geburtstagspaket). Leider sind in diesem die Blumen bei weitem nicht so gut gesichert, wie in den üblichen Paketen, daher nahmen die Blüten Schaden.

valentins.de antwortet: 31.05.2017
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen per Mail gemeldet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde nicht zum Termin geliefert, erst 3 Tage später, entsprechend sah der Strauß auch aus.
Ersatz wurde geliefert.

valentins.de antwortet: 31.05.2017
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir sind erfreu, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam