Datum der Veröffentlichung
26.07.2022
Datum der Kauferfahrung
19.07.2022
26.07.2022
Leider wurde die Sendung ohne Namensangabe verschickt und war so für die Post unzustellbar.
3.00
Befriedigend

schilder-klar.de antwortet: 27.07.2022
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung unzustellbar war. Gerne haben wir für Sie die Ware noch einmal versandkostenfrei auf den Weg gebracht. Als Händler für Gewerbetreibende wird die Ware grundsätzlich an die von Ihnen angegebene Firma adressiert, daher auch das Pflichtfeld "Firma" während des Bestellprozesses. Sofern de

Datum der Veröffentlichung
24.05.2022
Datum der Kauferfahrung
17.05.2022
24.05.2022
Die lieferten Pfosten mussten wir leider zurückschicken, da Sie zu leicht waren für den Außenbereich. Die Beschreibung ist zu ungenau unsereserachtens. Die Rücksendung erfolgte auf unsere eigenen Kosten und für die Lagerung der Ware werden dann 10 % des Preises abgezogen. Für Kunden, die langjährige Kunden sind, und wenige Reklamationen und Rücksendungen zu verzeichnen haben, ist das nur schwer na
3.00
Befriedigend

schilder-klar.de antwortet: 25.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir uns der Kritik an und überarbeiten die Artikelbeschreibung, damit in Zukunft keine Missverständnisse mehr entstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schilder Klar