29.04.2020
22.04.2020
29.04.2020
Mindestbestellwert von 10€ musste eingehalten werden. Preis der benötigten Teile ca. 4 €. Rechnung über die beiden Teile inkl. Porto war dann 17 €.
Dabei hätte alles in einen Briefumschlag gepasst. Trotz Anruf in der Firma kein Entgegenkommen möglich.

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 30.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ausnahmen vom Mindestbestellwert machen können. Wir bieten allen Kunden den gleichen Service und versenden jede Bestellung - auch kleine und wenige Artikel - nur als versichertes DHL Paket. So geniessen Sie immer den Vorteil Ihr Paket über die Sendungsverfolgung im Blick zu behalten.Das wäre bei einem Brief unmöglich

04.03.2020
04.03.2020
Lieferung könnte schneller gehen wenn man über Paypal zahlt

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 05.03.2020
Viel Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung an Sie versendet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell DHL das Paket an Sie zustellt. Damit Sie Ihr Paket immer im Blick behalten können, senden wir jedem Kunden eine Email zur Sendungsverfolgung. Ich freue mich dafür umso mehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren.

16.02.2020
26.02.2020
Die etwas lange Lieferzeit von 8 Werktagen statt der angegebenen1- 3 Tage sei laut der Firma alleine die Schuld von DHL Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren mit dem gleichen Artikel von der Firma schon einmal,da war die Lieferzeit noch 2Tage länger.......

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 27.02.2020
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.Ihr Paket hat am nächsten Werktag nach Zahlungseingang unser Lager verlassen. Leider hatte DHL die Abholung, in der auch Ihr Paket enthalten war, nicht zuverlässig gescannt. Wir haben jeden Kunden per Email über den Status seines Paketes informiert.Damit solche Zwischenfälle zukünftig vermieden werden, haben wir uns bereits mit DHL in Verbindung gesetzt.

08.02.2020

29.11.2019
Extrem lange Lieferzeit
Ansonsten ist alles Inordnung

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 02.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Paket bereits am nächsten Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Es tut uns sehr leid, dass DHL Ihr Paket erst nach drei Werktagen zugestellt hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir keinen direkten Einfluss auf die Zustelldauer bei DHL haben. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb 1 Werktages bearbeitet und versandt.

11.11.2019
04.11.2019
11.11.2019
Trotz telefonischer Nachfrage, ob das mit "grün" im Onlineshop gekennzeichnete Ersatzteil wirklich lagermäßig vorhanden ist, und ob es schnellsten versendet werden könnte (bezahlt war bereits via PayPal) mußte dieses Teil vermutlich erst von einem Vorlieferanten bezogen werden.....
Die lange Lieferzeit läßt keinen anderen Schluß zu Shop für mich erledigt. Kann nur warnen, wenns mal eilig ist

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewerten. Ihre Vermutung entspricht nicht er Wahrheit. Wie wir Ihnen bereits mehrfach versichert haben, ist Ihr Paket bereits am nächsten Tag nach Eingang Ihrer Bestellung an DHL übergeben worden. Auf die Zustelldauer von DHL haben wir als Onlineshop leider keinen Einfluss. Die von uns angegebene geschätzte Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde nicht überschritten.

20.08.2019
06.08.2019
20.08.2019
Mus zu lange auf Bestellung warten, Kommunikation ist auch nicht sofort erfolgt.
2.67

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 22.08.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Wir geben bei allen Artikeln in unserem Shop eine geschätzte Lieferzeit an. Ihr Artikel wurde speziell auf Ihre Wunsch-Maße zugeschnitten und hat daher eine Lieferzeit von 3- 5 Tagen. Ihre Bestellung konnten wir bereits nach 3 Tagen an DHL übergeben.