Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
24.11.2019
Kundenservice ist unterirdisch keine richtigen Antworten auf gestellte Fragen, keine Ansprechpartner, gefühltes desinteresse am Kunden. Wahrenlieferung mehrfach verschoben. Wahre zum angepeilten Termin trotz rechtzeitiger Bestellung nicht wie versprochen erhalten,.Dabei sollte die Wahre laut Onlineshop sofort verfügbar sein.
2.67
Befriedigend

brands4bikes.de antwortet: 26.11.2019
Hallo, leider ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Vom Bestelleingang ( 17.11 - 18:18 Uhr) bis zum Versand (18.11 – 10:09) sind innerhalb unserer Geschäftszeiten 1,5 Std. vergangen. Ihre Ware haben Sie am 19.11. erhalten. Wir haben auf keinen unserer Email-Accounts jemals eine Nachricht von Ihnen bzgl. etwaiger Rückfragen erhalten.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
15.03.2019
Schlechter Support.Trotz mehrmaligem Anruf keine telefonische Bestellungen möglich.Zahlungsmodalitäten für den selbst Entscheidenen nicht korrekt
3.00
Befriedigend

brands4bikes.de antwortet: 18.03.2019
Hallo, Bitte entschuldigen Sie. Allerdings sind wir ein reiner Onlineshop, dessen Bestellprozess und Abwicklung dementsprechend nur Online getätigt wird. Für Rückfragen zu unseren Produkten stehen wir aber auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte berücksichtigen Sie, dass es insbesondere zu Beginn der Motorradsaison und den täglichen Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann.