18.11.2019
09.10.2019
18.11.2019
Am 09.10.2019 sind Tintenpatronen bestellt. Die Lieferzeit von 2 bis 5 Tage wurde nicht eingehalten. Trotz telefonischem sowie email-Kontakt fand kein Versand statt. Es sollte angeblich Probleme bei der Übermittlung der Bestellung zum Versand aus dem Außenlager gegeben haben. Am 30.10.2019 erfolgte endlich eine Erstattung des Kaufpreises.

365tageoffen.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Außenlager kam. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

12.09.2019
12.09.2019
Ihre Werbung Lieferung in 2-3 Tagen entspricht nicht den Tatsachen.
Bestellung war am 7.9.19 bis heute keine Nachricht wann Lieferung erfolgt.
Im übrigen haben Sie Kauf auf Rechnung einfach auf Vorkasse geändert ohne Mitteilung an mich.

365tageoffen.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen im Außenlager kam, laut DHL wurde das Paket am 13.9.19 ins Zustellfahrzeug geladen. Wir haben Ihnen nach Ihrer Bestellung mitgeteilt, dass die Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist und Alternativen angeboten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Ihr OFFICE Partner Team

31.08.2019
07.09.2019
Leider wurde hier Ware angeboten die nicht mehr auf Lager war

365tageoffen.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

23.05.2019
16.05.2019
23.05.2019
Habe die Bestellung storniert und die Vorkasse nachdem ich meine Bankdaten nochmal übermitteln musste wieder zurück erhalten.Das war jedoch die einzige Zusage, die eingehalten wurde. Artikel wurde nicht wie versprochen in den Versand gebracht, Rückerstattung der Vorrauskasse erfolgte nicht automatisch sondern ich musste noch zweimal hinterher telefonieren.

365tageoffen.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und nutzen Ihre Rückmeldung für die Verbesserung unserer internen Prozesse. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance, sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

07.05.2019
29.04.2019
07.05.2019
Nicht geliefert

365tageoffen.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben Ihnen deshalb Ihr Geld erstattet. Wir hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

19.04.2019
15.04.2019
19.04.2019
Die Lieferung dauert noch an Sind evtl. Betriebsferien
Als klein-Kunde werde ich wohl eher als lästig wahrgenommen. Schade

365tageoffen.de antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen jeden Kunden und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung ist am 15.4. um 22:43 bei uns eingelaufen, wurde am 16.4. geprüft, am 18.4. an unseren Dienstleister übermittelt und am 20.4. erfolgreich zugestellt. Wir hoffen Sie in Zukunft direkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

30.03.2019
21.03.2019
30.03.2019
Keine Empfehlung

365tageoffen.de antwortet: 03.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen und haben die Bestellung entsprechend storniert sowie eine Erstattung vorgenommen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

30.01.2019
12.01.2019
30.01.2019
Die Ware wurde nicht angeliefert und es heißt, die Ware wäre leider vergriffen.

Unser Projekt wurde dadurch dermaßen geschädigt alsdass wir einen wesentlichen Verlust hinnehmen müssten, daher müssen wir zwingend das Gerät sofort zusätzulich woanders bestellen.

22.01.2019
15.01.2019
22.01.2019
Lange Lieferzeit , kein Tracking und Antwort dauert auch zu lange

365tageoffen.de antwortet: 23.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie als Kunden von unserem Service bei der nächsten Bestellung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das OFFICE Partner Team

10.01.2019
31.12.2018
10.01.2019
Es wurde keine Ware geliefert, weil der Auftrag anscheinend von Amazon Payment automatisch storniert wurde. Es gab keine Benachrichtigung Erst auf unsere Nachfrage, wann denn endlich geliefert wird kam diese Nachricht. Ud wir dürfen gerne nochmal bestellen - eben mit einer anderen Zahlungsart. Klar, dass wir das nicht machen werden

365tageoffen.de antwortet: 15.01.2019
Lieber Kunde, wenn Amazon Pay eine Zahlung nicht akzeptiert, dann ist im Normalfall die hinterlegte Karte abgelaufen. Ein weiterer Grund könnte ein nicht gedecktes Konto sein. Somit wäre die Wahl einer anderen Zahlungsart die einfachste Möglichkeit die Bestellung zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team