07.09.2019
14.07.2019
07.09.2019
Leider kann ich keine Bewertung abgeben,da ich die Ware bis Heute nicht erhalten habe.
1.50

versandhaus-schrems.de antwortet: 08.09.2019
Artikel war als nicht lagerhaltig mit der verzögerten Lieferzeit markiert. Es wurde kein Lagerartikel bestellt, denn nur bei uns selbst lagernde Artikel können sofort verschickt werden. Den Artikel stellen wir nicht selbst her, daher sind uns leider die Hände gebunden bei der Produktionszeit. Lieferung erfolgt schnellstmöglich. Es wurde kein Wunsch-Termin genannt den wir nicht eingehalten hätten..

24.08.2019
28.07.2019
24.08.2019
Lieferung dauerte viel zu lange. Ware ist nicht in Ordnung.
1.67

versandhaus-schrems.de antwortet: 25.08.2019
Die Lieferzeit durch den Paketdienst können wir leider nicht beeinflussen wenn Pakete wegen einem Feiertag im Paketzentrum liegen bleiben. Die etwas verzögerte Auslieferungszeit durch den Paketdienst war allerdings durch den Feiertag in Bayern noch im Rahmen. Es ist schade wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns ein Bild und eine Beschreibung zur Prüfung der Beanstandung.

04.06.2019
07.05.2019
04.06.2019
naach 4 Wochen wear noch nicht abzusehen wann die Ware kommt.Daher habe ich den Auftrag storniert
2.00

versandhaus-schrems.de antwortet: 05.06.2019
Es wurden keine Lagerartikel bestellt! Artikel waren als nicht lagerhaltig markiert mit verzögerter Lieferzeit. Nur bei uns selbst lagernde Artikel können sofort verschickt werden. Diese Artikel stellen wir nicht selbst her, daher sind uns leider die Hände gebunden bei der Produktionszeit. Wir haben keinen gesetz. Anspruch wie lange der Hersteller für die Produktion benötigen darf.

12.05.2019
14.04.2019
12.05.2019
nach 4 Wochen Ware noch nicht erhalten
2.00

versandhaus-schrems.de antwortet: 13.05.2019
Es wurden Artikel bestellt die schon mit verzögerter Lieferzeit als nicht lagerhaltig markiert waren + dazwischen waren Feiertage/Osterferien (= keine Produktion) Nur bei uns selbst lagernde Artikel die als sofort versandfertig (+grüner Punkt) markiert sind, können sicher sofort verschickt werden. Schnelle Zahlung beschleunigt nicht die Produktions+Lieferzeit. Es wurde kein Wunsch-Termin genannt