17.09.2019
10.09.2019
17.09.2019
Lieferung kam zu spät an.

365tageoffen.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens einem unserer Dienstleister gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
"Sofort" lieferbare Ware liegt dann schon mal im Außenlager, dann tagelang beim Auslieferer. "Kaufen Sie einfach vor Ort, wenn Sie nicht warten wollen. 8 Tage, dann können wir erst was unternehmen", usw. usf. Wenn Toner leer ist, kann man nicht über eine Woche auf "sofort lieferbaren" Toner warten, besser hätte man das nicht geglaubt und wo anders für 3 € mehr gekauft.
Aus Schaden wird man klug.

365tageoffen.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Dienstleister hatten und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

01.08.2019
25.07.2019
01.08.2019
Am 26.7. bestellt Sofort bezahlt Lieferzeit 1-2 Tage soweit so gut. Nach 3 Tagen mal versucht anzurufen, was nicht möglich war da keiner ans Telefon ging. Rückrufservice in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr Uhr beantragt, der nicht getätigt wurde gegen 19:00 Uhr eine E-Mail voller Floskeln. Der letzte Satz in der E-Mail : Es steht Ihnen natürlich frei, künftig andere Händler auszuprobieren...

365tageoffen.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wie wir Ihnen bereits mitteilten, hatten wir einen Ausfall unserer Telefonanlage, weswegen die Kommunikation via E-Mail erfolgte. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie in Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

31.07.2019
24.07.2019
31.07.2019
hat leider nicht gepasst

365tageoffen.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.07.2019
04.07.2019
11.07.2019
Nicht zu empfehlen, Toner hat nicht gepasst und weil die Packung schon offen war keine Rücknahme, und das bei Refill Toner,...sehr schwach

365tageoffen.de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gewünschte Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert und leiten Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie in Zukunft wieder von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.06.2019
03.06.2019
11.06.2019
Die Lieferung der Ware erfolgte nicht an meine Adresse. Ich bekam nicht einmal eine Benachrichtigung, dass ich die Ware irgendwo abholen kann. Erst beim Nachfragen bei 365tageoffen konnte ich den Sendungsverlauf nachverfolgen. Schlecht

365tageoffen.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Dienstleister gemacht haben. Wir haben die Adresse übermittelt, die Sie bei der Bestellung angegeben hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

22.12.2018
14.12.2018
22.12.2018
Wäre ist 4 Tage nach Ankündigung eingegangen Grundsätzlich für Weihnachten ok, aber laut Aussage nur 2 Tage Lieferzeit Sorry dann lieber gleich sagen 5 Tage Lieferzeit

365tageoffen.de antwortet: 27.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie länger als geplant warten mussten. Das war so natürlich nicht gedacht und wir entschuldigen uns dafür vielmals. Hätten wir gewusst, dass sich die Lieferzeit so hinzieht, hätten wir die Angabe natürlich entsprechend angepasst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team