07.01.2020
21.12.2019
07.01.2020
Leider habe ich Birnen mit falschem bzw. zu großem Gewinde bestellt und erhalten. Ich kontaktierte darauf hin den Verkäufer und fragte nach der Umtauschmöglichkeit der Birnchen.
Hier die lapidare Antwort des Firmenchefs Hr. Schrems:
Grüß Gott, Herr Pfeiffer, vielen Dank für ihre Nachricht. Birnchen sind jedoch grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
Dieser Laden steht ab sofort auf meiner blac

20.12.2019
16.12.2019
20.12.2019
Bestellte Größe der Baumscheiben 19-20 cm gelieferte Größe 15-17 cm . Unverschämt

29.11.2019
24.11.2019
29.11.2019
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht geliefert wurden.

versandhaus-schrems.de antwortet: 30.11.2019
Die bestellten Schindeln wurden in der KW 48 fristgerecht ausgeliefert und sind schon per DHL unterwegs zu Ihnen (Sie hatten erst letztes Wochenende am 24.Nov bestellt) und hatten von uns die Sendungsnummer bei Auslieferung erhalten, um den Sendungsverlauf verfolgen zu können. Beachten Sie das Sonntags DHL keine Abholung vornimmt, und DHL bei uns nur Werktags 1x täglich per LKW alle Pakete abholt

25.11.2019
20.11.2019
25.11.2019
Ware ist noch nicht angekommen. Kann und will somit keine Bewertung abgeben.

versandhaus-schrems.de antwortet: 26.11.2019
Sie haben vor wenigen Tagen Artikel bestellt die jedoch erst produziert werden müssen. Die Artikel sind dementsprechend markiert und erkennbar das kein sofortiger Versand erfolgt. Nur bei uns lagernde Artikel können sofort verschickt werden. Lagerartikel sind mit sofort versandfertig markiert und werden sofort verschickt. Bei Artikel die noch produziert werden müssen ist dies nicht möglich.

21.10.2019
29.03.2019
21.10.2019
Ich habe leider bis heute meine Bestellten artikel nicht bekommen.
Habe mail geschrieben es kam keine reaktion schade

versandhaus-schrems.de antwortet: 22.10.2019
Hatten mehrmals Kontakt (Mail+telefonisch)da Sie keine Lagerware bestellten, sondern Artikel die für Sie erst produziert werden mussten. Sie waren über verzögerte Produktionszeit informiert u. wollten erst warten, dann wollten sie doch stornieren. Bestellung ist zwischenzeitlich wie besprochen storniert, warten noch auf Ihre Bankdaten die Sie uns per Mail mitteilen wollten was noch nicht passierte