16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Mangelhaft verpackt, keine Tüte, nur im Karton. Ware riecht mufflig.

www.jeans-fritz.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, dass Ihre Ware muffig zu riechen scheint, ist für uns online leider schwer nachzuvollziehen am einfachsten wäre es, wenn sie in eine Filiale in Ihrer Nähe gehen würden, damit die Mitarbeiter*innen vor Ort eine Beurteilung durchführen und eine Lösung finden können. Wir verzichten aus Umweltgründen so weit es geht auf Plastik, weshalb wir unsere Ware ausschließlich in Paketen mit Pack

Datum der Kauferfahrung
Damen Jeans Größen der Jeans absolut nicht maßgerecht!!!!! Viel zu klein und eng!

Ware sofort wieder eingepackt,geht heute Retoure.

www.jeans-fritz.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Kundin, unsere Jeansweite wird in Konfektionsgröße angegeben, die Jeanslänge jedoch in Inch. Bei diesen unterschiedlichen Maßen kommt es manchmal zu Verwirrungen - evtl. war das auch in Ihrem Fall so. Sollte dies nicht so sein, verweise ich gerne auf unser geschultes Team vor Ort, welches Sie bei der Suche nach der perfekten Jeans unterstützen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz On

Datum der Kauferfahrung
Service und Versand eine Katastrophe.Bestellung bis zum Versand dauert ewig,zum ersten und letzten Mal.

www.jeans-fritz.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, da in der letzten Woche unser Lager umgezogen ist, kam es leider zu Lieferverzögerungen. In Ihrer Bestellung wurde aber mittlerweile eine Sendungsnummer hinterlegt, die Zustellung sollte daher nicht mehr allzu lange dauern. Bitte entschuldigen Sie die Verzuögerung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

17.02.2024
17.02.2024

www.jeans-fritz.de antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, leider mussten wir Ihre Bestellung komplett stronieren, da diese über dem Maximalbetrag lag, der für die Zahlart 'Kauf auf Rechung' möglich ist. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

Datum der Kauferfahrung
Schreiben Sie uns, warum wir das Produkt nicht erhalten haben. Anstatt den Betrag ohne Vorankündigung zu überweisen.

www.jeans-fritz.de antwortet: 13.02.2024
Lieber Kunde, leider waren beide Artikel ausverkauft und konnten deshalb nicht ausgeliefert werden, weshalb Sie ihr Geld zurückerhielten. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

02.02.2024
Habe die Ware nicht erhalten

www.jeans-fritz.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung von der DHL konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden. Warum dies gesehen ist, ist uns leider auch ein Rätsel, denn die Filialadresse ist korrekt und andere Pakete wurden dort auch ganz normal zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Sollten Sie die Artikel immer noch benötigen, müssten wir Sie leider um eine Neubestellung bitten. Mit freundliche

09.02.2024
Die Lieferung ist nicht bei uns angekommen

www.jeans-fritz.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, leider lag ein technischer Fehler mit Paypal vor, weshalb Ihre Bestellung nicht verarbeitet werden konnte. Hierzu hätten Sie aber eigentlich auch eine E-Mail bekommen müssen - eventuell ist diese im SPAM gelandet? Die dazugehörige Zahlung erhielten Sie bereits am Freitag zurück. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

28.01.2024
Leider kann ich ihnen noch keine Bewertung geben, da der von mir bestellte Artikel vom 28.01. noch nicht eingetroffen ist.

www.jeans-fritz.de antwortet: 06.02.2024
Lieber Kunde, leider kommt es in seltenen Fällen vor, das zwei Kunden gleichzeitig das selbe Teil im Warenkorb haben und dann mit ein paar Sekunden Verzögerung bestellen. Somit liegt dann leider eine Überbuchung vor und wir müssen einen Artikel stornieren - in diesem Falle hat es tatsächlich Ihre Bestellung getroffen. Deshalb wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung erhalten Sie in wenig

Datum der Kauferfahrung
Haben keine Lust zu verkaufen. War für mich das letztemal.
Kann man nicht empfehlen

www.jeans-fritz.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Kundin, tatsächlich konnten Ihre Bestellungen nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe (kein Leerzeichen zwischen Straße & Hausnummer) automatisch storniert wurden. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht grei

01.01.2024
Ich habe vor 14 Tagen online Hosen bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten.Ein paar Minuten später bekam ich eine Gutschrift per mail und seitdem habe ich nichts mehr von Jeans Fritz gehört!

www.jeans-fritz.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Kundin, laut unserem System wurde Ihre Adresse als ungültig identifiziert. Deshalb wurde die komplette Bestellung storniert. Probieren Sie es gerne noch einmal erneut. Sie können auch gerne die vom System vorgeschlagene Adress-Korrektur zurückgreifen. Ansonsten bestände noch die Möglichekit, die Waren kostenlos in eine Filiale in Ihrer Nähe senden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans

21.11.2023
Keine Ware bekommen

www.jeans-fritz.de antwortet: 29.11.2023
Liebe Kundin , die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Jedoch müssten wir Sie um eine neue Bestellung bitten. Achten

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Die richtige Grösse schicken

www.jeans-fritz.de antwortet: 27.11.2023
Liebe Kundin, anscheinend haben Sie statt der bestellten Größe (34/30) eine andere erhalten. So sollte das natürlich sein! Bei uns im Lager arbeiten auch nur Menschen, da kann es schonmal passieren, dass ein falscher Artikel gegriffen wird - deshalb bitten wir Sie diesen Fehler zu entschuldigen! Natürlich können Sie den Artikle kostenlos an uns retournieren. Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Ich habe Ware gar nicht erhalten, was soll ich bewerten

www.jeans-fritz.de antwortet: 08.11.2023
Liebe Kundin, laut der DHL Sendungsverfolgung liegt die Bestellung bereits seit gestern (Di, 07.11.2023, 11:18 Uhr) in der gewünschten Filiale in Bergkamen für Sie zur Abholung bereit. Die Wareneingangsbestätigungs E-Mail müssten Sie auch bereits in Ihrem Postfach finden - schauen Sie doch mal in Ihrem SPAM-Ordner nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Firtz Online-Team

14.10.2023
05.10.2023
14.10.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen

13.10.2023
06.10.2023
13.10.2023
Ich habe 3 mal versucht eine und due gleiche Ware zu bestellen. Zuerst wurde es Storniert beim zweitenmal auch Storniert weil mein Ort zu lang sei und beim drittenmal hieß es ich soll meine Richtige Adresse eingeben en.
Sehr komisch alles.

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023
Gutschein nicht einzulösen, nicht online, nicht bei Abholung in der Filiale Sweatshirt als 2.Bestellpunkt nicht lieferbar. Das Letzte . Nie wieder Jeans Fritz

www.jeans-fritz.de antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, wenn es sich hier um eine Gutscheinkarte oder einen BonusClub Gutschein gehandelt hat, hätte dieser nur direkt vor Ort in der Filiale eingelöst werden können. Denn bei einer Filiallieferung können aus technischen Gründen leider keine Gutscheine verrechnet werden. Bei Rabattcodes, welche Sie über den Newsletter etc. bekommen haben, sieht es allerdings etwas anders aus. Diese müssen im

26.08.2023
19.08.2023
26.08.2023
Jacke falsche Etikettierung L in der Jacke 4xl am Schild

www.jeans-fritz.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid! Auch bei uns im Lager arbeiten nur Menschen, da kann es schon mal passieren, dass ein richtiges Teil falsch etikettiert wurde. Selbstvertständlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden! Allerding müssten Sie die gewünschte Jacke dann tatsächlich nochmal neu bestellen, eine Ersatz- bzw. Neu-Lieferung können wir aus lager-logistischen Gründen nicht

22.08.2023
12.08.2023
22.08.2023
Bestätigung der Bestelllung erhalten aber keine Ware geliefert.

www.jeans-fritz.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, tatsächlich gab es einen Fehler im System, welcher Ihre Bestellung nicht verarbeitet hat. Diesen haben wir soeben behoben und Ihre Ware versendet. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die damit verbundenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online Team

16.08.2023
15.07.2023
16.08.2023
Hosen sind schlecht in der Quälität geworden. Riechen nach dem Waschen immer noch nach Chemie. Materialfehler werden nach dem Waschen sichtbar

www.jeans-fritz.de antwortet: 17.08.2023
Liebe Kundin, wir nehmen unsere Kunden grundsätzlich sehr ernst, ganz besonders dann, wenn es um Qualitätsprobleme unserer Artikel geht. Es tut uns leid, dass Ihre Jeans diese Gerüche freisetzt. Unsere Qualitätssicherung führt in Zusammenarbeit mit einem Prüfinstitut regelmäßig stichprobenartig Tests durch, in denen auf gesetzlich verbotene Substanzen und gesundheitsbedenkliche Chemikalien geachte

27.07.2023
20.07.2023
27.07.2023
Sehr unflexibel, Ware wird erst eine Woche nach Zahlungseingang versendet.

www.jeans-fritz.de antwortet: 28.07.2023
Liebe Kundin, die Ware wurde von Ihnen am 20.07. bestellt. Bei der Zahlart Vorkasse dauert es idR jedoch immer 1-2 Tage bis wir das Geld erhalten und die Bestellung daraufhin bearbeiten können. Da in diesem Falle auch noch das Wochenende dazwischen lag und das Paket zusätzlich noch auf eine Insel versendet wurde, kann dies leider schon mal länger dauern als erwartet. Wir bitten dennoch um Entschul

23.07.2023
14.07.2023
23.07.2023
Falsche Ware geliefert - ohne Entschuldigung und weitere Verfahrensweise.

www.jeans-fritz.de antwortet: 25.07.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid! Auch bei uns im Lager arbeiten nur Menschen, da kann es schon mal passieren, dass ein richtiges Teil im falschen Karton landet. Selbstvertsändllich können Sie den Artikel an uns zurücksenden! Allerding müssten Sie die gewünschte Jeans dann tatsächlich nochmal neu bestellen, eine Ersatz- bzw. Neu-Lieferung können wir aus lager-logistischen Gründen nicht

29.06.2023

14.06.2023
06.07.2023
Ware bestellt und nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde nur gesagt das die Bestellung storniert wurde und ich neu bestellen sollte. Ware war dann jedoch nicht mehr zu bekommen.

www.jeans-fritz.de antwortet: 06.07.2023
Lieber Kundin , die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Versuchen Sie bitte bei einer erneuten Bestellung nur die Ein

13.06.2023
06.06.2023
13.06.2023
PROBLEM beim versenden, Zweimal storniert, weil mein Wohnort nicht gefunden wurde

www.jeans-fritz.de antwortet: 26.06.2023
Liebe Kundin, es scheint so, als hätte unser System die Adresse noch nicht erkannt oder es liegt an der doppelten Ortsangabe. Leider können wir diese Eingabe nicht beeinflussen, da es ein sehr komplexes System ist. Oder Sie lassen sich die Ware in eine Filiale in der Nähe liefern. Wir bitten um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

14.05.2023
07.05.2023
14.05.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen

www.jeans-fritz.de antwortet: 15.05.2023
Lieber Kunde, die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Bitte versuchen Sie es mit einer erneuten Bestellung und achten

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023
Warte schon über eine Woche auf meine Bestellung trotz Sofortüberweisung.

www.jeans-fritz.de antwortet: 11.05.2023
Liebe Kundin, Bestellungen per Sofortüberweisung werden von uns nicht expliziert bevorzugt - aber trotzdem habe ich gute Nachrichten, denn die Sendung wurde heute von uns elektronisch bei der DHL angekündigt. Somit sollte die Ware bald bei Ihnen sein. Wir bitten um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

06.05.2023
29.04.2023
06.05.2023
Nur weil kein Leerzeichen zwischen Ort und Hausnummer war ist meine Bestellung storniert wurden. Dann nach den zweiten mal Stornierung sagten sie mir erst den Fehler. Bin sehr enttäuscht von ihnen. Habe es jetzt nicht mehr bestellt, weil ich keine Lust habe es nochmal zu bestellen und außerdem ist vieles jetzt nicht mehr verfügbar.

www.jeans-fritz.de antwortet: 08.05.2023

01.05.2023
24.04.2023
01.05.2023
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angeru

www.jeans-fritz.de antwortet: 02.05.2023
Liebe Kundin, tatsächlich konnte Ihre erste Bestellung nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert wurde. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Di