18.03.2024
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten

loewenstein.shop antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keine Info zur Ihrer bestellten Ware von uns erhalten haben. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@loewenstein.shop mit der Angabe des fehlenden Artikels. Im Anschluss werden wir uns umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Viele Grüße, Ihr Team von Löwenstein Medical

03.03.2024
03.03.2024
Ich habe mein Bestellung immer noch nicht

loewenstein.shop antwortet: 04.03.2024

loewenstein.shop antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind betrübt zu sehen, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten Kontaktieren Sie uns gerne unter info@loewenstein.shop mit der Angabe des fehlenden oder falsch gelieferten Artikels. Im Anschluss werden wir uns umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Viele Grüße, Ihr Team von Löwenstein Medica

30.12.2023
30.12.2023
Nur die Bestellung hat geklappt. Die Lieferung ist Ausgefallen.
Extrem schlechter Service nicht zum weiterempfehlen .

loewenstein.shop antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind betrübt zu sehen, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Eine Ersatzlieferung ist bereits veranlasst und sollte die Tage bei Ihnen eingehen. Falls Sie Rückfragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter info@loewenstein.shop. Im Anschluss werden wir uns umgehend bei Ihnen mel

Alles top!

loewenstein.shop antwortet: 11.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Ihre Anmerkung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir werden alles dafür tun, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf zu 100% zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Löwenstein

17.08.2023
Bei den Atemgeräten gibt es zu viele Modele ( F20 F30 N20 usw.)
da verliert der Kunde die Übersicht, weil die Beschreibung und Fotos sehr
mangelhaft sind.
Und Rückgabe ist ja bekanntlich ausgeschloßen!

loewenstein.shop antwortet: 28.08.2023