27.10.2023
27.10.2023

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei.
Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

04.08.2023
04.07.2023
04.08.2023

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 04.08.2023
Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht ganz gerecht werden konnten. Schade, dass Sie uns kein genaueres Feedback im Kommentarfeld gegeben haben, damit wir wissen, was wir besser machen könnten. In unserem System konnte ich keinen Hinweis auf eine bereits erfolgte Kontaktaufnahme oder ähnliches finden. Ihr Paket haben wir noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung vers

09.03.2023
02.03.2023
09.03.2023
5 Arbeitstage nach Bestellung noch keine Lieferanzeige.

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 09.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die jeweilige Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ersatzteile, die wir im Shop immer direkt mit angeben damit alle Kunden bereits vor der Bestellung diese einsehen können. In Ihrem Fall haben Sie abends, am 02.03 Ihre Bestellung aufgegeben, weshalb Ihre Lieferzeit am darauffolgenden Werktag beginnt. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile haben e

02.10.2022
25.09.2022
02.10.2022
Bestellvorgang perfekt :; Lieferung bis heute - sieben Kalendertage - nicht erhalten . Laut Angebot 1-3 Werktage .

29.08.2022
11.08.2022
29.08.2022
Bieten Ersatzteile an,die sie gar nicht Lagermäßig da haben und erstmal beim Hersteller ordern müssen!
Dadurch dauert die Lieferung endlos lange.
Dann hätte man auch im Baumarkt nebenan bestellen können.
Die Ware ist mittlerweile angekommen.

Mfg.
Karl Schriek

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 31.08.2022
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback Herr Schriek. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Im Shop geben wir zu allen Artikel immer eine voraussichtliche Lieferzeit an, damit jeder Kunde bereits vor Bestellung einschätzen kann, wann sein Paket eintreffen wird. Für Ihre Bestellung haben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von 5-8 Werktagen angegebe

13.08.2022
06.08.2022
13.08.2022
Schnellere Lieferzeiten bei Lagerware

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 15.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie an einem Samstag um 21 Uhr Abends bestellt haben. Auch bei uns arbeiten nur Menschen, die Ihre Wochenenden mit Ihren Lieben verbringen. Wir haben Ihre Bestellung gleich am nächsten Arbeitstag (Montag) an Sie versendet. Ihr Paket wurde also so schnell wie möglich an Sie versendet. Es tut mir sehr leid, dass DHL beim Versand etwas län

28.07.2022

20.04.2022

03.03.2022
24.02.2022
03.03.2022
Einbauanleitung schön groß und deutlich,bis auf den fehlenden Hinweis,das die Vorrichtung von Innen,bei geschlossen Tor montiert werden.hätte fast mein
Automatiktor beschädigt,weil ich bei offenem Tor montiert habe.Seile sind dann
zu kurz.
mfG: Horst Schmidt

23.01.2022
31.12.2021
23.01.2022
Ware bezahlt am 03.01. (bestätigter Zahlungseingang) Ware erhalten am 22.01. also Dauer fast 3 Wochen ohne Zwischnachricht, daher ausreichend!!!

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 24.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich werden Ersatzteile dringend benötigt. Wir geben bereits zu jedem Artikel im Shop eine voraussichtliche Regellieferzeit an. Dennoch kann es derzeit Pandemiebedingt auch immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen seitens der Hersteller und Vorlieferanten kommen. Das ist für uns genauso unangenehm wie für Sie. Wir informieren jedoch alle Kunden per Email über den

11.11.2021
30.10.2021
11.11.2021
Mit e-mail vom 2.11. wurde mir die Lieferung zwischen 5 und 8 Tagen avisiert, bis dato habe ich keine Ware erhalten und nichts mehr von Köppen Tortechnik gehört. Lieferverzögerungen sind immer möglich, aber dann erwartet man als Kunde auch eine Reaktion des Lieferanten und lebt nicht nur in den Tag hinein.

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 13.11.2021
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind dafür sehr dankbar, denn so erhalten wir die Möglichkeit unseren Service immer zu verbessern. Ihr Paket wurde am 12.11 versendet und befindet sich bereits in der Zustellung. Unser System versendet dazu immer eine Versandbestätigung per Email. Vielleicht ist diese im Spam gelandet ? Nichtsdestotrotz tut es uns leid, dass die von uns avisierten 5-8 We

15.10.2021
29.09.2021
15.10.2021
Man kann nicht ein Produkt anbieten wenn man es nicht lagernd hat, und dann muss man Vorkasse das Produkt bezahlen mit Versandkosten, und man wird nicht informiert dass das Produkt nicht lagernd ist, und dann noch lange warte Zeit bis das Produkt ankommt, und man muss dafür sind noch bei Vorkasse Versandkosten dabei. Es wird nicht mal Mastercard,
oder Kreditkarte angeboten zum bezahlen
2.33

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 18.10.2021
Es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige Artikel werden aus den Hersteller Werken versendet und haben daher eine etwas längere Lieferzeit. Wir geben bei jedem Artikel eine geschätzte Lieferzeit an. In jedem Fall informieren wir alle Kunden per Email über die voraussichtliche Lieferzeit. Vielleicht ist unsere Email versehentlich im Spam Ordner gelandet