Im Vorfeld hatte die Lieferung zweimal pünktlich geklappt. Diesmal für Samstag angekündigt, wurde dann doch verschoben und die Bestellung lag also am Wochenende im Paketcenter, was bei der Lieferung von frischen Blumen äußerst ungünstig ist. Die Amaryllis sah halt schon etwas welk aus
1.33
Mangelhaft

3 Tage nach dem Wunschtermin geht garnicht.
1.33
Mangelhaft

Lieferung erfolgte nicht am bestimmten Datum, bis 2 Tage später nicht
1.00
Mangelhaft

Blumen kamen angeblich 2 Tage später irgendwo an, aber nicht beim angegebenen Empfänger.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geeehrte Frau W., wir bedauern sehr, das der Zusteller die Sendung nicht korrekt zugestellt hat. Es freut uns, dass gemeinsam mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Valentins? Nein, danke Ware trotz rechtzeitiger Bestellung mit Wunschliefertermin eindeutig zu spät versandt. Ergebnis: Ohne Verschulden DHL Ankunft der Ware erst am 6.12.
und 1. Advent somit erstmals ohne Adventskranz Adventskranz zudem anders als abgebildet. Vielen Dank, Valentins, für die verdorbene Adventszeit.
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrte Frau W., es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit kontaktiert. Herzlliche Grüße Ihr Valentinsteam

4 Tage verspätet
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Herr E., es tut uns leid, dass Ihr Präsent den Empfänger mit Verspätung erreicht hat. Bitte sehen Sie in Ihrem Mailpostfach nach. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine Nachricht gesendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Eine Woche Zustelldauer, Blumen verwelkt. Sehr schlechte Leistung von DPD: telefonisch kaum erreichbar, Paket wurde grundlos hin und her transportiert.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Herr Ü., wir entschuldigen uns für die schlechte Leistund unseres Zustellers. Selbstverständlich haben wir den Vorfall bereits an entsprechender Stelle reklamiert. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung dem Empfänger dennoch Freude bereiten konnte. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Obwohl die Bestellung fast eine Woche vor dem gewünschten Liefertermin aufgegeben wurde, erfolgte die Lieferung mit 4 Tagen Verspätung. Eine Information erhielt ich auch nicht. Ein Strauß war nicht befestigt und lag etwas gedrückt im Karton. Bei zwei weiteren Sträußen waren die eingesteckten Kugeln lose und hingen am Strauß herab. Diesmal bin ich richtig eingegangen
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine Nachricht per Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ich habe den Blumenstrauß erst gestern, Montag, bekommen.
Dieser war tiefgekühlt, d.h. das Papier, das um die Stiele gewickelt ist, war steif und musste erst aufgetaut werden. Alle frischen Blumen waren erfroren
Dafür ist der Preis zu hoch
Ich bin sehr enttäuscht
Sabine Bauer
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau B., es tut uns leid, dass Ihre Lieferung auf der langen Reise zu Schaden kam. Ums so mehr freut es uns, dass gemeinsam mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Hatte den Strauß zum 44.Geburtstag meiner Tochter bestellt.Die Lieferung erfolgte nicht und auf meine Anfragen erhielt ich nur eine lapidare Entschuldigung ohne Angaben von Gründen.Auf das Geld warte ich ebenfalls noch.Nie wieder Valentins.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau A., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung mit Verspätung geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch dass die Lieferung den Empfänger doch noch erreicht hat und im Paketshop abgeholt wurde. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Lieferung sollte am 2.12.2017 erfolgen. Es erfolgte keine Lieferung.Schlimm und nicht empfehenswert. Meine letzte Brestellung.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass aufgrund eines Sortierfehlers beim Zusteller, die Zustellung Ihres Präsentes verspätet ausgeführt wurde. Bitte sehen Sie in Ihrem Maileingang nach. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen Lösungsvorschlag gemacht. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Auslieferg der Bestellg vom 25.11.17 für den 02.12.17 wurde erst am 01.12.17 um 16:23 an DHL veranlasst, daher konnte Ware nicht am 02.12.17 zugestellt werden, wurde per E-mail am 04.12.17 vertröstet und auf die "zuläassige" Lieferzeitverschiebung um einen Arbeitstag verwiesen, Ware ist aber auch am 04.12.17 noch nicht da, laut Sendungsverfolgeung rechnet DHL mit einer Zustellung am 05.12.17
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung den Empfänger verspätet erreicht hat. Wir konnten sehen, dass gemeinsam mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

habe einen Weihnachtsstrauß bekommem an dem waren 2 Weihnachtskugeln kaputt und zum bestellten Termin kam er auch nicht an. ich habe bei ihnen auch einen weihnachtsstrauss bestellt und verschicken lassen der kam auch nicht zum Wunschtermin an sondern 3 Tage später .Ich bin sehr enttäuscht .
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau S., wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Zustellung Ihres Präsentes. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzlliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware - Blumen nach 4 Tagen immer noch nicht geliefert
Für Qualität daher keine Bewertung
Kann auf Grund der Lieferzeit wahrscheinlich nur entsorgt werden
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen per Mail eine Lösung angeboten und freut sich auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Paket ist immer noch nicht am Bestimmungsort, bin sehr verärgert, zumal man sich telefonisch mit valentins nicht verständigen kann, da nur email angegeben ist
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrte Frau A., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung vom Zusteller fehlgeleitet wurde. Wir haben Ihnen per Mail bereits eine Lösung angeboten. Sie können uns bei Fragen zu Ihrer Bestellung selbstverständlich unter der 06105-3077134 auch tel. kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ich hatte leider bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben. Hatte noch
erfolglos das zu ändern Es ging nicht (Verstehe ich).Aber seltsam ist, dass der
Straus nicht an uns als Besteller geliefert (Meine Kosten) wurde. Auf Nachfrage
wurde mir angeboten, ich könnte die Blumen bei ihnen abholen. Witzig
Ich möchte aus diesem Grund in Zukunft keinerlei Angebote v. Valent.erhalten
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen ausgesuchte Präsent den Empfänger nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde mit Zustellungsgarantie gekauft für eine Hochzeit, aber erst zwei Tage später geliefert nach mehrfachen Nachfragen. Es wurde nur ein drittel der Zustellungsgebühr erstattet. Eine Entschuldigung gab es bis heute nicht.
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 28.11.2017
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern nach wie vor, dass der Zusteller den Empfänger zum Wunschtermin nicht angetroffen hat und die Sendung deshalb einen Werktag verspätet zugestellt wurde. Wir haben Ihnen gerne die gesamten Versandkosten erstattet und nach tel. Rücksprache mit Herrn F. auch einen Ersatzstrauß versendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Da leider die Ware nicht termingerecht zugestellt wurde, bin ich sehr enttäuscht Es war die ganze teuere Aktion umsonst Mich haben Sie als Kundin verloren
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 21.11.2017
Sehr geehrte Frau A., es tut uns sehr leid, dass Ihr Präsent dem Empfänger erst verspätetFreude bereiten konnte. Unser Kundenservice hat Sie nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Hatte die Ware zu einem bestimmten Termin bestellt ,
war sehr teuer und ist leider nicht an dem von mir gewünschten Tag angekommen. Werde nichts mehr bestellen und werde dies auch so in meinem Bekanntenkreis kundtun. Es war eine riesen Enttäuschung
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 20.11.2017
Sehr geehrter Herr V., wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihres Präsentes um einen Tag verzögert hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Absolut enttäuschendObwohl am Mittwoch bestellt,wurde die Lieferung erst Freitag,späten Nachmittag, an DHL elektronisch übermittelt.Damit war vorprogrammiert,dass der gewünschte Liefertermin für Samstag nicht gehalten werden kann.Andere Lieferservices kriegen das komischerweise hin.Vielleicht sollte man mal die Abläufe neu konzipieren.Ich bestell jedenfalls hier nicht mehr.0 Punkte von mir
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 17.11.2017
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern sehr dass sich die Zustellung um einen Werktag verzögert hat. Jedoch versenden wir aus Frischegründen alle Sendungen einen Werktag vor dem gewünschten Liefertermin. In Ausnahmefällen kommt es zu einer Lieferverzögerung. Bei vorzeitigem Versand, würden 98% der Präsente verfrüht eintreffen. Bitte beachten Sie unseren Lösungsvorschlag in Ihrem Maileingang. Valentins

Ohne Worte
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 15.11.2017
Sehr geehrter Herr P. , wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Damit eine Lösung für das Problem gefunden werden kann, hat Sie unser Kundenservice bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht 100% zufrieden waren.

Habe am 1.11. Blumen für eine standesamtliche Trauung für 4.11. in Zell am See/ Österreich bestellt, zur Sicherstellung noch ein mail nachgeschickt und um eine Bestätigung ersucht.
am 6.11. kam ein Mail, dass Valentins.de nur zwischen Dienstag und Donnerstag nach Österreich liefert und auch nicht an ein Standesamt, da dieses keine Klingel mit Namensschild hat.
Und letztendes noch die Frage, ob i
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 09.11.2017
Sehr geehrte Frau Stolz, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wunsch nicht umsetzen konnten. Unser Kundenservice hat Ihnen selbstverständlich den gezahlten Betrag erstattet und Sie darüber per Mail informiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Sendung wurde nicht am 03.11.2017 geliefert, so wie ich es beantragt habe. Damit war er Überrraschungseffekt nicht mehr gegeben. Die Lieferung am nächsten Tag lief fehl, da der Empfänger nicht zu Hause war. Am nächsten Werktag soll nun die Lieferung erfolgen, also am Montag. Sozusagen drei Tage später. Damit sind die Vertragsbedingungen Ihrerseits nicht eingehalten worden. Bin enttäuscht
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 06.11.2017
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bisher nicht ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Valentinsteam

Die Lieferung vom 12.10.17 hat den Empfänger leider nie erreicht.
Der Lieferant (Versanddienstleister) hat auf meine Mailanfrage bis
heute nicht nicht geantwortet.
Bewertung: 5 minus
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 03.11.2017
Sehr geehrter Herr D., es ist sehr ärgerlich dass der Paketdienst Sie nicht kontaktiert hat. Dennoch sind wir froh, dass direkt nach Ihrer Reklamation, gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Hatte am 13.10 um10:00 h einen Straus für den 14.10.17 bestellt. Die Bestellung ist aber erst am 16.10.17 ausgeliefert worden Hab mich am 14.10. telefonisch beschwert, wurde mir von einer sehr unhöflichen Dame gesagt das stände auch so das sich Lieferungen um 1Tag verschieben könnten. Dann darf man keine Lieferung am Freitag für den Samstag annehmen. Ich bestelle bei Blumen 2000 da kommt es an
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 23.10.2017
Sehr geehrter Blumenfreund, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung den Empfänger verspätet erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie hierzu nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Bestellung kam nicht pünktlich, kein guter Service, musste sogar eine Ersatzlieferung beantragen, echt enttäuschend
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung Ihres Präsentes gab. Da unser Kundenservice, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden konnte, hoffen wir, dass Sie uns auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Nicht empfehlenwert
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrte Frau E., wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Schlechter Service. Blumen kamen zwei Tage später an.
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr leid, dass Ihr Blumengruß den Empfänger verspätet erreicht hat. Wir konnten sehen, dass bereits gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Der Strauß sollte ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meine Mutter am 7.10.2017 sein (74 Jahre).
Der Strauß ist bis Heute ncht angekommen
Meine Mutter ist Heute verstorben.
Damit haben Sie in mir sicher keinen Stammkunden etabliert
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrter Herr F, leider hat sich in Ihrem Falle die Zustellung um einen Werktag verzögert. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Die Sendung ist bis heute noch nicht eingegangen - trotz Terminlieferung für den
9. 10. 2017.
MfG

Inge Hänichen
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 20.10.2017
Sehr geehrte Frau H., es tut uns leid, dass Ihr Präsent einen Werktag später geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine Nachricht zukommen lassen. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

es erfolgte keine Auslieferung, wir sind sehr unzufrieden
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 04.10.2017
Sehr geehrter Herr M., wi bedauern, dass die bestellte Ware nicht geleifert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu bereits eine E-Mail gesendet gehabt. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Ware ist nie angekommen
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrte Frau R., unser Kundenservice hatte Ihnen mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Hochladen des Bildes gab, daher konnten wir Ihren Auftrag nicht ausführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valentinsteam

Hallo lieferung ist bis Heute nicht angekommen.Habe einen Blumenstraus in
die USA versendet und dann kam eine imail das sie keinen Partner haben wo der Auftrag ausfürt. Also ich werde keine Auftrag an valentins.de geben das
war ein Reinfall für mich.Werde in zukunft wieder bei Florop meine Blumen
versenden da Klappt es in die USA.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag in die USA mit unseren Partner nicht versenden konnten. Herliche Güße, Ihr Valentinsteam

Für den 22. Bestellt, am 28. Geliefert. Daumen hoch.
Leider nicht zum 1. Mal, aber bestimmt zum letzten Mal
Das Problem ist dpd. 1 Tag nicht angetroffen, Tag 2 das Paket gleich im Depot gelassen, keine Benachrichtigung...... einfach nur Bull shit. Dies war die Kurzfassung
Lieber Gutschein verschenken
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 29.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnn in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Der bestellte Strauß war 4 Tage unterwegs. So sah er auch aus.
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 22.09.2017
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Wir sind jedoch erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

Leider kam die Bestellung nicht wie gewünscht am Dienstag, den 05.09.2017 an, sondern am Freitag, den 8.09.2017 am späten Nachmittag.

Darüber hinaus war der Versandkarton zerstört und notdürftig mit Klebeband zugeklebt, der Blumenstrauß war reif für den Mülleimer, die Blumen waren ramponiert und vertrocknet.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 15.09.2017
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Jedoch sind wir erfreut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße, Ihr Valentinsteam

ich war sehr unzufrieden da man mir kurzfristig, naemlich einen Tag vor der Lieferung mitgeteilt hatte das der Artikel nicht lieferbar sei. Somit hatte ich keine Möglichkeit termingerecht ein neues Geschenk zu besorgen
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Valetinsteam

Nicht am besagten Tag geliefert. Erst stand in der Sendungsverfolgung die Ware wurde ausgeliefert und später wurde der Status wieder geändert. Außerdem war die Trackingnummer von DPD nicht bekannt zur Sendungsverfolgung. Des weiteren sollte bei dem Blumenstrauß ein Teddy dabei sein, der leider nicht dabei war. Ich bin echt enttäuscht.
1.33
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 07.09.2017
Sehr geehrte Frau H, wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihres Präsents verzögert hat und der Teddy nicht beinhaltet war. Jedoch wurde dieser bei der Bestellung nicht ausgewählt. Unser Kundenservice hat Sie hierzu per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Das ging völlig daneben.
DerLieferdienst konnte den zugesicherten Termin nicht einhalten. Ware hättespätestens am 18.8. den Empfänger erreichen sollen. Habe den Auftrag storniert. Am 21.8. dann geliefert.
Was noch inakzeptabler ist, daß man sich nicht die Mühe machte, einen neuen Kunden vielleicht mit einem Gutschein, als Entschuldigung, zu entschädigen.
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 24.08.2017
Sehr geehrter Herr W, wir bedauern sehr dass Ihre Sendung mit erheblicher Verspätung zugestellt wurde.Unser Kundenservice hat Sie über die bereits vorgenommene Erstattung am 21.08. informiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Ware wurde an meine Adresse geliefert.
Alles ging schief, ich schicke mir doch nicht selber Blumen, war für meine Mutter zum Geburtstag in Wernigerode, Geld weg und Ware habe ich nicht angenommen. Blumen gingen zurück an Lieferanten.
Betrugsfirma. Nie wieder.
Bin enttäuscht
1.00
Mangelhaft

valentins.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrte Frau K, wir bedauern sehr dass es wohl zu falschen Eingaben bei der Bestellung kam. Wir haben den Auftrag so ausgeführt, wie bestellt. Unser Kundenservice hat Sie in dieser Angelegenheit nochmals per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam