Alles Okay
4.00
Gut

Transaktion wie sie sein muss Immer wieder
4.33
Gut

Warte noch auf den Rest der Bestellung
4.33
Gut

Schnelle Lieferung und gutes Preis_Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
4.33
Gut

Super
4.00
Gut

only 3 stars for product this time as there where cigars missing from one of the delivered boxes, but delivery and customer service excellent as usually.
3.67
Gut

No notice that the product ordered was out of stock (marked as in stock at website) so it took almost a week until shipment. Airtight packaging on the product would be appreciated. No worries during fall when it´s damp, but in the winter when it gets extremely dry up in the north it will be needed.
Item itself arrived in good condition and the merchant was swift to answer any questions on e-mail.
4.00
Gut

top
4.00
Gut

Alles Gut, wenn eine Ware nicht mehr vorrätig ist muss man halt warten
4.33
Gut

Lieferung ist bereits heute erfolgt. Vielen Dank.
Warum werden bei den Dannemann Colofino ( 6 x 5er Pck.) 3 Kistenrabatt abgezogen, bei 5 Pck. Braniff jedoch nicht obwohl es auch 50er Kisten gibt ?
MfG. R. Seitz
Gut

gut
4.00
Gut

alles bestens wie immer
4.00
Gut

The shipment took 4 weeks to arrive but it was in good condition. quality packaging bohida packs per cigar pack and good customer service.
4.33
Gut

Habe einen Adorini-Tisch-Humidor bestellt mit schräger Glasabdeckung. Leider lässt er sich nicht verschliessen, weil dort unsauber verarbeitet wurde, der kleine Riegel greift nicht ins Schloss, sondern schlägt gegen die Kante. Der zweite Mangel ist, dass die inneren verbauten 2 Leisten, die die Zigarrenablage halten, abgefallen waren, Kleber hielt nicht, bei dem Preis darf das nicht sein
4.33
Gut

paul-bugge.com antwortet: 22.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten zu entschuldigen, dass der Humidor in dieser Qualität an Sie verschickt wurde. Dies entspricht so nicht der gewohnten Qualität von Adorini Humidoren. Unser Kundenservice wird sich heute bei Ihnen melden, um ein Umtausch oder das weitere Vorgehen zu besprechen.

Schnelle Lieferung
falsche Ersatzbestellung geliefert
Bestellte Zigarren waren nicht an Lager obwohl im Shop als verfügbar gekennzeichnet
4.00
Gut

es war alles in Ordnung
4.33
Gut

Xxxxxx
4.00
Gut

Just good. Will be back. :-)
4.00
Gut

Top
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Wie gehabt - alles ok.
4.00
Gut

Delivery was as ordered, delivery time is quite long.
3.67
Gut

Alles perfekt gelaufen... gerne wieder
4.00
Gut

alles okay
4.33
Gut

Paket kam etwas später als angegeben.
4.33
Gut

Der Verkäufer hat einen sehr guten Service, aber der Paketdienst weiß zum wiederholten mal nicht ob er Heute noch oder Letztendlich doch am nächsten Tag liefert.
3.67
Gut

paul-bugge.com antwortet: 14.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte entschuldigen Sie die nicht perfekte Anlieferung Ihrer Bestellung. Wir werden dies an unseren Logistikdienstleister DHL weitergeben und eingehend besprechen.

everything were ok
4.00
Gut

Die Lieferung hat diesmal über 1 Woche gedauert
4.00
Gut

Gewohnte schnelle und sichere Lieferung. Zuverlässig gute Qualität.
4.00
Gut

Levering kon ie'ts sneller
4.33
Gut

Keine Antwort auf Mailanfrage
3.67
Gut

all is top
4.00
Gut

Die Zusendung hat serh lange gedauert, was aber nicht an Bugge lag.
4.33
Gut

Bei Lieferverzögerung keine Info.
Ampelsystem nicht aussagekräftig, bei grün keine Angabe der verfügbarkeit in Stückzahlen.
3.67
Gut

Lieferung nur eine 3 weil angezeigt wurde das die Ware vorhanden ist. Nach der Bestellung bekam ich die Info das dies nicht der Fall ist und es ca. 3 Tage dauern wird. Das hat dann wie alles weitere sehr gut geklappt.
4.33
Gut

Es war sehr spat und ich hab kein antwort auf meine email bekommen aber nach 1.5 woche war alles gut angekommen in holland
3.67
Gut

online Verfügbarkeit nicht mit tatsächlichem übereinstimmend (CasaCul Orange - Robusto)
4.00
Gut

Scheinbar teilweise B-Ware
4.00
Gut

Alles war ok. Der Griechische Postdienst hat allerdings über eine Woche nachdem die Waren laut tracking in Griechenland waren gebraucht, um uns die Benachrichtigung zur Abholung zu schicken.
4.33
Gut

Die Ware war diesmal nicht ganz in Ordnung. Wurde aber mit dem Kundenservice zum Guten abgewickelt.