Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
22.07.2019
Ich habe Manschettenknöpfe bestellt,einer war qualitätiv schlecht.Nach Rückfragen wie ich an einen Ersatz komme,sollte ich Fotos schicken,bekam sofort bescheinigt Ersatz zu erhalten.Dies dauerte an-Lieferproblem über 3 Wochen-Allerdings erhält man ständig automatische Zahlungserinnerungen.Nach nochmaligem Nachfragen kam die Lieferung zwar schnell,qualitativ besser aber nur zu 70.Bin enttäuscht
2.33
Ausreichend

pro-manschettenknoepfe.de antwortet: 23.07.2019
Der Vorgang ist in der Tat sehr unglücklich gelaufen und wir können uns nur entschuldigen. Wir sind bereits mit der Kundin im Kontakt um eine gute Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
24.05.2019
Die Lieferung war mangelhaft, weil die Ware wegen wohl falscher Adressierung durch den Shop mich beim ersten Zustellversuch nicht erreicht hat. Die Ware wurde dann - trotz zweier Anrufe - nicht umgehend neu versendet. Insofern ist auch der Kundenservice schlecht
2.00
Ausreichend

pro-manschettenknoepfe.de antwortet: 30.05.2019
Leider hat DHL die Adresse bei der ersten Zustellung nicht gefunden. Mittlerweile konnten wir die Adresse ergänzen und der Kunde hat seine Ware erhalten. bei der ersten Zustellung die Adresse nicht gefunden, mittlerweile konnten wir die Adresse ergänzen und der Kunde hat seine Ware erhalten.