29.06.2023
30.05.2023
29.06.2023
Sehr späte Lieferung!

immer-besser.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider kam es in den letzten Wochen zu starken Verzögerungen. Wir haben dieses Problem selbstverständlich behoben, sodass es bei zukünftigen Bestellungen nicht mehr zu verlängerten Lieferzeiten kommen wird. Ihr Team eShoppen

20.06.2023
21.05.2023
20.06.2023
Ich habe am 21.05.2023 Miele Staubsaugerbeutel bestellt, die laut Homepage als auf Lager angezeigt wurden. Als ich nach einer Woche noch keine Versand Mitteilung erhalten habe, habe ich mal nachgefragt warum der Artikel nicht versendet wird. Daraufhin wurde mir gesagt das der Artikel erst noch bei Miele bestellt werden muss. Da es dort wohl Lieferschwierigkeiten gab, dauerte der Versand ca. einen

immer-besser.de antwortet: 26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnte. Vielleicht können wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem eigentlich guten Service überzeugen. Ihr Team eShoppen

13.06.2023
14.05.2023
13.06.2023
Ware wurde ursprünglich mit Lieferung 3-5 Tage angegeben. Nach zwei Wochen hieß es, sie gehe wegen Lieferproblemen in der kommenden Woche raus. Nach vier Wochen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Nicht schön.

immer-besser.de antwortet: 19.06.2023
Lieber Herr Nüchter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns machen mussten. Selbstverständlich haben wir das Problem behoben, sodass es nicht erneut zu solch langen Lieferzeiten kommen wird. Ihr Team eShoppen