28.03.2020
21.03.2020
28.03.2020
Sehr verhaltene Information nach dem Kaufabschluß. Prüfdauer der eingegangenen Zahlung dauert mehrere Tage. Irreführende Mails im Bezug auf: Die Ware ist versendet. Keine Angaben zum Paketlieferanten. Tage später: Die Ware ist versendet. Angaben zum Liefertag sind falsch. Ärgerliches unbefriedigendes, aufwendiges Warten auf das Paket. Das Paket kommt nicht am angekündigten Liefertag.
2.00

365tageoffen.de antwortet: 30.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

21.02.2020
01.02.2020
21.02.2020
Erstlieferung kam wegen Falschadressierung verspätet an. Dann fehlte das Netzkabel, was dann drei Tage unterwegs war

365tageoffen.de antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung auf Grund eines Versandfehlers zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

22.01.2020
22.01.2020
Lieferung verbesserungswürdig (Lieferzeit)
Produkt läuft nicht auf meinem PC
1.67

365tageoffen.de antwortet: 23.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Falls Ihr Produkt nicht kompatibel sein sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

14.01.2020
31.12.2019
14.01.2020
Die Ware (PC) wurde im Internet falsch ausgschrieben (mit 2TB, geliefert wurde ein TB). Als wir darauf aufmerksam machten, entschuldigte sich 365tageoffen.de für den Fehler und bot sofortige Rücksendung oder 50€ Nachlass für den Rechner an - Mit 1TB kann ich nichts anfangen 50€ Preisnachlass für die Hälfte des angebotenen Speichers (nicht aufrüstbar)? 1,5 Tage umsonst Installation

365tageoffen.de antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung, können Sie uns mitteilen, auf welcher Plattform der PC mit 2 TB ausgeschrieben war? Dann leiten wir Ihre Kritik sofort weiter. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Teams

05.01.2020
12.01.2020
4 kleine Tintenpatronen wurden auf 2 x geliefert, davon eine einzelne Patrone in einer unverhältnismäßig großen Verpackung (30 x 40 cm) - deshalb würde ich hier nicht mehr bestellen

365tageoffen.de antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, einige Artikel wurden von einem unserer Außenlager verschickt, deswegen die Unterschiede in der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

26.11.2019
20.10.2019
26.11.2019
Ich muss diesmal eine mangelhafte Bewertung abgeben (1 Stern ist eigentlich zuviel), da es 365Tageoffen auch nach drei Versuchen nicht gelungen ist, einen Teil der Ware (1 Pos. von 3 Bestellpos.) zuzustellen. Ich habe nach dem 3. erfolglosen Versuch diesen Teil der Bestellung storniert. Ich bin seit mehreren Jahren dort Kunde. Frühere Lieferungen waren schnell. Die erhaltene Ware ist in Ordnung.

365tageoffen.de antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in einem unserer Außenlager gekommen ist und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

18.09.2019
10.09.2019
18.09.2019
Lieferung kam zu spät an.

365tageoffen.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens einem unserer Dienstleister gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
"Sofort" lieferbare Ware liegt dann schon mal im Außenlager, dann tagelang beim Auslieferer. "Kaufen Sie einfach vor Ort, wenn Sie nicht warten wollen. 8 Tage, dann können wir erst was unternehmen", usw. usf. Wenn Toner leer ist, kann man nicht über eine Woche auf "sofort lieferbaren" Toner warten, besser hätte man das nicht geglaubt und wo anders für 3 € mehr gekauft.
Aus Schaden wird man klug.

365tageoffen.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Dienstleister hatten und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

02.08.2019
25.07.2019
02.08.2019
Am 26.7. bestellt Sofort bezahlt Lieferzeit 1-2 Tage soweit so gut. Nach 3 Tagen mal versucht anzurufen, was nicht möglich war da keiner ans Telefon ging. Rückrufservice in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr Uhr beantragt, der nicht getätigt wurde gegen 19:00 Uhr eine E-Mail voller Floskeln. Der letzte Satz in der E-Mail : Es steht Ihnen natürlich frei, künftig andere Händler auszuprobieren...

365tageoffen.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wie wir Ihnen bereits mitteilten, hatten wir einen Ausfall unserer Telefonanlage, weswegen die Kommunikation via E-Mail erfolgte. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie in Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

31.07.2019
24.07.2019
31.07.2019
hat leider nicht gepasst

365tageoffen.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.07.2019
04.07.2019
11.07.2019
Nicht zu empfehlen, Toner hat nicht gepasst und weil die Packung schon offen war keine Rücknahme, und das bei Refill Toner,...sehr schwach

365tageoffen.de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gewünschte Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert und leiten Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie in Zukunft wieder von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.06.2019
03.06.2019
11.06.2019
Die Lieferung der Ware erfolgte nicht an meine Adresse. Ich bekam nicht einmal eine Benachrichtigung, dass ich die Ware irgendwo abholen kann. Erst beim Nachfragen bei 365tageoffen konnte ich den Sendungsverlauf nachverfolgen. Schlecht

365tageoffen.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Dienstleister gemacht haben. Wir haben die Adresse übermittelt, die Sie bei der Bestellung angegeben hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team