15.03.2024
2 Rechnungen für Ware und Porto?

Montageschrauben fehlen!

metallbau-onlineshop.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben Ihre Bestellung einmal angeschaut und festgestellt, dass Sie keine Schrauben oder Befestigungsset bei uns bestellt haben. Daher sind auch keine Schrauben in Ihrer Lieferung enthalten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie hier deutliche Abzüge bei Ihrer Bewertung vorgenommen haben und freue

14.07.2023
Die Lieferung verzögerte sich um 4 Wochen. Erst nach Rückfrage hatte ich hiervon erfahren. Leider sind die Handläufe falsch gefertigt worden. Jedoch sind sie sehr freundlich und hilfsbereit, daher zwei Sterne, statt ein Stern.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns trotz der Lieferverzögerungen und der Probleme mit den Handläufen zwei Sterne gegeben haben. Wir verstehen, wie unangenehm dies für Sie gewesen sein muss, und es tut uns leid, dass dies passiert ist. Bei metallbau-onlineshop.de bemühen wir uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualitätsprodukte. Wir schätzen Ihr Feed

17.10.2022
19.07.2022
17.10.2022
Einhalten der Lieferzeit wie zugesagt und nicht 2 Wochen später

27.06.2022
25.04.2022
27.06.2022
Leider ist der bestellte Artikel immer noch nicht angekommen, eine Rückmeldung hinsichtlich einer technischen Anfrage sowie Liefertermin ist trotz mehrmaliger Nachfrage noch nicht erfolgt. Auch wenn es Seitens der aktuell Corona-Situation zu Engpässen kommt, wäre eine Kommunikation mit dem Kunden und einer entsprechenden Mitteilung zur Liefersituation wünschenswert.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit verstehen und arbeiten mit Hochdruck daran, die Verzögerungen und widerholte Verschiebung des angekündigten Liefertermins durch enorme Coronabedingte Ausfälle in verschiedenen Bereichen der Lieferketten wieder zuverlässig vornehmen zu können und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr

22.05.2022
23.03.2022
22.05.2022
Sehr lange Wartezeit. Habe die Ware nach 2 Monaten immer noch nicht.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, leider sind wir täglich mit den Sondersituationen konfrontiert, die die Coronapandemie mit sich bringt. Durch den Krieg sind wiederum Lieferketten im gesamten Rohstoffweltmarkt durcheinander geraten. Dennoch wird Ihre Bestellung individuell und mit höchsten Ansprüchen gefertigt. Wir informieren Sie stets transparent über etwaige Verzögerungen, die im Produktionsablauf entstehe