20.09.2019
12.09.2019
20.09.2019
Keine Ware erhalten Absolute Frechheit

shop.kemmlit.de antwortet: 24.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Wickelauflage wurde am 23.09.2019 an Sie versendet. Wir hoffen Sie sind mit der Ware zufrieden. Vielen Dank für Ihren Kauf KEMMLIT Onlineshop

31.07.2019
23.07.2019
31.07.2019
Kauf per Rechnung wurde vereinbart, Auslieferung nur per Vorauskasse. Nein , Danke.

shop.kemmlit.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren. Der Kauf auf Rechnung wurde daher abgelehnt. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. KEMMLIT Onlineshop

22.07.2019
12.07.2019
22.07.2019
Nach meiner Bestellung wurde Ware nicht geliefert, da das Online-Portal in dem ich regulär und kostenlos bestellt habe noch nicht für Architekten und andere Kunden gesperrt war. Da Ihre "Entschuldigung" erst Tage später als meine Bestellung kam, war meine Bemusterung mit meinem Kunden nicht mehr möglich. Schwacher Auftritt

shop.kemmlit.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wenn wir Sie zu Ihrem Anliegen noch unterstützen können freuen wir uns über eine E-Mail an onlineshop@kemmlit.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KEMMLIT-Team

16.07.2019
24.06.2019
16.07.2019
4 Wochen nach Bestellung ist das Gerät immer noch nicht da und bei jedem Anruf bei der Hotline wird irgend etwas erzählt, was sich als Falsch erwiesen hat. Das Geld allerdings wurde nach einem Tag gebucht.

shop.kemmlit.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider waren die Klimageräte bei unseren Lieferanten aufgrund der Hitzewelle sofort ausverkauft und wir konnten nicht liefern. Für die Nicht-Lieferung und schlechte Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 10.07.2019 an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop

26.06.2019
15.07.2019
keine ware bekommen.zuerst wird angezeigt das man per Rechnung oder Lastschrift zahlen kann,dann auf eimal verlanegn die Vorkasse und das mache ich nicht

shop.kemmlit.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren. Der Kauf auf Rechnung wurde daher abgelehnt. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. KEMMLIT Onlineshop

15.07.2019
zuerst wird die Zahlung "Rechnung" angeboten oder Lastschrift un dann auf einmal wollen die Vorkasse.Und ich tätige keine Vorkassse

shop.kemmlit.de antwortet: 16.07.2019

08.07.2019
29.06.2019
08.07.2019
die Ware ist immer noch nicht da

20.06.2019
05.07.2019
Hier kann man gar keine Sterne vergeben muss aber leider einen vergeben, ist überhaupt nicht vertrauenswürdig. Habe eine Klimaanlage per Kauf auf Rechnung erworben. Dann kam eine Email, ich solle erst zahlen, sonst bekomme ich die Ware nicht. Wie frech ist das denn? Für mich nicht legal. Sollte man verklagen, auch auf Verlust und Schmerzensgeld, ... v.a. bei diesen Temperaturen eine Zumutung.

03.07.2019
24.06.2019
03.07.2019
Nach 10 Tagen immer noch die Ware nicht bekommen obwohl es sollte 2-3 Tage später ausgeliefert werden.
Auf der Seite später wurde ich per Chat angesprochen. Sobald ich wegen meiner Bestellung und nicht neuem Einkauf geschrieben habe. Wurde Chat unterbrochen. Erinnerung wurde auch per email geschickt, immer noch keine Ware, keine Antwort

shop.kemmlit.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind! Leider hat sich aufgrund der derzeit hohen Nachfrage die Lieferzeit verzögert. Dies hatten wir Ihnen bereits zweimal per Email mitgeteilt. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

02.07.2019
07.06.2019
02.07.2019
Kundenservice mangelhaft, man wird scheinbar nur wage Aussagen, für eine saubere Klärung hätte man wohl keine Lust. Lieferzeiten im Portal stimmt leider überhaupt nicht. Lieferung mit einer Spedition, zum Liefertag keine Angaben, die Spedition hat auch keine Telefonnummer übermittelt bekommen. Auf Mails wurde nicht geantwortet, versprochene Rückrufe kamen auch nicht.
Fazit- nicht noch mal
1.33

shop.kemmlit.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Ihre Ware wurde dennoch am 27.06.2019 an Sie versendet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

17.06.2019
08.06.2019
17.06.2019
Lieferzeit nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage die Mitteilung erhalten, dass aufgrund von Engpässen die Ware verspätet geliefert wird. Mal abwarten, wann die Ware tatsächlich geliefert wird.
1.33

15.06.2019
06.06.2019
15.06.2019
Schnippische Antworten auf Produktfragen
Bieten Kauf auf Rechnung an, dann kommt eine E-Mail man soll doch per PayPal etc. pp. Zahlen da kauf auf Rechnung nur als Firma möglich ist
Aufbriet bitte diesen Auftrag zu stornieren kam erst Tage später ein Feedback...
Also Service geht anders, noch viel Luft nach oben

shop.kemmlit.de antwortet: 17.06.2019

03.05.2019
23.04.2019
03.05.2019
Ich kann keine Bewertung abgeben, da es keine MINUS-Sternchen gibt.
Lieferung: Bestellung 23.04.2019; bis heute 03.05.2019 kein Wareneingang, trotz Lieferzusage von 2-3 Tagen.
Ware: Weiß nicht, da noch nicht da
Kundenservice: Die Leute sind sehr freundlich. Jedoch auf 3 von mir getätigten Nachfragen wurden mir 3 unterschiedliche Termin in der Vergangenheit genannt. Tracking Nr. weiß keiner.

shop.kemmlit.de antwortet: 10.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihren Ärger und Entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der großen Abnahmemenge wurde die Ware direkt vom Hersteller an Sie versendet. Hierbei entstand leider eine ungeplante Lieferverzögerung über 4 Werktage.