15.04.2024
Die Ware ist oK. aber die Zustellung durch Hermes war total ungenügend. Der Zusteller konnte scheinbar nicht lesen. Nachdem ich Hermes ein Bild geschickt hatte, konnte der Zusteller an Hand des Bildes die Adresse erkennen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

15.04.2024
Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt.
Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bes

Atlas For Men Deutschland antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

14.04.2024
14.04.2024
1. Artikel passt nicht (zu groß)
2. Artikel falschen Artkel gelifert

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grü

13.04.2024
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Beste

Ja
selber schuld wir haben immer auf Rechnung gekauft und jetzt wollen sie Vorauszahlung machen mein Mann hat auch nein gesagt wir haben auch alles überwiesen wenn es nicht so wäre dann hätten sie uns an schreiben sollen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Atlas for Men muss das Kundenkonto ausgeglichen sein, erst dann kann eine neue Bestellung versendet werden. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Ihre Bestellungen von 03/2024 wurden ordnungsgemäß storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Ser

13.04.2024
es liegt einiges im Argen. Mailadresse wurde grundlos gelöscht, so dass ich sehr lange Zeit nicht mehr in mein Konto kam. So etwas ist beispiellos- und in keiner Weise kundenorientiert!!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei Ihrer Anmeldung auf unserer Homepage haben. Ihre Daten sind korrekt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Eine Löschung Ihrer E-Mail ist seitens Atlas for Men nicht erfolgt. Bitte löschen Sie Ihre Browserdaten (Cache leeren sowei Verlauf, Cookies und andere Daten löschen), dann wird Ihr Problem sicherlich gelöst sein. Wir w

13.04.2024
Das versprochene Geschenk (Klappspaten) wurde nicht mitgeliefert.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht korrekt eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Wir senden Ihnen das Geschenk AA996 aus Kulanz zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Best

13.04.2024
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go!
Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

17.03.2024
12.04.2024
Bestellte Herrenschuhe Größe 42 waren vorn eng wie Kinderschuhe und hinten weit wie Hausschuhe.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

12.04.2024
Habe noch kein Geld von meiner Rücksendung bekommen!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure

11.04.2024
20.03.2024
11.04.2024
Bei der ersten Bestellung: falsche Größe geliefert. Bei der 2. Bestellung desselben Artikels war das Innenfutter der Jacke fehlerhaft eingenäht.
Enttäuschend!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Das Sie eine fehlerhafte Jacke erhalten haben, bedauern wir sehr. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

20.03.2024
09.04.2024
Die Qualität entspricht den Preisen. Eben BILLIG !

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

09.04.2024
Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitun

moderner Kleidung in besser Stoff qualität

09.04.2024
Habe Artikel zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Kundendienst schreibt das es 2 - 3 Wochen dauern kann. Artikel schon seit 26.03.24 von Hermes zugestellt.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegang

18.03.2024
08.04.2024
Alle Teile, außer eins waren zu groß und von keiner so guten Qualität ,ein Artikel kam total verkehrt. Ich hatte ein doppel Pack Herrenhosen bestellt und gekommen ist eine Schlafanzugshose. Bin leider nicht zufrieden

Atlas For Men Deutschland antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for

08.04.2024
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

21.03.2024
08.04.2024
Habe vor mehr als einer Woche eine nicht passende Hose zurückgeschickt: keinerlei Reaktion von Atlas! Kein Geld zurück, keine Bestätigung für den Erhalt der zurückgesandten Ware.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rüc

07.04.2024
07.04.2024
Lieferung zu spät, nicht vollständig

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 . wurde Ihnen am 16.03.2024 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

06.04.2024
die Bestellung ist nie bei mir angekommen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

06.04.2024
Mir gefällt die Kleidung nicht. Sie ist Formlos und hat keinen modischen Schick.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen.

Wurde gemahnt für einen falschen Preis,Differ11 Euro
Nun schickt man mir keine Ware mehr auf Rechnung
Können es behalten
Kein Umgang mit Kunden

06.04.2024
Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig.
Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Min

17.03.2024
Falsche Lieferung und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie

Datum der Kauferfahrung
Teilweise schlechte Qualität. Bei Retour Noch keine Gutschrift Erhalen nach 2 Wochen.
Datum des Retour 19.03.2024

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihr Rückerstattung wurde veranla

Datum der Kauferfahrung
Ware ist richtig gekommen aber das Monokular Zoom 8x40 High Vision nicht das war schon ein Mitarbeiter von sagte mir am Donnerstag er hat ein anders er schickt es mir jetzt habe ich wieder so ein scheiß bekommen das schicke ich wieder zurück das brauche ich nicht
Mit freundlichen Grüß G.Reby

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unseren AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr A

01.04.2024
Die Angaben zu den Größen von Jeans müssen überdacht werden.
Meine Bestellung der Regular Jeans mit strech-Effekt Größe 52 (Art.Nr. 09143166 oder lt. Rechnung K4147) habe ich zurückgesandt.
War viiiiieeel zu groß. Da stimmt was nicht.

Die Chino-Hose mit Strech-Effekt im leuchtenden Bordeauxrot gibt es wohl gar nicht. Das war eher irgendwie bräunlich - hatte ich aber gar nicht erst beste

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

01.04.2024
Ich habe einen Liefertermin vorgegeben, weil ich bis zum 25.3.24 in Urlaub war und das Paket wurde vorher angeliefert, was zu Problemen hier im Haus geführt hat. Ich setze voraus, dass man eine Bestellbestätigung, die in deutsch verfasst war, auch lesen kann.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei Atlas for Men nicht möglich ein Liefertermin anzugeben. Da wir nicht die Möglichkeit haben Artikel reservieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

31.03.2024
Atlas for men macht Werbung mit 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung über 39,90. Diese Werbung ist gelogen, denn die 10 EUR werden auf alle Bestellpositionen aufgeteilt. Wenn jetzt Artikel zurückgesendet werden, gibt es dafür keine Gutschrift über den Anteil der 10 EUR, sondern das Geld ist einfach fort, auch wenn die Artikel die behalten werden mehr als 39,90 EUR sind!!!!

Lohnt nicht

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

31.03.2024
Mir bessere Socken zu schicken. Nach fünf mal tragen lösen sie sich in kleine Fussel auf. Ich überlege ob ich sie ,inklusive den Ungetragenen , wieder an "Atlas for Müll" zurückzuschicke!!!!!!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

31.03.2024
seit über einer woche warte ich auf das päckchen, paketdienst ist hermes.das päckchen wird nur hin und her spazieren gefahren. bestellt wurde es am 13.03.24 ich möchte von hermes keine lieferung mehr bekommen, falls doch können sie mich aus der kundenkartei entfernen

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Eine andere Möglichkeit über ein anderen Lieferant zu liefern ist nicht möglich, da Hermes unser Vertragspartner ist. Über eine erneute Chance w

30.03.2024
Ich hatte eine mail geschickt, dass das Geschenk die Laternenleute fehlt. Ist aber nicht möglich, die Lampe zu schicken, da ich einen anderen Bonus erhalten habe.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Bitte beachten Sie die unten angegebenen Hinweise zur korrekten Angebotsnutzung bei künftigen Web-Shop-Bestellungen. Angebotsnutzung: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlosse

30.03.2024
Gewünschte Zahlungsarten werden ohne Information verändert, Bezahlung über die Webseite ist dann nicht mehr möglich. Dabei wirkt alles auch wegen fehlenden Übersetzungen sehr dubios. Artikel werden in der Zwischenzeit nicht reserviert.

30.03.2024
Bestellte Ware wurde in überdimensionierten Verpackung geliefert und mit Werbemüll künstlich aufgebläht.Dadurch unverhältnismäßig hohe Versandkosten .Never ever.

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu jeder Bestellung gehören die Versandkosten, die nicht höher ausfallen wenn ein Paket Größer ist. Die Versandkosten sind immer gleichbleibend. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Pünktlich liefern

Atlas For Men Deutschland antwortet: 08.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Datum der Kauferfahrung
Portogebühren zu bezahlen und die falsche Ware zu bekommen ist erbärmlich.

Datum der Kauferfahrung
Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Seit Freitag 22.03.2024 komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto. Ich kann es zwar aufrufen, jedoch in keiner Spalte/Zeile ist eine Eintragung möglich. Alles gesperrt. An Kundenservice gemeldet, das interessiert die offensichtlich nicht viel, bzw. tangiert die nicht. Mails in diesem Zusammenhang bleiben unbeantwortet. Alles nur nicht kundenorientiert und

Atlas For Men Deutschland antwortet: 25.03.2024
Hallo Frau Frey, wir haben wir haben Ihre E-Mail Adresse gelöscht. Bitte melden Sie sich mit Ihre Kundennummer neu an und erstellen Sie ein Kundenkonto. Wir hoffen wir konnten weiterhelfen. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Billigware

Atlas For Men Deutschland antwortet: 25.03.2024
Hallo Herr Mackenzie- Owen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider ist das nicht immer möglich jeden gerecht zu werden. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

24.03.2024
Ich habe schon Artikel in XL bestellt, in die ich nicht im entferntesten passte, und andererseits Artikel in L, in die ich meinen Bruder hätte mit hinein nehmen können. Es ist keinerlei Verlass auf Größenangaben!!

Atlas For Men Deutschland antwortet: 25.03.2024
Hallo Herr Schönborn, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team