28.10.2019
20.10.2019
28.10.2019
Um die Ware bewerten zu können müsste man sie erstmal haben geschweige denn wissen das sie unterwegs ist. Da man aber keinerlei Wissen darüber hat kann man sie nichtz bewerten.

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 28.10.2019
Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Support steht jederzeit für Fragen rund um Ihre Bestellung und Lieferzeiten gerne zur Verfügung. Wir geben bei allen Artikeln bereits im Shop eine geschätzte Lieferzeit an.Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung ist nicht überschritten.Die Bewertungsanfragen werden von Trusted Shops automatisch versendet.

25.08.2019
12.08.2019
25.08.2019
am 12.8.2019 Ware bestellt - am 17.8.2019 per Mail nachgefragt wann die Ware kommt - bis heute keine Antwort und keine Ware erhalten - meine Bewertung

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 26.08.2019
Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Scheinbar ist Ihr Auftrag nicht in die Logistik weitergeleitet worden. Das tut uns sehr leid und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Auch bei uns arbeiten nur Menschen, denen Fehler passieren können.

08.07.2019
15.06.2019
08.07.2019
15.06.19. bestellt, erst am 02.07.19. angekommen. Keine weitere kommentar.

garagentor-ersatzteile.de antwortet: 08.07.2019
Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hebelarme werden speziell für Sie und Ihre Toranlage von Hörmann produziert. Auf diese Produktionsdauer haben wir leider keinen Einfluss. Bitte beachten Sie die voraussichtliche Lieferzeit, die wir bei all unseren Artikeln angeben. Darüber hinaus informieren wir alle Kunden noch einmal per Mail.