10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Die Ware war teilweise beschädigt.

tischwelt.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns entsprechende Bilder per E-Mail an service@tischwelt.de zukommen lassen. Unser ServiceTeam wird eine Lösung für Sie finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

22.03.2024
22.03.2024

tischwelt.de antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team

25.02.2024
Es war sehr schlecht verpackt.

tischwelt.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback in Bezug auf die Verpackung haben wir selbstverständlich an unsere Logistik weiter gegeben. Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Hälfte der Bestellung ist nicht lieferbar - schade, die Rückerstattung scheint aber gut zu klappen.
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.

tischwelt.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie über die aktuellen Lieferzeiten Ihrer bestellten Ware informieren. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt aktuell 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin jedoch z

09.02.2024
Ich besitze ein größeres Service von Villeroy & Boch und habe 2 Teile nachbestellt. Da diese eine sichtbare Farbabweichung zeigen, mutmaße ich 1b-Ware untergejubelt bekommen zu haben, die nicht als solche deklariert war. Wegen des günstigen Preises und dem Aufwand einer Retoure habe ich die Teile trotzdem behalten. Das Foto zeigt links das Original, rechts die Nachbestellung.

tischwelt.de antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Laufe der Zeit kann es leider zu Farbveränderungen beim Poduktionsprozess seitens des Herstellers kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir beziehen unsere Waren auch direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Sie können sich darauf verlassen, dass es sich um Neuware und Produkte aus 1. Wahl handelt. Wir senden

11.02.2024
11.02.2024

tischwelt.de antwortet: 07.03.2024

20.01.2024
Teillieferung möchte ich nicht

tischwelt.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nicht die Lagerkapazitäten um unvollständige Bestellungen bis zum Eintreffen der fehlenden Artikel zu lagern. Alle Artikel aus einer Bestellung, die verfügbar sind, werden direkt an den Kunden versendet. Ihre ausstehende Ware wurde mittlerweile ebenfalls erfolgreich an Sie versendet und zugestellt. Falls Sie Rückfragen

Lange Lieferzeit

tischwelt.de antwortet: 01.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 5-6 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit f

Datum der Kauferfahrung
Weil meine Villeroy und Boch Bestellung nicht der Qualität entspricht, die ich seit langer Zeit hatte: Schwerer, nicht dieser Glanz, Unterboden rauh. Ich wollte es eigentlich mit besagter Firma abklären, ob sie die Qualität geändert haben, habe aber keine Zeit dafür. Von daher stehen sie jetzt in meiner Küche

tischwelt.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Haben Sie sich schon mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Wie alt sind denn Ihre vorhandenen Teller? Standortänderungen können bspw. Schuld daran sein, dass es zu Gewichtsdifferenzen kommt. Wir beziehen auf alle Fälle unsere Waren direkt von den Herstellern und nic

04.01.2024

tischwelt.de antwortet: 18.01.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Woran können wir aus Ihrer Sicht noch arbeiten? Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

30.12.2023
30.12.2023
Ware kam schnell an. Habe sie aber gleich zurück geschickt, da die Größe zu klein war. Warte bis heute auf die Rückerstattung.

tischwelt.de antwortet: 03.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit wurde Ihre Retoure bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüße aus Freiburg und alles Gute für 2024, Ihr tischwelt-Team

17.12.2023
Angaben zur Größe der Milchkanne stimmen nicht.
Angabe war 0,3 l, die Wirklichkeit ist leider 0,2l. Schade.

tischwelt.de antwortet: 28.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gerne können Sie das Milchkännchen kostenfrei retournieren. Wir möchten Sie sehr gerne darauf hinweisen, dass die Hersteller den Inhalt immer randvoll angeben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

25.12.2023
Leider wurde 1 von 2 Artikeln falsch geliefert. Kann passieren, aber war natürlich ärgerlich, da es Weihnachtsgeschenke waren.

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie falsche Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir den Fehler beheben können. Werktags erreichen Sie uns von 08:00 Uhr 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via Whats

25.12.2023
Bestellung nicht geliefert, deshalb storniert.

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihren Ärger kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. In Ihrem Falle haben wir es versäumt, uns rechtzeitig über Lieferterminverzögerungen des Herstellers zu informieren. Es tut uns sehr leid! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr tischwelt-Team

23.12.2023
23.12.2023
Nachdem die zugesagte Lieferzeit um mehr als 1 Woche überschritten war, fragte ich nach dem Status meiner Bestellung und erfuhr dann, dass 1/3 nicht lieferbar sei. Das Geld wurde über Paypal direkt erstattet.
Die Restlieferung erfolgte dann gut verpackt und problemlos.

Ist ziemlich uncool, wenn man ein Weihnachtsgeschirr nicht im Advent sondern erst 3 Tage vor Weihnachten bekommt und dann 3 Tass

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung in unserer Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Ihren Ärger können wir gut verstehen! Her

10.12.2023
Wenn man hochwertiges Geschirr kauft , dann sollte es auch nett eingepackt sein. Es war stoßsicher eingepackt , aber nicht schön, dem hohen Preis entsprechend.

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir möchten stets für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Einkauf nicht gelungen ist. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung. Aber miserabel verpackt. Beide Verpackungen der Pfeffermühlen waren offen. Sehr lieblos verpackt.

tischwelt.de antwortet: 19.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen nach verpackt wurde. Gerne werden wir diese Information an unsere Logistik zur Verbesserung weitergeben. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
Warten nach immer auf die Bestellung

tischwelt.de antwortet: 15.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Gerne haben wir den Vorgang überprüft und konnten sehen, dass Ihre Bestellung am 12.12.23 erfolgreich zugestellt wurde. Als Zustellort wird "Breifkasten" von DHL genannt. Bitte überprüfen Sie das, sollte die Ware wiedererwarten nicht da sein so wenden Sie sich bitte an das Service-Team. Vielen Dank & Liebe Grüße Ihr tischwelt-T

23.11.2023

tischwelt.de antwortet: 04.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Sie haben tolle Produkte, leider meist sehr hochpreisig

tischwelt.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise orientrieren sich an der aktuellen Marktlage, aufgrund von Inflation und anderen Umständen müssen auch wir höhere Preise bezahlen. Als reiner Internetshop haben wir aber im Vergleich zum normalen Fachgeschäft, günstigere Preise. Diese können sich jedoch täglich ändern. Wir freuen uns Sie dennoch weiterhin bei uns begr

17.11.2023
Leider kam die Sendung sehr spät,nicht wie angegeben,nach spätestens 4 Tagen

tischwelt.de antwortet: 28.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Bei der Zahlungsart Vorkasse kommt es leider zu ein paar Tagen verzögerung, da die Ware erst nach Zahlungseingang vom Lager versendet werden kann. Bitte entschuldigen Sie. Ihr tischwelt-Team

26.11.2023
26.11.2023

tischwelt.de antwortet: 27.11.2023

tischwelt.de antwortet: 14.11.2023

04.11.2023
04.11.2023
Schnellerer Versand

tischwelt.de antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Bei der Zahlungsart Vorkasse kommt es leider zu ein paar Tagen verzögerung, da die Ware erst nach Zahlungseingang vom Lager versendet werden kann. Bitte entschuldigen Sie. hr tischwelt-Team

13.10.2023
03.11.2023
Die Bestellung und auch der Versand verlief reibungslos. Allerdings habe ich Ware retourniert, die nachweislich am 24.10.23 beim Händler angekommen ist. Seitdem warte ich auf eine korrigierte Rechnung bzw. eine Eingangsbestätigung. Auch im Kundenkonto kein Hinweis.
Das ist in meinen Augen stark verbesserungswürdig!

tischwelt.de antwortet: 03.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre Retoure von uns erhalten hatten. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr ti

02.10.2023
25.10.2023
Brillance Fleurs Sauvages ist ein wunderschönes Porzellanservice. Die Lieferung und die Ware waren einwandfrei. Lediglich die Schälchen (viel zu klein) wurden zurückgesendet. Die Bearbeitung der Retoure dauert scheinbar ungewöhnlich lange. Nach 2,5 Wochen noch keine Rückmeldung.

tischwelt.de antwortet: 26.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre Retoure von uns erhalten hatten. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Diese wurde mittlerweile bearbeitet und abgeschlossen. Unsere Buchhaltung veranlasst schnellstmöglich die entsprechende Rückzahlung. Liebe Grüße Ihr tisc

22.10.2023
05.10.2023
22.10.2023
Die Lieferung hat so lange gedauert!
Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage! Lieferung erfolgte nach 1 1,2 Wochen
Ware ging zurück !
Jetzt hab ich immer noch nicht das Geld zurück überwiesen bekommen !

tischwelt.de antwortet: 23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichekiten aufgrund der verzögerten Lieferung. Leider gab es technische Probleme in der Versandabteilung, dadurch kam es zu dem verspäteten Versand der bestellten Ware. Die von Ihnen genannte Retoure, wurde mittlerweile bearbeitet und Sie erhalten in wenigen Tagen, den bezahlten Betrag zurück erstat

18.10.2023
13.09.2023
18.10.2023
3 Sterne gibt es für die korrekte Lieferung, 2 Sterne Abzug für die Lieferzeit. Bei 2 Bestellungen dauerte es jeweils 1 Woche bevor nach Geldüberweisung überhaupt erst die auf Lager befindliche Ware versandt wurde. Bei der ersten Bestellung sogar erst, nach mehreren Nachfragen meinerseits.
Auch eine unvollständige Lieferung sollte dem Kunden klar mitgeteilt werden.

tischwelt.de antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es zu einer Verzögerung kam und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team

26.09.2023
16.09.2023
26.09.2023
Zu frühe Anfrage, Ware noch nicht vollständig eingetroffen. Insofern keine Beurteilung möglich.

tischwelt.de antwortet: 28.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team

24.09.2023
24.09.2023

tischwelt.de antwortet: 25.09.2023

28.08.2023
14.09.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise, aber bei Teilrücksendung muss man an die Erstattung erinnern und selbst dann dauert es noch Tage bevor die Erstattung erfolgt. Das ist nicht akzeptabel.

tischwelt.de antwortet: 14.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rücksendung gekommen ist. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Aus diesem Grund verzögert sich die Bearbeitung momentan. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns

22.08.2023
11.08.2023
22.08.2023
Wir warten auf die Rückzahlung unserer ausstehenden Geldsumme.

tischwelt.de antwortet: 23.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Retoure wurde gerade bearbeitet, den bereits bezahlten Betrag werden wir in den nächsten Tagen auf das uns bekannte Konto zurück überweisen. Liebe Grüße Ihr tischwelt-Team

07.08.2023
07.08.2023
Alles bestens. Lieferung war schnell. Ware sehr gut.

02.08.2023
22.07.2023
02.08.2023
Hat lange gedauert.

tischwelt.de antwortet: 04.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team

31.07.2023
19.07.2023
31.07.2023
Habe von zwei Bestellungen nur eine erhalten?
Und es wurde angeboten als Lagerware.

tischwelt.de antwortet: 31.07.2023

17.07.2023
28.07.2023
Habe leider nur die halbe Bestellung erhalten.
Der Lagerbestand stimmte nicht, hätte gerne per Mail eine Info erhalten...
Erst durch Nachfragen per Telefon diese Info bekommen.
Nachlieferung wird ein paar Wochen dauern :-((

tischwelt.de antwortet: 31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu aller erst möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen! Leider war es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Es hatten sich wohl Bestandsdifferenzen eingeschlichen und unser Lager versäumte es, uns zu informieren, dass wir Sie informieren können. Es tut uns sehr lei

29.05.2023
29.05.2023
Schnelle Lieferung, die Farbe entsprach nicht der Vorstellung.

08.05.2023
19.05.2023
Nur ein Teil wurde geliefert. Besteckeinsätze von Joseph Joseph sind angekommen. Auf das Silberputztuch warte ich noch immer OHNE Benachrichtigung

tischwelt.de antwortet: 22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die fehlende Benachrichtigung. Aktuell kommt es leider zu Lieferengpässen seitens unseres Lieferanten. Sobald Ihre gewünschte Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie umgehend auf den Weg. Wir senden freundlich