10.04.2024
10.04.2024
Ich habe eine falsche Größe angegeben und versucht nach 5 Minuten wieder über Telefon und Mail zu ändern, leider vergeblich. Habe die Sendung dann bekommen und zurück geschickt.

www.jeans-fritz.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gewünschten Änderungen nicht vornehmen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Keine gute Verarbeitung des Produktes. Wie kann man die Nächte eines Blazer' mit weißem Garn vernähen !

www.jeans-fritz.de antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, danke für Ihren Hinweis - wir haben uns den Blazer angeschaut und können keinen Mangel bzw. schlechte Verarbeitung feststellen. Es handelt sich um eine Doubleface Qualität, d.h. 2 Stofflagen (in diesem Fall mit zwei unterschiedlichen Farben) werden miteinander verbunden. Die Farbe der Nähte hat dementsprechend exakt die Farbe des Innenfutters. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel

04.02.2024
Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist.
Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne.
EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!

03.02.2024
27.01.2024
03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise.
Daher diesmal mit Paypal

www.jeans-fritz.de antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet. Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Ink

20.01.2024
Die Hosenbeine sind unterschiedlich lang. Ca 1 Zentimeter

24.11.2023
09.11.2023
24.11.2023
98% Baumwolle mit 2% Elasthan: die Stoffe waren ungebraucht schon sehr weit sie werden sicher rasch ausgeleiert sein. Schade, denn die Modelle haben mir gut gefallen. Die Waschung bei der wide leg Hose sollte dezenter sein.

www.jeans-fritz.de antwortet: 24.11.2023
Liebe Kundin, Wide Leg- und Boyfriend-Jeans sind von Grund auf immer sehr weit geschnitten. Für eine körperbetonte Passform, würden wir Ihnen unsere Slim oder Skinny Fit Jeans empfehlen. Durch den hohen Baumwollanteil, sowie das enthaltene Elasthan sollte ein schnelles Ausleiern nicht eintreten - eine schlechte Qualität ist dies auf keinen Fall! Schade, dass Ihnen die Waschung nicht gefallen hat,

23.10.2023
23.10.2023
Die Hosen sind trotz meiner Größe viel zu klein. Die Hosen gehen wieder zurück

10.10.2023
Viele Produkte passen nicht , haben keine guten Schnitte ---

25.06.2023
18.06.2023
25.06.2023
Bin eigentlich jahrelang Onlinekunde gewesen, nach telefonischer nachfrage wo meine Bestellung bleib
sagte mir lappidar,deuch einen Formfehler hat das System mich Storniert Anstatt mir zu helfen ,könnte ich ja nochmal bestellen.Ich habe darauf hin Jaenz- Fritz Storniert.

www.jeans-fritz.de antwortet: 26.06.2023
Lieber Kundin , die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Bitte versuchen Sie es mit einer erneuten Bestellung und acht

05.06.2023
28.05.2023
05.06.2023
Nicht so schön wie das Foto, dünnes Material

www.jeans-fritz.de antwortet: 06.06.2023
Liebe Kundin, wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Ware und sind stets bemüht, diesen Anspruch bei jedem unserer Artikel umzusetzen und einzuhalten. Daher bedauern wir sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zugesagt hat. Selbstverständlich können Sie die Shirts retournieren oder in einer Filiale zurückgeben/umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023
Sie geben Prozente an und dann muss man doch noch Versandkosten zahlen. Das kenne ich on keinem anderen seriösen Unternehmen. Außerdem fehlt ein Retourschein.
denn diese Hose entspricht nicht meinen Vorstellungen.

www.jeans-fritz.de antwortet: 25.05.2023
Liebe Kundin, der 15% Rabattcode wurde bei Ihrer Bestellung abgezogen. Dieser wird jedoch nicht auf die Versandkosten angerechnet, da es sich nicht um einen Kombi-Rabatt gehandelt hat. Eine kostenlose Lieferung ist immer nur dann möglich, wenn Sie die Bestellung in eine Filiale schicken lassen oder eine extra ausgewiesene Aktion dafür stattfindet. Bezüglich dem fehlenden Retourenschein wenden Sie