13.04.2020
05.04.2020
13.04.2020
Es wurde immer noch nicht geliefert. Nicht einmal eine Versandbestätigung habe ich bis heute erhalten

shop.kemmlit.de antwortet: 14.04.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung. Ihr Artikel wurde am 14.04.2020 an Sie versendet. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.

31.03.2020
noch keine Ware

14.03.2020
05.03.2020
14.03.2020
Im der Kaufabwicklung wurde Rechnungskauf angeboten und auch ausgewählt, wenige Tage später kam die Nachricht das Mann nur an Firmen Auf Rechnung liefert, die Bestellung wurde von der Firma aus getätigt

25.02.2020
16.02.2020
25.02.2020
Nach über einer Woche habe ich weder eine Versandbestätigung bekommen noch irgend eine andere Reaktion nur das Geld wurde schnell mit Paypal abgezogen
Naja ich hoffe nur die neue WC Brille kommt dann wenigstens nach 2 Wochen

shop.kemmlit.de antwortet: 27.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ihren Artikel haben wir am 25.02.2020 an Sie versendet. Entschuldigen Sie vielmals die viertägige Lieferverzögerung. Ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Kauf von unserem Service überzeugen!

18.02.2020
05.02.2020
18.02.2020
Meine Bestellung und Vorauszahlung vom 05.02.2020. Mehrere telefonische Anfragen im Shop. Keine Antworten. Gestern sagte mit eine freundliche junge Mitarbeiterin, dass meine Bestellung erst am 17.02. Ihrem Einkauf zugeleitet worden ist. Nun kann ich wohl weitere 4 Wochen warten. Meine Frau benötigt die Haltegriffe dringend wegen der Folgen einer Operation. Bitte um Beschleunigung. 18.02.2020.

shop.kemmlit.de antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen in der Beratung jedoch mitgeteilt, dass die verchromte Variante des Haltergriffes keine Lagerware ist und es daher zu einer längeren Lieferzeit kommen wird. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 24.02.2020. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.

18.01.2020
03.01.2020
18.01.2020
Beschädigtes Paket, falsche verschmutzte Ware, keine Antwort der Firma, kein Service, sehr schade

shop.kemmlit.de antwortet: 20.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Beschwerde an einen unserer Mitarbeiter weitergeben, der sich in Kürze mit einer Lösung bei Ihnen meldet. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop

02.12.2019

12.09.2019
24.09.2019
Keine Ware erhalten Absolute Frechheit

shop.kemmlit.de antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Wickelauflage wurde am 23.09.2019 an Sie versendet. Wir hoffen Sie sind mit der Ware zufrieden. Vielen Dank für Ihren Kauf KEMMLIT Onlineshop

31.07.2019
23.07.2019
31.07.2019
Kauf per Rechnung wurde vereinbart, Auslieferung nur per Vorauskasse. Nein , Danke.

shop.kemmlit.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren. Der Kauf auf Rechnung wurde daher abgelehnt. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. KEMMLIT Onlineshop

22.07.2019
12.07.2019
22.07.2019
Nach meiner Bestellung wurde Ware nicht geliefert, da das Online-Portal in dem ich regulär und kostenlos bestellt habe noch nicht für Architekten und andere Kunden gesperrt war. Da Ihre "Entschuldigung" erst Tage später als meine Bestellung kam, war meine Bemusterung mit meinem Kunden nicht mehr möglich. Schwacher Auftritt

shop.kemmlit.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wenn wir Sie zu Ihrem Anliegen noch unterstützen können freuen wir uns über eine E-Mail an onlineshop@kemmlit.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KEMMLIT-Team

24.06.2019
16.07.2019
4 Wochen nach Bestellung ist das Gerät immer noch nicht da und bei jedem Anruf bei der Hotline wird irgend etwas erzählt, was sich als Falsch erwiesen hat. Das Geld allerdings wurde nach einem Tag gebucht.

shop.kemmlit.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider waren die Klimageräte bei unseren Lieferanten aufgrund der Hitzewelle sofort ausverkauft und wir konnten nicht liefern. Für die Nicht-Lieferung und schlechte Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 10.07.2019 an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop

16.07.2019
zuerst wird die Zahlung "Rechnung" angeboten oder Lastschrift un dann auf einmal wollen die Vorkasse.Und ich tätige keine Vorkassse

shop.kemmlit.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren. Der Kauf auf Rechnung wurde daher abgelehnt. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. KEMMLIT Onlineshop

26.06.2019
16.07.2019
keine ware bekommen.zuerst wird angezeigt das man per Rechnung oder Lastschrift zahlen kann,dann auf eimal verlanegn die Vorkasse und das mache ich nicht

shop.kemmlit.de antwortet: 16.07.2019

08.07.2019
29.06.2019
08.07.2019
die Ware ist immer noch nicht da

20.06.2019
05.07.2019
Hier kann man gar keine Sterne vergeben muss aber leider einen vergeben, ist überhaupt nicht vertrauenswürdig. Habe eine Klimaanlage per Kauf auf Rechnung erworben. Dann kam eine Email, ich solle erst zahlen, sonst bekomme ich die Ware nicht. Wie frech ist das denn? Für mich nicht legal. Sollte man verklagen, auch auf Verlust und Schmerzensgeld, ... v.a. bei diesen Temperaturen eine Zumutung.

03.07.2019
24.06.2019
03.07.2019
Nach 10 Tagen immer noch die Ware nicht bekommen obwohl es sollte 2-3 Tage später ausgeliefert werden.
Auf der Seite später wurde ich per Chat angesprochen. Sobald ich wegen meiner Bestellung und nicht neuem Einkauf geschrieben habe. Wurde Chat unterbrochen. Erinnerung wurde auch per email geschickt, immer noch keine Ware, keine Antwort

shop.kemmlit.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind! Leider hat sich aufgrund der derzeit hohen Nachfrage die Lieferzeit verzögert. Dies hatten wir Ihnen bereits zweimal per Email mitgeteilt. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

02.07.2019
07.06.2019
02.07.2019
Kundenservice mangelhaft, man wird scheinbar nur wage Aussagen, für eine saubere Klärung hätte man wohl keine Lust. Lieferzeiten im Portal stimmt leider überhaupt nicht. Lieferung mit einer Spedition, zum Liefertag keine Angaben, die Spedition hat auch keine Telefonnummer übermittelt bekommen. Auf Mails wurde nicht geantwortet, versprochene Rückrufe kamen auch nicht.
Fazit- nicht noch mal
1.33

shop.kemmlit.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Ihre Ware wurde dennoch am 27.06.2019 an Sie versendet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

17.06.2019
08.06.2019
17.06.2019
Lieferzeit nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage die Mitteilung erhalten, dass aufgrund von Engpässen die Ware verspätet geliefert wird. Mal abwarten, wann die Ware tatsächlich geliefert wird.
1.33

15.06.2019
06.06.2019
15.06.2019
Schnippische Antworten auf Produktfragen
Bieten Kauf auf Rechnung an, dann kommt eine E-Mail man soll doch per PayPal etc. pp. Zahlen da kauf auf Rechnung nur als Firma möglich ist
Aufbriet bitte diesen Auftrag zu stornieren kam erst Tage später ein Feedback...
Also Service geht anders, noch viel Luft nach oben

shop.kemmlit.de antwortet: 17.06.2019