Versand und Lieferung ok - hätte mir allerdings erwartet bei doch einer ordentlichen Bestellung von fast 100,00 Euro dass es ein paar Tabakproben gibt für die Pfeife - die ich im laden immer dazu bekomme. Leider nicht daher.
Befriedigend

Von den letzten 3 Bestellungen waren 2 fehlerhaft. Die letzte bestand aus zwei Artikeln. Beim einen wurde Sumatra anstatt Brasil geliefert, der andere war der richtige, aber die Zigarren waren voll Schimmel.

LIEFERUNG DAUERT ZU LANGE

paul-bugge.com antwortet: 14.08.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen und haben dies bereits an unseren Logistik-Dienstleister, sowie an unseren Versand weitergegeben. Ein "Goodie" ist unterwegs zu Ihnen. Bei Rückfragen zur Bestellung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Zu spätt transportiern
Befriedigend

Die Lieferzeiten bei der Bestellung Endsprachen nicht der Wirklichkeit .

lange Lieferzeiten
Befriedigend

Die Ware an sich ist okay. Leider halten die Bugge Leute nicht viel von Service. Nur weil ein Feiertag die sonst so auf " schaffe, schaffe etc "ausgerichteten Süddeutschen lahmlegt, warte ich über einen Woche auf eine Lieferung. Das geht garnicht. In der Zeit liefert mir ein anderer Anbieter zwei Lieferungen.

"...Wir sind für Sie da..." geht anders. Ans Telefon geht keiner ran
Bestellung wurde erst nach 2 Tagen versendet, nach 4 Tagen immer noch nicht bei mir
Urlaub ohne Zigarren. TOLL
Befriedigend

Ständig fehlt etwas. Der Onlineshop zeigt sehr oft nicht die korrekte lieferbarkeit der einzelnen Produkte an. Im Vergleich zu anderen Shops ist die Lieferzeit sehr lang.

Drei wochen

Beriedigend
Befriedigend

bei 3 Zigarren hat sich das Deckblatt komplett gelöst.
Befriedigend

bei gepflegter EDV hätte diese Pannen nich geschehen können.
Befriedigend

Die erste Bestellung wurde angenommen, obwohl keine Ware mehr da war. Die zweite Bestellung einer anderen Sorte hatte sich verzögert, Lieferengpässe.
Wie ist das bei einer elektronischen guten Lagerhaltung möglich, dass Bestellungen entgegen genommen werden, ohne das die Bestellung schn voher sagt, es geht nicht.
Befriedigend

Acht tage bis die Ware versand wird ist einfach zu lang. Das können andere besser.
Es gibt auch keine Nachricht , warum die Ware so lang dauert.
Das war auch keine Ausnahme. Drittes mal der Fall.
Wechsel des Lieferanten notwendig.
Befriedigend

Had to order it twice. Without any explanation, goods were 'processed'. Had to ask like 4x without any response. Then I had to change my CreditCard (which wasn't wrong - i'm suspecting other reason for this 'hickup') and after reordering all went well and quick.
It's really shame, that such goods, great presentation (e-shop) and really quick delivery is degraded by such poor response from support
Befriedigend

zuerst einmal fordert man eine bewertung an wenn die ware komplett ausgeliefert ist.dann informiert man den kunden das nur eine teillieferung raus gegangen ist .erfährt man nur wenn man anruft per e-mail scheinbar nicht machbar bis jetzt noch keine schriftliche benachrichtigung..schwach..dann dauert es eine woche bis der erste teil ankommt.da gibt es andere anbieter da gehts in drei tagen.

Lieferung:
- Die Lieferung war Top
- Aber erst NACH meiner Bezahlung. (Das nach erläutere ich im Kundenservice)

Ware:
- Es wurde mir das geliefert was ich bestellt habe.
- Menge der Testtabake reichen gerade für eine halbe Füllung, dadurch kein richtiges Testen möglich (Bin besseren Service gewöhnt)

Kundenservice:
- Rechnung für Vorkasse erst auf Anfrage bekommen
- Umgangston in verstä
Befriedigend

Bestellten Ware gab es einen Artikel nicht mehr obwohl bei Bestellung lagernd war. Kundenservice schrieb mir eine Mail, hat aber nicht geschrieben welcher Artikel aus ist, erst nach meiner Nachfrage, bekam ich eine kurze Antwort zurück. Ich bestellte um und fragte wegen einer kleinen Kulanz - ja leider nicht, es meldete sich keiner mehr und der etwas höher Betrag wurde voll verrechnet :-(
Befriedigend

Paul-Bugge should change its shipping carrier to Greece. It is very slow.
Also Pau-Bugge must change its payment method. To give to a website your credit card number and your password is very annoying and stressfull.

gytfiutr
Befriedigend

Very late shipping, unfortunately. Great variety of cigars.
Befriedigend

Bei der Bestellung in Ihrem Shop fehlt mir der Hinweis, dass die gewünschte Ware zur Zeit nicht lieferbar ist. Bei der Lieferung der Restbestellung kommt die Information "bitte Neubestellung, Ware ist nicht verfügbar" zu spät.
mfG
Günther Wagner