Datum der Veröffentlichung
14.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
14.06.2020
Sie sollten nur Ware verkaufen, die Sie auch wirklich liegfern können!
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
09.06.2020
Lieferung dauert ewig
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2020
Datum der Kauferfahrung
28.05.2020
04.06.2020
Die Lieferzeit wird mit 1-2Tagen angegeben. Allerdings wird dabei nicht darauf hingewiesen, dass DHL für Sperrgut zur Zeit 2Wochen benötigt. Erst nach tel. Rückfrage erfährt man davon.
Hier wird in meinen Augen ganz bewusst gelogen.
Ich habe nur wegen der Lieferzeit dort bestellt. Alle anderen Anbieter des Artikels haben eine längere Lieferzeit ausgeschrieben. Scheint, als wäre allen anderen Ehrli
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist. Ihr Produkt ist jedoch kein Sperrgut und wird laut DHL voraussichtlich am 8.6. bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundli

Datum der Veröffentlichung
31.05.2020
Datum der Kauferfahrung
24.05.2020
31.05.2020
Drucker defekt
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, Sie können innerhalb von 30 Tagen das Gerät kostenlos zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
14.05.2020
Die Beschreibung der angebotenen Ware ist für einen Laien schlecht zu erkennen und irreführend und für ein Stück Folie vìel zu teuer werde sie zurück schicken .Lieferung war aber sehr schnell
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Design und Preisen nicht zufrieden sind und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
12.05.2020
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr gewünschtes Produkt nicht mehr verfügbar ist und haben Ihre Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
12.05.2020
ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
15.04.2020
Datum der Kauferfahrung
07.04.2020
15.04.2020
I am waiting for my Monitor since one week now. No tracking number has been provided, no answer to my e-mail. Very disappointing !
Can't recommend.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 17.04.2020
Dear customer, thank you for your feedback. We regret that you have not received your product yet. Please contact our customer support to find out the status of your package. We apologize for the inconveniences caused and hope to be able to convince you in the future. Many greetings, Your OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2020
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
14.04.2020
Trotz angeblichem Versand immer noch keine Ware und auch keine Sendungsverfolgungsnummer auf Anfrage. Ich verlange mein Geld zurück.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und werden Ihre Rückerstattung einleiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
11.04.2020
Datum der Kauferfahrung
04.04.2020
11.04.2020
Nicht gut
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider konnten wir Ihrem Antrag auf Zahlung per Rechnung nicht nachkommen und haben Ihnen alternative Zahlungsmethoden vorgeschlagen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Par

Datum der Veröffentlichung
11.04.2020
Datum der Kauferfahrung
08.04.2020
11.04.2020
Das Produkt ist noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 03.07.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider konnten wir Ihrem Antrag auf Zahlung per Rechnung nicht nachkommen und haben Ihnen alternative Zahlungsmethoden vorgeschlagen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlich

Datum der Veröffentlichung
08.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
08.02.2020
Ware nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, laut DHL erfolgt die Zustellung voraussichtlich heute. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
31.01.2020
Datum der Kauferfahrung
25.01.2020
31.01.2020
Eine Firma die nicht mal zwischen Überweisung und Lastschrift unterscheiden kann sollte besser die Firma Schliessen oder die Angestellten Auswechseln..
In unserem Fall war Lastschrift vereinbart und keine Überweisung wo nicht mal die Überweisungdaten übermittelt worden sind.

So eine Firma Streich ich aus meiner Liste und werd dort nie mehr was Kaufen.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 03.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, wir haben Ihnen unsere Überweisungsdaten per Mail zugeschickt. Sollte es zu Missverständnissen gekommen sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Service auf, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
29.12.2019
Datum der Kauferfahrung
22.12.2019
29.12.2019
Bestellt, bezahlt, nichts erhalten. Antwort auf Nachfrage: Keine.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
20.12.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2019
20.12.2019
Habe einen Drucker und Toner bestellt. Der Ersatztoner kam prompt, nicht jedoch der Drucker. Daraufhin habe ich mehrfach telefoniert, jedoch jeweils ohne Rückmeldung. Schließlich habe ich eine Mail geschickt und um Antwort bis 14:00 gebeten. Danach habe ich widerrufen. Auf den Widerruf bekam ich um 16:00 die Antwort, dass die Ware jetzt rausgehen würde. 3 Tage später ist die Ware immer noch nicht
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und werden Ihnen den Teilbetrag erstatten sobald das Paket bei uns ankommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
05.12.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
05.12.2019
Verkaufen Ware die sie gar nicht haben;Auftrag wurde erst nach Anfrage Storniert aber wenigstens Preis zurück bekommen
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen das Geld erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
18.11.2019
Am 09.10.2019 sind Tintenpatronen bestellt. Die Lieferzeit von 2 bis 5 Tage wurde nicht eingehalten. Trotz telefonischem sowie email-Kontakt fand kein Versand statt. Es sollte angeblich Probleme bei der Übermittlung der Bestellung zum Versand aus dem Außenlager gegeben haben. Am 30.10.2019 erfolgte endlich eine Erstattung des Kaufpreises.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Außenlager kam. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
12.09.2019
Ihre Werbung Lieferung in 2-3 Tagen entspricht nicht den Tatsachen.
Bestellung war am 7.9.19 bis heute keine Nachricht wann Lieferung erfolgt.
Im übrigen haben Sie Kauf auf Rechnung einfach auf Vorkasse geändert ohne Mitteilung an mich.
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen im Außenlager kam, laut DHL wurde das Paket am 13.9.19 ins Zustellfahrzeug geladen. Wir haben Ihnen nach Ihrer Bestellung mitgeteilt, dass die Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist und Alternativen angeboten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
07.09.2019
Leider wurde hier Ware angeboten die nicht mehr auf Lager war
1.00
Mangelhaft

365tageoffen.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team