22.06.2018
Lieferung nicht wie angegeben Blumen wieder verwelkt und vergammelt. Die schicken die extra immer später damit sie schön verwelken können. Nie wieder bestelle ich bei denen.

Entweder liefern sie garnicht oder wochen später verwelkt natürlich. Geld einstecken können Sie.

valentins.de antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrter Herr B., wir konnten einsehen, dass Ihr Anliegenn bereits bearbeitet wurde. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Valentins

22.06.2018
Paket bis heute nicht erhalten. Käuferschutz praktischerweise abgelaufen. Geld für nichts bezahlt. Das Paket kommt wahrscheinlich nächstes Jahr dann.

valentins.de antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Auslieferung hatten. Wir konnten jedoch einsehen, dass das Paket am Wunschtermin ausgeliefert wurde. Liebe Grüße Valentins

29.05.2018
22.06.2018
Blumen 4 Tage nach vereinbarten Liefertermin erst erhalten. Beide Sträusse waren vertrocknet verwelkt und vergammelt. Konnte sie aus dem Karton heraus gleich in die Biotonne schmeißen.

valentins.de antwortet: 12.07.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

09.06.2018
06.06.2018
09.06.2018
Lieferdatum war 7.6.2018 oder 8.6.2018. Sie brachten die Blumensendung am 6.6.2018 auf den Weg, heute am 9.6.2018 hat sie es nicht weiter als bis zum DPD-Depot in Unna geschafft.

Welche "Fachkräfte" betrauen Sie mit Ihrer Lieferung? Das ist nunmehr der ZWEITE FALL IN FOLGE - Für einen Geschenkedienst und für Blumen unhaltbar, zudem ein Verletzung der Valentins-AGB 5 Abs.(2a)

valentins.de antwortet: 11.06.2018
Sehr geehrter Herr Bley, wir bedauern, dass die Lieferung verspätet bei dem Empfämger eintraf. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

04.06.2018
29.05.2018
04.06.2018
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Ich bitte um Erstattung des Betrages

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Pieczynski

valentins.de antwortet: 08.06.2018
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht ankam. Wir haben wir Anliegen bereits zufriedenstellend bearbeitet. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

31.05.2018
Alles war sehr zu meiner Unzufriedenheit

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jedoch konnten wir einsehen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße Ihr Team von Valentins

31.05.2018
Schlechte Zusammenarbeitung und Unfreundlichkeit mit den Kunden, die Ware taugt nix.

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

Schlechte Zusammenarbeitung und Unfreundlichkeit mit den Kunden

Sehr schlecht

31.05.2018
Die Blumen waren alle verwelkt und die Vasen bzw. sonstiges war kaputt
Ich musste zwei Telefonate führen und noch zwei E-Mails schreiben lächerlich

30.05.2018
Die Ware kam komplett kaputt an.Reklamation bei Valentin wurde nichtmal beachtet.Enttäuschend als Kunde das Paket aufmachte und alles kaputt war und total unliebsam verpackt.Weit entfernt von dem was auf der Homepage steht.Mit Sicherheit nicht weiter zu empfehlen und mich als Kunde kein zweitesmal.Kundenservice und Ware unter aller Sau..

valentins.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Jedoch konnten wir einsehen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind und wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf

30.05.2018
Der Blumengruß wurde nicht persönlich zugestellt (obwohl der Empfänger anwesend war), sondern in einem kilometerweit entfernten Laden. Dadurch hat der Blumenstrauß sehr stark gelitten. Ich kann VALENTINS:DE auf keinen Fall weiterempfehlen.

valentins.de antwortet: 30.05.2018
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass Ihr Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Nachricht gesendet. Herzlihe Grüße

25.05.2018
25.05.2018
Der Kundenservice ist unfreundlich, die Bestellten Waren kommen total verwelkt an und sind auch noch bestätigt. Die DHL kann nichts dafür, ich habe gesehen, wie man mit den Kartons umgeht.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Pflanze und mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir konnten im Auftrag einsehen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wurde. Bei weiteren Fragen oder Reklamationen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

23.05.2018
Die Blumen für meine Mutter kamen zu spät an. Erst am Montag, den 14.05.18 und waren nicht mehr frisch. Dies war meine letzte Bestellung.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat und daher die Qualität des Straußes gelitten hat. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben, auf die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse, ein Lösungsvorschlag zugesendet. Wir hoffen, dass unser Lösungsvorschlag in Ihrem Interesse ist. Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

23.05.2018
Die Überraschung ist gelungen. Die Ware war super pünktlich und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr R., wir freuen uns sehr, dass Ihr Präsent dem Empfänger Freude bereitet hat und dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

alte Blumen, da erst am 3. Tag angekommen

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass der Strauß nicht mehr frisch war. Bitte beachten Sie, dass es sich um die Standard-Lieferung handelte. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Mail mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Bei weiteren Fragen oder Reklamationen sind wir gerne für Sie da. Ihr Valentinsteam

07.05.2018
21.05.2018
Leider ist die bezahlte Lieferung nie angekommen ...schade.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht ausgeliefert wurde. Wir konnten in Ihrem Auftrag einsehen, dass wir gemeinsam bereits eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Das freut uns sehr! Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

20.05.2018
20.05.2018
Leider kann ich keinen einzigen Stern vergeben. Die Ware ist nicht angekommen, Kontakt mit dem Lieferdienst DPD konnte nicht aufgebaut werden, der Valentins.de-Service hat bis jetzt ebenfalls noch nicht geantwortet. Der Muttertagsgruss ging gründlich daneben; die Bezahlung wurde sofort abgebucht. Tja, so kann es gehen. Vertrauen verloren. Wird wohl die Erste und letzte Bestellung gewesen sein.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass die Ware bisher nicht ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits vor einigen Tagen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen gesendet mit einem Lösungsvorschlag. Wir hoffen, dass wir nun Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir sehr gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

17.05.2018
Die Ware kam zum einen 3 Tage zu spät an und war zudem zwischenzeitlich nahezu komplett verwelkt.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ankam und dadurch die Qualität nicht mehr zufriedenstellend war. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

17.05.2018
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Ihrem Service und Ihren Produkten, wirklich immer TOP
Leider kam der Muttertagsstrauß zunächst nicht an und wartete dann im Shop auf die Abholung. DPD hält es weder für nötig, bei den Empfängern zu klingeln, noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Kein Wunder, wenn die Ware Tage später vergammelt ist DPD bitte nicht mehr Schade

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat, da es in einem Paketshop abgegeben wurde. Ebenso bedauern wir, dass die Qualität dadurch gelitten hat. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Wir hoffen sehr, dass unsere Lösung in Ihrem Interesse ist. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

Guten Tag
Ich weiss nicht, ob die Ware angekommen ist. ..das mit deinen Blumen ist dieses mal aber total schief gelaufen. Als ich am Di-abend nach Hause kam, hatte ich einenZettel im Briefkasten, dass ich mein Paket abholen oder einen Termin für die nächst möglichen Lieferung vereinbaren soll. die angegebene Servicenummer reagierte nicht. Der Paketshops liegt in der Stadt unerreichbar mit der Bah

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau F., wir bedauern sehr, dass das Paket bisher nicht ausgeliefert wurde. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen per E-Mail eine Nachricht gesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

16.05.2018
Leider 3 Tage zu spät geliefert, danke für nichts.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Nachricht zu Ihrem Anliegen gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf

16.05.2018
leider wurde die Sendung nicht zugestellt. Ich war sehr enttäuscht, da es ein Gruß zum Muttertag sein sollte.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau R., wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Im Auftrag konnten wir einsehen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wurde. Ganz liebe und sonnige Grüße aus Mörfelden-Walldorf Ihr Valentinsteam

29.04.2018
13.05.2018
Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung verspätet ausgeliefert.Ein Wochenende lag zwischen Wunschtermin+Auslieferung.
Die Blumen waren angewelkt-nicht frisch,Rosen total hinfällig.
Ich werde bei Valentins nicht mehr bestellen.
Hier stimm Preis Leistung absolut nicht.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass eine Lieferung verspätet ausgeliefert wurde und daher die Qualität gelitten hat. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam

Kann keine Sterne vergeben, Lieferung nicht angekommen und das zum Muttertag
Kann man nicht weiter empfehlen
,, Null Sterne ,,

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

28.04.2018
13.05.2018
50 der Blumen wurden verwelkt geliefert. Die beschenkte Person konnte sich über der Blumenstrauß nicht freuen.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern sehr, dass der Strauß verwelkt ausgeliefert wurde. Wir konnten in Ihrem Auftrag einsehen, dass Ihr Anliegen bereits zufriedenstellend bearbeitet wurde. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

Ware nicht geliefert
Keine Benachrichtigung erhalten
Diesen Shop werde ich definitiv nie wieder nutzen

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht ausgeliefert wurde. Wir haben soeben Ihr Anliegen geprüft und konnten einsehen, dass wir Ihr Anliegen bereits erledigt haben. Darüber freuen wir uns. Liebe Grüße

17.04.2018
12.05.2018
Ware hat zum gewünschten Lieferdatum Empfänger nicht erreicht, es wurde auch kein Nachbar gebeten, die Lieferung entgegen zu nehmen, stattdessen wurde die Ware in irgendeinem Shop zur Abholung abgegeben. Nachdem die ältere Person eine Privatperson gefunden hatte, die mit ihr zu diesem Shop gefahren ist, war der Blumenstrauß im Paket vergammelt.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau Z., wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung an einen Paketshop abgegeben wurde, statt an der hinterlegten Empfängeradresse. Wir konnten einsehen, dass Ihr Anliegen breits bearbeitet wurde. Ganz herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

09.04.2018
11.05.2018
Wurde noch nicht zugestellt, bzw. konnte nicht zugestellt werden. Nachbarn können die Sendung jedoch entgegennehmen

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Jedoch freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Bei weiteren Fragen oder Reklamationen sind wir sehr gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

11.05.2018
Nie wieder Da sind die Blumen von Rewe 10000mal besser Qualität 0, Schönheit 0. Absolut nicht empfehlenswert

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr gehrte Frau C., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir konnten einsehen, dass wir Ihr Anliegen bereits zufriedenstellend bearbeitet haben, sodass es erledigt ist. Liebe Grüße

09.05.2018
Null Sterne. Bestellung war für einen runden Geburtstag eines Familienmitgliedes gedacht. Heute - eine Woche nach dem gewünschten Termin - ist die Sendung immer noch nicht da.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau V., wir bedauern sehr, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen bearbeiten konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

08.05.2018
Der Blumenstrauss ist leider am falschen Tag zugestellt worden, obwohl ich ihn wirklich rechtzeitig bestellt hatte. So war der Empfänger leider nicht zuhause, und die Blumen wurden zwei Tage später beim Nachbarn abgegeben. Leider hatte der Strauss auch noch sehr gelitten, wahrscheinlich weil er irgendwo rumgestanden hat in der Hitze. Bin sehr unzufrieden.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet ausgeliefert wurde und der Empfänger das Paket verdrocknet erhalten hat. In Ihrer Bestellung konnten wir nun einsehen, dass wir Ihr Anliegen bereits bearbeitet hatten und gemeinsam eine Lösung finden konnten. Dies freut uns sehr! Ganz liebe Grüße aus Mörfelden-Walldorf

12.02.2018
Keine Lieferung erfolgt

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern, dass Ihre Lieferung Sie nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Anwtort. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

19.04.2018
26.04.2018
Ich bin total enttäuscht.
Der Empfänger ist eine weltweitbekannte und geehrte Perönlichkei-ArvedFuchs-Polarforscher-
es sollten anlässlich seines 65.Geburtstages die Blumen pünktlich ausgeliefert werden.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hatte Ihnen bereits eine Nachricht gesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam

22.04.2018
14.04.2018
22.04.2018
Das ist das zweite Mal, das meine rechtzeitige Bestellung bei valentins nicht beim Empfänger landet. Der Kontakt mit dem Zustellunternehmen ist mangelhaft. Die Ware hat den Empfänger noch nicht erreicht.
Hier sollte man dem Besteller die Wahl des Zustellers (ggf über höhere Gebühren) lassen. DPD ist NICHT zu empfehlen.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung den Empfänger bisher nicht erreicht hat. Jedoch freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ganz liebe Grüße Ihr Valentinsteam aus Mörfelden-Walldorf

21.04.2018
14.04.2018
21.04.2018
Die Bestellung sollte am 19.4.18 da sein. Leider ist sie immer noch nicht angekommen. Da heute Samstag ist kommt sie also vor Montag nicht. Wenn überhaupt. Somit kann ich die Ware nicht beurteilen, vermute aber das sie nicht mehr frisch ist und auch nicht lange halten wird. Da frage ich mich doch was soll die Angabe von einem Wunschtermin ?Es war ein sehr besonderer Geburtstag. Ich bin sehr sauer.

valentins.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung zufrieden waren. Wir konnten im Auftrag nun einsehen, dass die Auslieferung erfolgte und haben Ihnen soeben eine Nachricht hierzu gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihr Valentinsteam

16.04.2018
09.04.2018
16.04.2018
Schlechte Qualität. Lieferung wird irgendwo abgegeben bzw. zu spät ausgeliefert. Nicht zu empfehlen.

valentins.de antwortet: 17.04.2018
Sehr geehrte Frau K., es tut uns leid, dass es wohl zu Problemen bezgl. der Zustellung kam. Wir werden dies selbstverständlich bei unserem Zusteller reklamieren. Wir freuen uns, dass Sie bereit gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

15.04.2018
06.04.2018
15.04.2018
Die Sendung sollte pünktlich zum 30. Geburtstag angekommen, war allerdings erst 4 Tage später dort. Solche Versprechungen gehen gar nicht. Bin enttäuscht, würde nicht noch mal bestellen.

valentins.de antwortet: 16.04.2018
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern sehr, dass Ihre Präsent erst verspätet Freude bereiten konnte. Wie vereinbart haben wir Ihnen selbstvertändlich die Versandkosten erstattet. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

13.04.2018
22.03.2018
13.04.2018
Die Sendung wurde erst 3 Tage nach dem zugesagten Liefertermin zugestellt.
Die Blumen waren nicht mehr frisch.

valentins.de antwortet: 16.04.2018
Sehr geehrter Herr L., wir werden den Lieferverzug selbstverständlich bei unserem Zusteller reklamieren. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice bereits eine Lösung vorgeschlagen hat und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam

05.04.2018
28.03.2018
05.04.2018
Der Osterstrauß, der am 31. März 2018 zugestellt werden sollte, wurde durch DHL erst am 03. April 2018 der Empfängerin ausgehändigt.

valentins.de antwortet: 06.04.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Blumenstrauß nicht pünktlich ausgeliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Mail mit einem Lösungsvorschlag zugesendet. Liebe Grüße Ihr Valentinsteam