14.04.2019
Ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen

Einmal Portokosten und Zahlungsaufschub bezahlen lassen . Sowie für die Retoure nochmal Kosten erheben ist Null kundenfreundlich
2.00

13.04.2019
Positiv: schneller Versand, nachdem wir uns mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatten + die Bilder sehen gut aus
Negativ: die Bilder wurden erst verschickt, nachdem wir angerufen hatten, sonst hätten wir sie wahrscheinlich immer noch nicht + die Aufhänger sind unterschiedlich hoch angebracht und dies ist sehr schlecht, wenn man Löcher bohrt und Dübel verwendet; mussten viel werkeln
2.33

20.03.2019
Ich habe nach der Bestellung sofort, am gleichen Tag, die Bestellung storniert, da die Farbauswahl nicht gepasst hat. Auf die Stornierung wurde nicht reagiert. Die Ware habe ich erhalten. Ich konnte nur ein Teil gebrauchen. Rechnung war insgesamt über 20,00 € incl. ca. 4,00 € Versandgebühren. 4,50 € Rücksendegebühr wird verlangt. Ich empfehle nichts zu bestellen
1.50

wall-art.de antwortet: 22.03.2019
Leider konnten wir keinen Widerruf der Bestellung feststellen, sodass wir keine Möglichkeit hatten, die Bestellung zu stornieren.

06.02.2019
31.01.2019
06.02.2019
Sendung lässt sich nicht verfolgen. Dies trägt NICHT zur Vertrauensbildung nach einer ERSTBESTELLUNG bei. Bei DHL ist der Status bereits seit 24 Stunden unverändert. Wenn das nicht umgehend anders wird, werde ich weder diesen Shop weiterempfehlen noch wieder dort selbst kaufen. Ich bin gerade kürzlich von einem anderen Onlinehändler betrogen worden und hatte viel Ärger. Nicht noch einmal
2.00

wall-art.de antwortet: 08.02.2019
Guten Tag, die Ware wurde am 5.2. an die DHL übermittelt und am 2. Werktag zugestellt. Eine unübliche Verzögerung unseres Logistikpartners, können wir leider nicht nachvollziehen. Für Rückfragen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

04.10.2018
Hallo, Sie bieten leider den schlechtestenService von allen die Poster verkaufen. Der Karton der Poster ist so gross, dass sie nicht ins Auto passen u somit schwer zurückzusenden sind. Machen sie das extra? Und dann muß man das auch noch selbst bezahlen was bei der schlechten Qualität der Bilder unverschämt ist. Ich kann Sie leider nicht weiter empfehlen. Sonst gebe ich nie schlechte Bewertungen.
1.67

wall-art.de antwortet: 08.10.2018
Wir bedauern, dass Sie mit der Ware und Umverpackung unzufrieden sind. Natürlich wählen wir die Größe der Verpackung so aus, damit der Inhalt des Pakets unbeschadet den Weg zu unseren Kunden, und im Fall einer Retoure, auch ohne Beschädigung den Weg zu uns zurück finden kann.

01.10.2018
Ich habe rechtzeitig bestellt, und habe nach 8 Tagen meine Ware immer noch nicht erhalten Musste heute ein anderes Geschenk besorgen. Sehr ärgerlich, diese Bewertung weil man mir nicht weiter helfen konnte Und wegen Unzuverlässigkeit.
2.33

wall-art.de antwortet: 02.10.2018
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Verzeihung. Leider kam es zu unerwarteten Verzögerungen im Produktionsablauf, sodass Ihre Bestellung leider verspätet verlassen hat.

26.09.2018
Ware ist ok, Kommunikation ist sehr schlecht hier weis die linke Hand nicht was die rechte macht, schlechte Lieferzeiten, von uns nicht weiter zu empfehlen, werden diesen Shop nicht mehr nutzen
1.67

wall-art.de antwortet: 02.10.2018
Leider hat sich der Bestand von 2 Artikeln mit dem tatsächlichen Lagerbestand überschnitten, sodass wir hier eine umgehend Nachlieferung veranlasst haben, als diese wieder lieferbar waren. Für die Verzögerung, bitten wir höflichst um Entschuldigung.