11.04.2024
01.04.2024
11.04.2024

tischwelt.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 2-3 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. https://www.tischwelt.de/eisch/marken/mineralwasserglas-500-162-superior-sensis-plus-superior-sensis-plus-glas_pid_9653_87606555.html Wir bitten Sie weiterhin u

07.04.2024
07.04.2024

tischwelt.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team

22.03.2024
09.03.2024
22.03.2024
Über die Hälfte der Ware ist wiederholt in beschädigtem/gebrauchtem bis hin zu unbrauchbarem Zustand (weil die
in der Artikel Beschreibung aufgeführte Funktionalität nicht vorhanden war) angekommen und wurde reklamiert.

tischwelt.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Hatten Sie denn nochmals mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine passende Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024
Zu langsame Lieferung

tischwelt.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es zu Bestandsdifferenzen, welche erst zu spät entdeckt wurden. Sobald Ihre Ware aus dem Außenlager bei uns ist, werden wir diese umgehend versenden. Ihr tischwelt-Team

03.03.2024
Der Umschlag, ein ungefütterter, war seitlich aufgerissen, das Brett war zum Glück noch drin, hing jedoch zu 1/3 raus.
Für diese Versandkosten wäre wohl mehr Sorgfalt drin gewesen(:(:.

tischwelt.de antwortet: 15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Gerne geben wir Ihre Kritik an unsere Logistik weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team

18.02.2024
18.02.2024
Die Retoure am 12.2.2024 bei DHL eingeliefert, am 14.2.2024 um 15:20 Uhr bei Tischwelt zugestellt.
Bisher keine Reaktion der Firma Tischwelt , weder über Erhalt geschweige über Erstattung .
Mit freundlichen Grüßen
Juergen Koops

tischwelt.de antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr tischwelt-Team

17.02.2024
17.02.2024
Für mehrere hundert Euro Porzellan bestellt, (Zahlung sofort mit PayPal) 1/3 wurde nur geliefert. Der Kundendienst orderte nach.

Retoure, da die Teller und das Zubehör trotz 1. Wahl von Villeroy & Boch Kratzer in der Glasur hatten.
Geld kam komplett erst nach erneuter Nachfrage zurück.

Hatte viel Aufwand und Schreiberei damit.

tischwelt.de antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team

Ware noch nicht geliefert

tischwelt.de antwortet: 08.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit fr

27.01.2024
27.01.2024
Schlechte Qualitaet

tischwelt.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
Meine 2. Bestellung bei tischwelt: von den 4 bestellten Tischsets kamen nur 3 an, zwei davon schienen schon ältere Lagerware zu sein und wiesen deutliche Spuren und Schrammen auf.
Bei Bestellung Nr 1 handelte es sich um 4 Gläser, davon waren Zwei beschädigt geliefert worden. Falls es eine Qualitätskontrolle beim Versand gibt, so ist diese mangelhaft oder man versucht, dem Kunden so etwas unterzuju

tischwelt.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Grund zur Reklamation haben! Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt bzgl. der beiden verschmutzten Tischsets? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung. Vielleicht können Sie dem Serviceteam einige Fotos per E-Mail zusenden. Die Reklamation bzgl. der Gläser

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro.
Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer
und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle
ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???---
ich bin aber der Meinung, das

tischwelt.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihren Ärger kann ich gut verstehen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Prozedere bei allen deutschen Onlineshops ähnlich ist. Ab einem Bestellwert von 299,00 € sind Lieferungen in die Schweiz von unserer Seite aus kostenfrei. Zollgebühren fallen allerdings immer an. Di

18.01.2024
07.01.2024
18.01.2024
Ich wollte 10 Schalen von Teema bestellen, es waren nur 3 erhältlich. Nächsten Tag waren mehr da. Ich hatte aber die Bestellung schon abgeschickt. Es ist ärgerlich!

tischwelt.de antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Ihren Ärger kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. Jedoch wurden wir wohl am Tag Ihrer Bestellung von Iittala beliefert, die Sendung wurde bearbeitet und am nächsten Tag waren die Schalen wieder lieferbar, das ist ein ganz normaler Prozess. Haben Sie sich schon mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Die Kolleginnen

14.01.2024
04.01.2024
14.01.2024
Bis heute habe ich die am 4.1.24 bestellte Ware noch nicht bekommen

tischwelt.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns total leid, dass wir Sie bisher nicht beliefern konnten. Leider war es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Wir mussten Ihre Wunschartikel beim Hersteller nachordern. Sobald diese Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie priorisiert zu Ihnen. Wir entschuldigen uns viel

13.01.2024
Meine Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen, obwohl die Lieferzeit laut Tischwelt nur 3-4 Tage dauern sollte.

tischwelt.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns total leid, dass wir Sie bisher nicht beliefern konnten. Ein Artikel wurde bereits versendet und ist in Zustellung durch DHL. Leider war es uns nicht möglich, das Syrah-Glas wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Wir mussten Ihre Wunschartikel beim Hersteller nachordern. Sobald diese Ware bei uns eingetroffen ist, schicken w

13.01.2024
Meine Bestellung ist nach 8 Tagen trotz vorheriger Bezahlung noch nicht bei mir angekommen,sehr schlechter Service

tischwelt.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.01.2024 wurde am 04.01. an DHL übergeben. Wie ich sehen kann, konnten Sie diese in der Zwischenzeit in der Postfiliale abholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-

Datum der Kauferfahrung
Die Rückerstattung ist seit Wochen nicht erfolgt!

tischwelt.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

29.12.2023
29.12.2023
Ich habe 10 Tage vor Weihnachten drei Teller Fiori weiß bestellt. Die Überweisung hat funktioniert und dann nichts mehr keine Nachrichten, kein Bestellstatus, keine Sendung, und auf Nachfrage per E-Mail schon den dritten Tag keine Nachricht! Weiterarbeit soll nach automatischer Antwort am 27.12 sein, heute ist der 29.12. Das geht gar nicht, finde ich!

tischwelt.de antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist vom 18.12.2023 und wir versäumten es tatsächlich, Sie rechtzeitig über die Bestandsdifferenz zu informieren. Es tut uns sehr leid. Eine Lieferung vor Weihnachten war dadurch nicht möglich. Ihre Sendung wurde am 27.12. an DHL übergeben und ist gerade in der Zustellung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem

16.12.2023
Ist bis heute nicht zugestellt.sehr ärgerlich!

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Am besten setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen vom Kundenservice in Verbindung. Werktags erreichen Sie die Mädels von 08:00 Uhr 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat!

26.12.2023
26.12.2023
Bei der Bestellung des Hobels war angegeben, dass die Lieferung in 1-2 Werktagen erfolgen wird. 1Tag vor Weihnachten kam die E-Mail, dass die Lieferung erst in ca. 14 Tagen erfolgen kann.

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es haben sich Bestandsdifferenzen eingeschlichen, wir haben es versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Ihr tischwelt-Team

25.12.2023
25.12.2023
Die Lieferung bestand aus 7 Weihnachtstellern, 4 kamen zerbrochen an. Damit war dieses geplante Weihnachtsgeschenk leider nicht möglich. Die Verpackung war schlicht mangelhaft.
Der telefonische Kontakt ergab die Bitte Photos zu senden. Dies habe ich gemacht und bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

tischwelt.de antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

25.11.2023
Wir haben hier eine komplettes Set an ASA Coppa Geschirr bestellt. Insgesamt 51 Teile. Bei der Erstlieferung wurden viele B-Ware Artikel geschickt. Viele offensichtliche deutliche Mängel. Man konnte z.B. klar sehen, das die Bowls diagonal in eine Flüssigkeit getaucht wurden und das dabei die Teller mit einer "Zange" gehalten wurden. An der Stelle war die Farbe nicht gedeckt. Dazu kamen weitere Feh

Datum der Kauferfahrung
Ich habe noch nichts erhalten und auch nie wieder was vom Anbieter gehört!

tischwelt.de antwortet: 22.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Wir wünschen frohe Weihnachten,

alles einpacken - rechtzeitig schicken

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team

10.12.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten....

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt für Ihre Ware 3-4 Wochen. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt-Team

10.12.2023
Das Produkt sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Produktfoto, ich war sehr enttäuscht! Die Tasse ging direkt zurück.

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir werden Ihre Retoure schnellst möglichst bearbeiten, sobald diese in unserem Haus eingetroffen ist. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt Team

19.11.2023
Wochenlange Lieferzeit ,

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns momentan nicht möglich, Ihre Wunschware pünktlich auf den Weg zu bringen, da unser Warenlieferant seinerseits verzögert liefert. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
lassen Sie die "blöden" Bewertungsabfragen. Das disqualifziert jeden shop. Wenn Sie meinen das Sie es nötig hasben, geben Sie bitte dem Kunden vorab die Möglicheit dies abzulehnen. Für mich ist das nur nervig und unnötiger Ballast.

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nach Freigabe des Kunden keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Bestellabschluss gibt es bei uns im Online-Shop die Möglichkeit, die erwähnten E-Mails von Trusted Shop abzulehnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihr tischwelt-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist fehlerhaft und das Rücksendeetikett lässt auf sich warten. Bereits 3x angefordert.

tischwelt.de antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, lieber KUnde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das angeforderte Retourenlabel wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollte die E-Mail dennoch nicht auftauchen so melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team

18.11.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung vom 18.11.2023 NICHT erhalten, ohne eine Erklärung! Wenn ich die Ware bis 17.12. nicht erhalte, werde ich mein Geld zurück holen!

tischwelt.de antwortet: 15.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie Auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihne

26.11.2023
Ich finde es sehr schade, dass ich die Ware, die ich am 26.11. bestellt habe, heute, am 7.12. noch immer nicht erhalten habe.

tischwelt.de antwortet: 08.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Leider kam es zu Bestandsdifferenzen an unserem Lager, aber wir haben gute Nachrichten für Sie. Die gewünschte Ware ist jetzt wieder bei uns eingetroffen und wird aktuell für den Versand an Sie vorbereitet. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

23.11.2023

tischwelt.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Würden Sie bitte wie auf dem Rücksendeschein beschrieben vorgehen und uns ein Bild mit dem Fehler zusenden? Gerne können Sie das per E-Mail an service@tischwelt.de senden. Anschließend werden wir uns umgehend um I

02.12.2023
02.12.2023
HABE DIE WARE BOCH IMMER NICHT BEKOMMEN

tischwelt.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlungsart Vorauskasse bei der Bestellung gewählt haben. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, werden wir die Ware an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt Team

Datum der Kauferfahrung
Die Ware wurde am 13. November bestellt und nach mehrmaligem Nachfragen am 28. November! endlich geliefert.

tischwelt.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung, leider gab es technische Probleme bei uns am Lager. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

17.11.2023
Angegeben war eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Nach einer Wartezeit von einer Woche und einer Anfrage per Email kam die Antwort: 3 - 4 Wochen Lieferzeit.
Wirkt in meinen Augen nicht sehr zuverlässig.

tischwelt.de antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Bestandsdfferenzen und unser Lager versäumte es uns darüber zu informieren. Diesen Vorfall bedauern wir sehr. Sobald Ihre bestellte Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie priorisiert zu Ihnen. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

25.11.2023
Mir wurde zugesagt, meine Ware in 2-3 Tagen zu erhalten. Nun waren es auf einmal 2-3 Wochen. Ich wünsche mir, dass es bis Weihnachten noch ankommt.

tischwelt.de antwortet: 27.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben aber auch gute Nachrichten für Sie, Ihre Bestellung wurde verpackt und an DHL übergeben. Die Versandbestätigung wurde Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

22.11.2023
Ich habe die Bestellung am 12.11.23 getätigt und am 14.11.23 das Geld überwiesen leider warte ich noch auf meine Bestellung bzw. auf eine Rückmeldung der Firma
Ich bin sehr enttäuscht und nicht zufrieden

tischwelt.de antwortet: 23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, dass ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Leider gab es technische Probleme beim versenden der Versandbenachrichtigung, das bedauern wir sehr. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg an Sie. Wir haben Ihnen den LInk für die Sendungsverfolgu

05.11.2023
Extrem lange Lieferzeit, warte seit 10 Tagen auf die Zustellung

tischwelt.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es technische Probleme bei uns am Lager. Ihre Bestellung befindet sich mittlerweile auf dem Versandweg an Sie. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

01.11.2023
12.11.2023
Bestellung vom 01.11.23 bisher unvollständig ausgeliefert, keine Mitteilung des Shops erhalten.

tischwelt.de antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu Bestandsdifferenzen und unser Lager versäumte es uns darüber zu informieren. Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, schicken wir diese umgehend auf den Weg. Eine Stornierung der Bestellung steht Ihnen selbstverständlich frei. Herzliche Grüße au

24.10.2023
Lieferung nicht erfolgt!!!

tischwelt.de antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit f

23.10.2023
13.10.2023
23.10.2023
Die von Tischwelt gelieferten Kaffee Untertassen 14 cm entsprachen nicht den Proportionen der vorhandenen Tassen und es wurde unter Angabe eines neuen Maßes von 16 cm eine Ersatzlieferung gewünscht. Leider hat Tischwelt auf eine neue portopflichtige neue Bestellung bestanden - äußerst kundenunfreundlicher Service.

tischwelt.de antwortet: 24.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Wir bedauern sehr das es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider liegt uns keine Information vor, das die falsche Größe bestellt wurde. Gerne würden wir Ihnen für den Umstand eine wiedergutmachung zukommen lassen und Ihnen das erneut berechnete Porto zurückerstatten. Bitte lassen Sie uns dazu eine kurze E