A disaster. They do not answer any email. They do not give any tracking link. Really bad on line shop
Mangelhaft

Never got the tracking number so it sat at the post office for an extra 2 weeks..
Mangelhaft

Erst kam eine Mail, dass ich eine Teillieferung des bestellten Pfeifentabaks erhalte und nun warte ich zwei Wochen auf die Lieferung. Doch nichts passiert...
Mangelhaft

Ware immer noch nicht erhalten.
Mangelhaft

Zigarren die als lieferbar gekennzeichnet sind, werden nachträglich storniert. Wer hier bestellt kann nur hoffen, dass die Lieferung auch ausgeführt wird.
Mangelhaft

It has been over a week and my order has not arrived. Something went wrong and DHL sent my order back to PB, and I haven't heard anything.
Mangelhaft

Zu langsam. Sie beanspruchen den Versand in 24 Stunden, aber nach drei Tagen war mein Kauf nicht versandt worden. Ich habe den Befehl abgesagt.

Trocken cigars.

ware nicht geliefert
Mangelhaft

Alle Produkte sind innerhalb von 24 Stunden, falls nicht anders gekennzeichnet, versandfertig. So steht geschrieben aber
Bestellung vom 07.04.2017 noch
" Auftrag in Bearbeitung"
Ihr Auftrag wird gerade bearbeitet.
Auf eine Email wurde nicht geantwortet???????????????
Mangelhaft

Leider habe ich noch keine Ware erhalten.

Very bad.
Mangelhaft

stock is available when ordering:) but you just dont get delivery
Mangelhaft

Ware wurde nie geliefert - Auskunft nach einigen Tagen: keine Lieferung nach Österreich. Nur: warum kann man dann bei der Bestellung überhaupt eine österreichische Adresse angeben??