Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Leider war nicht das verbaut was beworben wurde.
In meinem Fall nur 4 statt 8GB RAM. Auf nachfrage bot man mir 15 Euro Nachlass an. Aber auch nach 5 Werktagen kam hier nichts retour. Beim eigenen Nachrüsten stellte ich dann auch fest das Schrauben im Gehäuse fehlten.
So geht das definitiv nicht.
1.00
Mangelhaft

notebookgalerie.de/ antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, für die fehlerhafte Lieferung bitten wir um Entschuldigung! Wir hatten ihnen angeboten, das Gerät zurück zu senden, damit wir ihnen die fehlenden 4GB RAM einbauen können oder alternativ 15€ Nachlass. Sie haben sich für den Nachlass entschieden, diesen haben wir ihnen bereits überwiesen. Leider mit wenigen Tagen Verzögerung, weil auch wir von der aktuellen Krankheitswelle betroffen si

Datum der Veröffentlichung
30.06.2023
Datum der Kauferfahrung
20.06.2023
30.06.2023
Lt. Angebote guter Akkuzustand, aber dieser war schon aufgequollen, also Schrott
1.00
Mangelhaft

notebookgalerie.de/ antwortet: 07.07.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung! Da sie ihre Rücksendung nicht als Widerruf deklariert haben, haben wir ihnen ein Ersatzgerät zugesendet. Die Annahme haben sie verweigert, worauf wir ihnen das Geld für die Bestellung umgehend erstattet haben. Wir versenden selbstverständlich nur getestete und funktionsfähige Geräte! Wir vermuten, dass der defekt auf dem Versandweg entstanden ist. Akku