20.04.2024
20.04.2024
Die Ware war für Donnerstag bis 13 Uhr angekündigt worden. Ich habe 1/2 Tag Urlaub genommen. FieWare kam erst 1 Tag später! Auf meine Reklamations-Emails wurde nicht geantwortet! So etwas geht gar nicht. ICH WERDE NIE WIEDER MIT GLS ZUSAMMENARBEITEN !!!! peterwernermueller@web.de

playox.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL wurde die Sendung am Dienstag, den 17.4. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

playox.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist, bitte nenne uns den Grund deiner Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

Datum der Kauferfahrung
Bekomme von Klarna das ok für Raten dann bekomme ich ich von Playox das sie es voll bezahlt habe wollen.Echt ein Frechheit.

playox.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei deiner Zahlungsart zu Komplikationen gekommen ist und haben dein Storno erhalten. Leider haben wir außerdem anstatt deiner Adresse nur deine E-Mail Adresse erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

01.04.2024
01.04.2024
Was soll ich bewerten? Ware die nie angekommen ist, geschweige denn wahrscheinlich auch niemals abgeschickt wurde? Am Dienstag bekomme ich eine Mail, dass meine Bestellung nun dem Versender DHL übergeben wurde (ohne Mitteilung einer Sendungsnummer!) und nun auf dem Weg zu mir ist (oder besser sein sollte). Jetzt am Werktag drei nach dieser Mail ist immer noch nichts eingetroffen, geschweige denn w

playox.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Komplikationen bei UPS gekommen ist und haben die Gutschrift am 8.4. erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

24.03.2024

playox.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Teile uns gerne auch hier den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

24.03.2024

playox.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist. Teile uns gerne den Grund deiner Bewertung mit, damit wir dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

17.03.2024
Die Liefer- und Versandmails (2 Stück) von Playox bzw. Office Partner ließen sich nicht öffen. Ein Problem das ich ansonsten von anderen Lieferanten überhaupt nicht kenne.
Ich musste also telefonisch nachfragen um Details und die Sendungsnummer zu erhalten. Dort habe ich das Problem bereits kundgetan und man sagte mir nebenbei, dass ich kein Einzelfall wäre.

Ferner versendet Office Partner offen

playox.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind, standardmäßig ist DHL ausgewählt, in Einzelfällen kann es zur Lieferung via DPD oder GLS kommen, wenn zum Beispiel aus einem unserer Außenlager versendet wird. Der Fehler mit den Mails ist uns so nicht bekannt, haben wir weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die U

Datum der Kauferfahrung
Guten Tag, habe am 05.03.24 was bestellt und das Paket ist bis heute nicht da.( 12.03.2024) .. auf e-mails habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr sehr schade.

playox.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Am 6.3. haben wir die Daten an DPD übermittelt, diese wurden am 15.3. erst ins Paketzustellzentrum transferiert, diese Kritik haben wir an DPD weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freund

15.02.2024
Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben.

Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei.

Jedo

playox.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern, dass das von dir gewünschte Produkt nicht verfügbar war und versuchen stets den Lagerbestand im Shop aktuell zu halten. In Ausnahmefällen oder Lieferantenänderungen kann es jedoch zu Verzögerungen im Status kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlich

Lieferzeit 1-2 Tage nicht eingehalten

playox.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Lieferung wurde am Samstag an DHL übergeben und am Montag erst bearbeitet, daher die Verschiebung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

playox.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns den Grund deiner Kritik mit, die Ware wurde laut DPD am 9.2. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

02.02.2024
02.02.2024
Das Versprechen von kurzen Lieferzeiten wurde nicht eingehalten. Am 25.02.2024 habe ich bestellt und bis heute dem 02.02.2024 noch keine Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird.

Zusätzlich gab es Probleme bei der Übermittlung der Adressdaten zwischen playox.de und Paypal. Einige Tage nach der Bestellung teilte man mir mit, dass die Hausnummer nicht übermittelt wurden ist.

In diesem Punkt beste

playox.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD ist das Paket am 3.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

keine Reaktion auf Anfragen einer ausbleibenden Lieferung

playox.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben eine Austauschware vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Playox Team

28.01.2024
12.01.2024
28.01.2024
Der Shop nimmt Bestellungen an, die er nicht ausführen kann/will.

playox.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verfügbarkeitsproblemen gekommen ist und haben den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Anlieferung miserabel. Paketdienst DPD ist einer der Schlechtesten. Das Paket wurde mir nicht übergeben. DHL übergibt persönlich an den Kunden. Ich werde nichts mehr bestellen, wenn DPD anliefert.

playox.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden bist, standardmäßig liefern wir auch mit DHL, in Einzelfällen oder bei Bestellungen aus unserem Außenlager kann es zu Abweichungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass du uns in Zukunft die Chance gibst, dich von uns zu überzeugen. Mit freundlichen

30.12.2023
downloadlink funktionierte nicht; nach reklamation erneut link übersandt; funktionierte auch nicht; anbieter scheint unseriös zu sein

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der angegebene Downloadlink nicht funktioniert. Bitte setze dich mit unserem Serviceteam in Verbindung, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

Datum der Kauferfahrung
Halbe Stunde nachdem ich überwiesen habe kam erst eine Mail das die den Monitor nicht mehr da haben

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein gewünschtes Produkt aktuell nicht verfügbar ist und versuchen unseren Lagerbestand stets aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen dein Playox Team

04.01.2024
Playox kann seine Versprechen nicht einhalten. Artikel bestellt, mich darauf gefreut, einen Tag später erhalte ich die Mail der Artikel ist nicht lieferbar. Das Geld kommt dann mal irgendwann in den nächsten fünf Tagen zurück. Eine absolute Frechheit, wenn nicht einmal eine anständige Inventur gemacht wird. Das ist Kundenservice auf allerletztem Niveau

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

Lieferungszeit wurde nicht eingehalten

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, kontaktiere gerne unser Serviceteam um den aktuellen Status zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

Am 27.12.23 bestellt bisher keine Versandrückmeldung

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte wende dich an unseren Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Playox Team

29.12.2023
29.12.2023
1-2 Werktag wird geliefert stand drauf. Nach 5 Tage habe ich meine Ware immer noch nicht

playox.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

Datum der Kauferfahrung
Angepriesener Artikel wurde zuerst abgerechnet und war dann nicht mehr lieferbar!

playox.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

25.12.2023
Ich habe 2x einen Monitor bestellt und beide Male wurde die Bestellung wegen nicht Verfügbarkeit storniert.

playox.de antwortet: 28.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Leider war es nicht möglich
Druckerpatronen auf eine Insel liefern zu lassen. Dieser Hinweis wurde zu keinem Zeitpunkt bei der Bestellung gegeben.
Kauf wurde storniert Ich bin enttäuscht.

playox.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht an den, von Ihnen gewünschten Lieferort liefern zu können und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

Datum der Kauferfahrung
Artikel bestellt, Bestätigung der Bestellung bekommen, Geld sofort eingezogen und 5 Minuten später die Mail bekommen das der Artikel nicht lieferbar sei. Leider hat es eine Woche gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.

playox.de antwortet: 22.12.2023

10.12.2023
10.12.2023
Die Zusendung wurde avisiert über DHL, Deutsche Post, UPS. Ich wußte nicht welcher Versanddienstleister tätig wird. Ich war nicht zu Hause. UPS gibt es an eine Abholstelle. Bei DHL und Deutsche Post hatte ich Hinterlegungsort vereinbart. UPS hätte dies auch anfragen müssen.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam, laut UPS kam das Paket am 11.12. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

09.12.2023
09.12.2023
schneller liefern, warte schon seit 1 woche auf das packet und es ist immer noch nicht da

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist das Produkt aktuell nicht verfügbar, melden Sie sich gerne dazu bei unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pla

Kaputte Lieferung

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Mängel aufweist, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

26.11.2023
Meine Bestellung wurde storniert obwohl der Artikel lieferbar war aber etwas teurer. Zudem wurde erst die Bestellung storniert und später die Rückzahlung meiner Vorauszahlung veranlasst. Ich musste also doppelt in Vorleistung gehen.

Einfach kein gutes Vorgehen. Ich bestelle nicht mehr wieder.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

Datum der Kauferfahrung
Besser nicht hier bestellen!
Ich habe einen Monitor bei playox gekauft und nach 3 Stunden teilte man mir mit, dass der von mir bestellte Artikel aktuell nicht lieferbar ist. Zwei Tage später verkauft playox den Monitor erneut im Shop. Sehr eigenartig diese Geschäftspraktik.
Eine Rückzahlung der Summe erfolgte bisher nicht.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

22.11.2023
Ware niicht lieferbar, Geld aber eingezogen.

21.11.2023
Produkt wird angeboten, bestellbar, Bestellbestätigung und 2 Tage später wird per Mail mitgeteilt, dass es gar kein Produkt gibt. Locken mit falschen Angaben!

21.11.2023
Als sofort lieferbar gekennzeichnete Ware wurde wegen nicht-verfügbarkeit storniert. Äußert ärgerlich, wenn man sich auf die Lieferung verlässt.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
This company scammed and deceived me. Delete IMMEDIATELY

playox.de antwortet: 11.12.2023
Dear customer, thank you for your feedback. We regret that you are not satisfied with our service. According to DHL your package arrived on October, 25th. If something is wrong with the product please contact our customer service. We apologize for possible inconveniences caused and hope to be able to convince you in the future. Many greetings, your Playox team

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Lieferverzögerungen gekommen ist und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

28.10.2023
21.10.2023
28.10.2023
Haben Artikel im OnlineShop nach dem der Betrag abgebucht wurde, haben sie den doch nicht mehr.

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

04.10.2023
11.10.2023
Erst mit Angeboten locken (verfügbar, Lieferzeit... Tage) und dann doch nicht liefern können

09.08.2023
11.10.2023
Bestellung 54175391 (Bestell-Datum: 16.08.23)
Der bestellte Sharkoon-Bürostuhl wurde ohne das Kissen für den Kopf geliefert. Der Mangel wurde sofort nach Eingang der Bestellung mit Foto beim Kundenservice angezeigt. Daraufhin setzte sich Herr Mustafa vom Service mit mit Sharkoon in Verbindung. Trotz mehrmaligen Nachfragens ist das Kissen bis heute nicht nachgeliefert worden. Sehr enttäuschend!

playox.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Produkt nicht vollständig bei Ihnen ankam und werden den Rest zuschicken. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playox Team

05.10.2023
28.09.2023