Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
29.03.2024
Die eigentliche Abwicklung meiner Spülmaschinenbestellung war in Ordnung - schnelle Lieferung, problemloser Ablauf. Das große ABER sind die, meiner Meinung nach, absichtlich verwirrend geschriebene Rückgabebedingungen für Altgeräte. Diese sind so geschrieben, dass man vorerst glaubt, Energeto würde Altgeräte bei der Lieferung mitnehmen. Dem ist aber nicht so! Also aufpassen! Sofern die Altgeräterü
2.00
Ausreichend

www.energeto.de antwortet: 30.03.2024
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist und möchten betonen, dass die Altgeräteentsorgung im Onlineshop klar kommuniziert ist, um unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Allerdings wurde hier eine Altgeräteabholung erwartet, welche nicht bestellt werden kann.

Datum der Veröffentlichung
keine lieferung zum angekündigten zeitpunkt. bereits 3 Tage drüber
2.00
Ausreichend

www.energeto.de antwortet: 20.07.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihren Gefrierschrank noch nicht erhalten haben. Auch wenn bisher keine Information vorlag, dass die Bestellung bislang nicht ausgeliefert wurde, wurde Ihre Bewertung in Form einer Laufzeitbeschwerde an die Spedition weitergeleitet und eine dringende Terminvereinbarung mit entsprechender Lieferung angefordert.