Datum der Kauferfahrung
Lieferung usw. Alles gut.
Jedoch beim 1 öffnen des Tresores
flogen mir schon haufenweise Lackbrößel entgegen. Nachm aussaugen is er nun eigentlich innen blank. Sonst ist er ned schlecht.

safepro24.com antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben. Es grüßt Sie Maria von Safepro24

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht.
2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken.
3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den ma

safepro24.com antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Safepro24

15.05.2023
05.05.2023
15.05.2023
Habe 2x Feuerschutztresor bestellt und geliefert bekommen. Bei einem davon fehlt ein Schlüssel. Nach der Reklamation seit einer Woche Funkstille - das darf nicht sein.

safepro24.com antwortet: 17.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwung, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich bezüglich der Rohlinge mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.