12.04.2024
12.04.2024
Die Ware sollte innerhalb1-3 Werkdaten geliefert werden und vorher per Email angekündigt werden. Meine Bestellung wurde erst nach 8 Tagen geliefert und die Ankündigung abends kurz vor 22:00 Uhr per Mail bekannt gegeben, dass am nächsten Morgen zwischen 8:00 und 12:00 Uhr geliefert wird. Na ja... :(

www.energeto.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 1,5 Stunden nach Erhalt bearbeitet und am selben Tag an die Spedition übergeben. Insofern können wir unsererseits kein Verschulden erkennen, können jedoch Ihre Enttäuschung über die lange Versandzeit der Spedition nachvollziehen. Zwar wurde Ihre Sendung am T

www.energeto.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Herr Fluhr, Schade dass Sie den Grund für Ihre 1 Stern-Bewertung nicht weiter ausgeführt und begründet haben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem gekommen ist. Die genannte Bestellung existiert nicht in unserem System, da keine Zahlung ausgeführt wurde. Weiterhin konnten wir erkennen, dass Sie mittlerweile eine neue Bestellung in unserem Sh

09.11.2023
13.09.2023
09.11.2023
Eine verspätete Rücksendung eines einwandfreien Artikels wurde dazu genutzt, mir 20% (!) des Kaufpreises einzubehalten!

Interessantes Geschäftsmodell. Da bestellt man schon -bewusst- beim mittelständischen Unternehmen, anstatt immer beim übermächtigen großen Anbieter mit "A". Und dann wird man mal wieder daran erinnert, wie kundenunfreundlich die ganzen Anbieter sind, die ansonsten immer schimpfe

www.energeto.de antwortet: 09.11.2023
Das Widerrufsrecht ist gesetzlich geregelt und gibt Ihnen das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Wenn Sie die Waren zurücksenden, müssen Sie dies unverzüglich vornehmen und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten haben. In diesem Fall wurde die Rücksendung jedoch erst nach 5 Wochen

24.08.2023
24.08.2023
Nicht als Paket verschickt sondern per Briefträger.Auslieferung Mangelhaft

www.energeto.de antwortet: 24.08.2023
Entgegen Ihrer Aussage wurde die Bestellung nachweislich als DHL-Paket verschickt. Wir bedauern allerdings, dass DHL die Bestellung nicht unmittelbar ausgeliefert, sondern in eine Filiale eingeliefert hat, worüber Sie benachrichtigt wurden. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das DHL Paket inzwischen erfolgreich aus der Filiale abgeholt.

Keine Lieferung in die Wohnung
Kein Rechnungskauf
Kein Ratenkauf

www.energeto.de antwortet: 21.08.2023
Ein Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten und ein Ratenkauf ist teilweise über PayPal möglich, sofern Ihnen diese Zahlungsart durch PayPal ermöglicht wird. Für den Artikel LG GBP 62 MCNAC abzgl. 70€ Cashback (von LG nach Registrierung) ist die Lieferung in die Wohnung möglich, hierzu können Sie im Warenkorb die Lieferung frei Verwendungstelle auswählen.

19.08.2023
Bezahlung funktioniert nicht. Schlecht.

www.energeto.de antwortet: 21.08.2023
Zu dieser Bestellung wurde die PayPal-Zahlung offenbar nicht vollständig abgeschlossen, weshalb diese Bestellung nicht zustande gekommen ist.

10.08.2023
07.08.2023
10.08.2023
keine Bestellbestätigung erhalten, kein einkauf zustande gekommen

www.energeto.de antwortet: 21.08.2023
Leider wurde die Bestellung nicht vollständig durch die Kunden bestätigt, weshalb keine Bestellung zustande gekommen ist.

01.08.2023
ich konnte bei mehreren shops meine wahre nicht bezahlen habe also nichts kaufen können
ein großer dampfender haufen

www.energeto.de antwortet: 01.08.2023
Leider liegt von Ihnen nur ein schlechte Servicebewertung, jedoch keine Bestellung vor. Wenn Sie allerdings in anderen Shop auch nicht erfolgreich Bestellungen auslösen konnten, ist für uns nicht ersichtlich, worin die Ursache besteht, ob Sie z.B. die Adressfelder nicht richtig ausfüllen oder einfach nur vergessen, die ABG zu akzeptieren.

31.07.2023
Nach einer Angabe von Zahlungsmethode mit PayPal wurde die Bestellung automatisch bestätigt ohne nötige Zahlung, aufgrund dessen wurde sie ein zweites mal bestellt. Jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht ob sie bestellt wurde oder sogar zweimal bestellt wurde

www.energeto.de antwortet: 31.07.2023
Guten Tag, wir empfehlen, bei derartigen Fragen mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Unter der hier genannten Bestellnummer liegt keine zu bearbeitende Bestellung vor.

12.07.2023
Absolute Katastophe bei Ausfüllen des Anmeldefiórmulares. Wieso muss ich als dt. Unternehmen bei Kauf in Deutschland zwingend eine UST-ID angeben? Das ist echt ein Witz!

www.energeto.de antwortet: 20.07.2023
Mit der UID-Nummer unterscheidet sich ein Unternehmen von Konsumenten. Die USt. Ident. Nr. ist lediglich erforderlich, wenn die Daten der Bestellung nicht für Verbraucher sondern für ein Unternehmen eingegeben werden.

Bestellung wurde nicht ausgeführt

www.energeto.de antwortet: 21.06.2023
Diese Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, weil der Kunde die Bestellung zwar angefangen, jedoch nicht abgeschlossen hatte. Daher liegt diese Bestellung nicht zur Bearbeitung vor. Warum erhalten wir dennoch eine schlechte Bewertung ohne dass ein Anruf oder eine Nachricht zu diesem Sachverhalt vorliegen?

18.06.2023
05.06.2023
18.06.2023
Ware nach 13 Tage immer noch nicht erhalten.
Habe die Ware vor 13 Tagen bestellt und bisher noch nichts gehört, dass was versandt wurde oder es Probleme gibt.
Würde nie wieder bei denen was kaufen.

www.energeto.de antwortet: 19.06.2023
Zu dieser Bestellung liegt lediglich eine offene PayPal-Zahlung vor, weshalb der Artikel nicht verschickt werden konnte. Somit wurde hier entgegen der Bewertung nicht abschliessend bestellt und auch keine Zahlung geleistet. Wir bitten daher um Überprüfung des Zahlungsvorgangs, da erst nach erfasster PayPal-Zahlung der Versand veranlasst wird.

03.06.2023
31.05.2023
03.06.2023
Bestellung ging schnell.Warte nun auf Lieferung.Sollte Heute kommen.Warte immer noch.

www.energeto.de antwortet: 05.06.2023
An einem Mittwoch wurde nachmittags ein Haushaltsgroßgerät bestellt, was am Donnerstag an die Spedition übergeben wurde. Speditions-Lieferung erfolgen in der Regel von montags bis freitags. Nach Rücksprache mit der Spedition wurde die Sendung für den darauffolgenden Montag angekündigt und entsprechend geliefert.