25.02.2024
Im Shop sind die bestellten Artikel als lieferbar ausgewiesen, obwohl dann auf Nachfrage der Artikel erst in 4 Wochen kommt.

Foliencenter24 antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es in unserer Musterabteilung leider personalbedingt zu Verzögerungen. Die Artikel sind auf Lager, unsere Kollegen geben Ihr Bestes um die Muster schnellstmöglich in den Versand zu geben.

30.07.2023
22.07.2023
30.07.2023
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kundenman wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!

Foliencenter24 antwortet: 08.11.2023
Hallo, Danke für die offenen Worte. Wir schauen uns den Umstand gerne nochmal an.

05.07.2023
27.06.2023
05.07.2023
Drei Produkte bestellt - Versand in drei separaten Paketen! Alle kommen zeitgleich bei mir an. Gehts noch? Schon was von Nachhaltigkeit gehört?
Produkte sind in Ordnung, da ist alles ok.

Foliencenter24 antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Sicht der Dinge. Beachten Sie jedoch, dass beispielsweise Flüssigkeiten stets separat versendet werden müssen. Auch Kleinteile werde separat versendet, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden. Ebenso werden verschiedene Folientypen stets getrennt voneinander versendet, da die Handhabung spezie

26.06.2023
19.06.2023
26.06.2023
An sich gut. Nur kam die Folie nicht nach Maß (zu wenig).
Auf meine kurze Mail kam keine Antwort / Nachfrage.

Foliencenter24 antwortet: 25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung durch unseren Kundenservice konnte keine Mail aufgefunden werden. Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Anliegen gerne nochmals an folgende Mailadresse: info@foliencenter24.com Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und bemühen uns um eine Lösung.