Datum der Kauferfahrung
Wegen des günstigen Preises habe ich hier am 8.1.24 bestellt - am 26.1.24 Bestätigung erhalten für die (zu erwartende) Lieferung in der vorletzten Februarwoche - das sollte besser gehen!

design-bestseller.de antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Teil Ihrer Bestellung nicht lagernd und musste beim Hersteller für Sie bestellt werden. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist früher als erwartet bei uns eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist. Für die längere Warte

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Panthella von Louis Poulsen bestellt.
Der Schirm war lieblos verpackt in einem zu großen Karton. Zum Glück hat er keinen Schaden davon getragen.
In so einer Preiskategorie sollte man auf die Qualität beim Versand achten!

design-bestseller.de antwortet: 02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Leuchtenschirm nicht besser für den Versand verpackt wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und geben dieses an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team

14.01.2024
14.01.2024
Warte noch immer auf meinen Vitra Stuhl. Lieferzeit wurde noch mal erweitert.

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, wir möchten zunächst unser Bedauern darüber ausdrücken, dass sich die Lieferung Ihres Produkts verzögert hat. Wir verstehen vollkommen, dass diese Verzögerungen für Sie frustrierend sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unserer Absicht entspricht, Sie unnötig warten zu lassen. Diese Verzögerungen spie

13.01.2024
Leider ist ein Paket niemals angekommen und das andere zwei Monate später.
Der Kundendienst war leider nicht in der Lage,
mir zu helfen und hat meine Bestellung einfach storniert. Ich bestelle sehr gerne und sehr oft bei Design-Bestseller, bin aber bei diesen beiden Bestellungen wirklich unzufrieden.

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Durch Ihre gewählte Zahlart "Kauf auf Rechnung", war es uns nicht möglich eine Teilstornierung vorzunehmen. Die komplette Bestellung musste daher storniert und erstattet werden. Unser Kundenservice hat Ihnen angeboten, den gewünschten Artikel mit einer anderen Zahlart neu anzulegen. Die Za

13.01.2024
Ware ist nicht auf Lager. Info darüber kam aber Geld wurde trotzdem abgebucht.

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihr Ärger über die unerwartet lange Wartezeit ist absolut verständlich, und es ist auch für uns nicht wünschenswert, Sie warten zu lassen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten sowohl in unserem Namen als auch im Namen des Herstellers aufrichtig entschuldigen. Es liegt uns am Herzen, Ihnen zu vers

Liefertermin nicht eingehalten.

design-bestseller.de antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir

30.12.2023
die Ware ist leider nie gekommen. Nach in Summe knapp 4 Wochen hatte ich mein Geld wieder. Angeblich gab es eine INventurdifferenz, so dass die Ware nicht mehr vorhanden war. Warum dies erst nach rund zwei Wochen aufgefallen ist und es dann nochmals fast zwei Wochen gedauert hat bis das Geld wieder auf meinem Konto war, bleibt für mich offen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz im Lager gekommen ist und wir Ihnen deshalb den gezahlten Betrag erstatten mussten. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ih

Datum der Kauferfahrung
Lieferungen dauern recht lange. Ware oft nicht auf Lager. Preis-Leistung stimmt aber. Wenn es nicht eilig ist, dann kann man bei DB bestellen

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund de

Datum der Kauferfahrung
Bei Bestellung wurde als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Nachdem der avisierte Liefertermin verstrichen war, habe ich per E-Mail nach dem Verbleib der Ware gefragt. Erst dann wurde ich informiert, man könne keine Packstation beliefern. Inzwischen ist das bestellte Gerät bei mir. Warum machen Sie den Kunden nicht bereits bei Bestellung darauf aufmerksam, dass die Ware nicht an eine Packst

design-bestseller.de antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung an eine Packstation in Ihrem Fall nicht möglich war. Dies liegt daran, dass die bestellte Ware per Direktanlieferung vom Werk des Herstellers an Sie versendet wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und werden dies an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten

28.10.2023
Produkt wie erwartet ABER lange, lange Wartezeiten, schlechte Kommunikation und Infos zum Lieferstatus nur nach Nachfrage.
Dafür wird man dann mit standardisierter Antwort abgespeist.
Es handelt sich um hochpreisige Designerware, da dürfen solche Dinge nicht passieren.

design-bestseller.de antwortet: 03.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, das die voraussichtliche Lieferzeit um eine Woche verlängert wurde. Die konkrete Lieferzeit erhalten wir erst nach Aufgabe der Bestellung bei dem Hersteller, weshalb es zu kleineren Abweichungen kommen kann. Da wir sehen, dass Ihre Ware zwischenzeitlich zugestellt worden ist, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neue

27.10.2023
20.09.2023
27.10.2023
Leider deutlich später geliefert als ursprünglich angegeben. Der Kundenservice war leider keine Hilfe, so hilft nur warten.

design-bestseller.de antwortet: 27.10.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Hier ist es in der Tat zu einer längeren Versandzeit Ihrer Ware gekommen. Aktuell kommt es zu einem höheren Aufkommen bei der Spedition, was leider die Lieferzeit in Ihrem Fall beeinflusst hat. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und wünschen Ihnen jetzt viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Ihr Design Bestseller-Team

23.10.2023
Habe am 23.9. eine Lampe mit Lieferzeit bestellt, soweit ok. Aber schon am nächsten Tag wurde der Betrag per PayPal eingezogen! Dieses Gebahren, das immer mehr Firmen so handhaben,finde ich unmöglich. Es sollte doch reichen, wenn mit versenden der Ware der Betrag abgebucht wird! So haben sie schon lange mein Geld und ich immer noch keine Lampe, wirklich schade.

design-bestseller.de antwortet: 25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Onlineshop stehen Ihnen viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart "PayPal" wird der Betrag direkt abgebucht. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss, da dies von "PayPal" so gehandhabt wird. Falls Sie die Zahlung erst mit Erhalt der Bestellung tätigen möchten, steht Ihnen in unserem Onlin

16.10.2023
16.09.2023
16.10.2023

design-bestseller.de antwortet: 18.10.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen, Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir die benötigten Ersatzteile nicht auf Lager und mussten diese für Sie beim Hersteller bestellen. Für die dadurch entstandene Wartezeit bitten wir auch im Namen des Herstellers um Entschuldigung! Ihr Design-Bestseller-Team

13.09.2023
14.08.2023
13.09.2023
Lieferung war 2 Wochen unterwegs

design-bestseller.de antwortet: 27.09.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass der Paketversand in der Tat sehr lange gedauert hat. Bedauerlicherweise können wir die Lieferung nach der Übergabe an den Paketdienstleister nicht beeinflussen und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der War

04.09.2023
Angegebene Lieferzeit hat bei weitem nicht mit der tatsächlichen übereingestimmt - aus 1-3 wochen wurden 9. keine kulanz auf nachfrage - nur eine generische mail.

design-bestseller.de antwortet: 27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir s

Zu lange Lieferzeiten
Späte Mitteilung über nicht lieferbare Artilel

design-bestseller.de antwortet: 31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie erst spät erfahren haben, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Leider erhalten wir von Herstellern in den meisten Fällen keine

Zu lange Lieferzeiten.

design-bestseller.de antwortet: 31.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuld

08.08.2023
09.07.2023
08.08.2023

06.08.2023
Es hat sehr lange gedauert bis der Stuhl gekommen ist. Außerdem hatte der Stuhl einen Macken .
Da ich aber keine Lust auf ein Hin und Her und Austausch hatte, was sicher wieder Wochen gedauert hätte, hab ich es dabei belassen.

design-bestseller.de antwortet: 09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung einmal angesehen und konnten feststellen, dass der Stuhl vor der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bezüglich der Macke, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, gemeinsam werden Sie sicher eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Design-Bestseller Team

04.08.2023
05.07.2023
04.08.2023
Kommunikation bzgl. Versandstatus könnte besser sein. Hier fühlte ich mich nicht richtig abgeholt. Nach Rückfragen meinerseits, wurde uns ein Teil der Bestellung zugesandt.
Ware war anstandslos und wie gewünscht.

design-bestseller.de antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir hatten ein Teil Ihrer bestellten Ware leider nicht lagernd und mussten diese beim Hersteller für Sie bestellen. Die Informationen zum genauen Liefertermin haben wir bedauerlicherweise erst recht spät vom Hersteller erhalten und direkt an Sie weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie dadurch länger auf Informationen unsererseits warten

27.07.2023
Angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Die Produkte sind schön und in gutem Zustand eingetroffen. Nur eben später als ursprünglich angenommen.

design-bestseller.de antwortet: 31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware um eine Woche verzögert hat. Ein Teil Ihrer Bestellung war leider nicht lagernd, weshalb die kleine Verspätung zustande gekommen ist. Wir hoffen Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team

14.07.2023
Online sollte der gewünschte Artikel lt. Möbelhaus gleich lieferbar sein, was dann jedoch mehr als drei Wochen dauerte.
Ich habe mich im Nachhinein geärgert, den Artikel nicht bei einem anderen unternehmen bestellt zu haben, zumal der Artikel bei einigen Anbietern günstiger war.
Werde sicherlich nicht noch einmal den Kontakt mit dem Unternehmen suchen.

design-bestseller.de antwortet: 14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung einmal angesehen, dass Sie vom Möbelhaus eine falsche Information erhalten haben bedauern wir sehr. Jedoch wurde Ihnen bei Bestellung des Artikels (nicht lagernd) eine entsprechende Lieferzeit angezeigt, ebenso teilten wir Ihnen auch ein Datum für die Versandvorbereitung mit. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichk

07.07.2023
Der bestellte Tisch ist vom Design und vom Aussehen wie im Internet beschrieben. Von der Seite ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings sehe ich absoluten Verbesserungsbedarf beim Versand. Wir haben den Tisch zweimal bestellt, jedes Mal wurde er mit Transportschäden geliefert. Letztendlich haben wir uns leider für einen anderen Tisch entscheiden müssen.
Bei Einreichung der Reklamatio

design-bestseller.de antwortet: 07.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Ihr Design Bestseller-Team

Super Auswahl, gute Preise, netter Service aber viel zu lange Lieferzeiten

design-bestseller.de antwortet: 03.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Feedback. Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernd

25.06.2023
Lt Shop war der Artikel auf Lager - es hat ca 3 Wochen nis zur Lieferung gedauert.
Die direkte Verfügbarkeit war der Grund warum ich den Artikel da bestellt habe.

design-bestseller.de antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögert hat. Aufgrund eines hohen Auftragsaufkommens kam es bei der beauftragten Spedition zu Verzögerungen bei den Auslieferungen. Somit hat sich Ihr Vorgang leider unglücklich in die Länge gezogen - wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf denno

11.06.2023
Versanddaten korrekt angeben. Qualitativ hochwertigere Produktfotos und Produkte mehr eingerichtet zeigen.

design-bestseller.de antwortet: 12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - denn nur so können wir an uns und unseren Prozessen arbeiten! Wie wir sehen konnten haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alle Ihre Punkte schnel

11.05.2023
Bei falscher Lieferung gestaltet sich der Kundenservice als wenig hilfreich. Die geforderte Bilddokumentation erfolgte meinerseits zweimalig und umgehend aber eine Antwort steht weiterhin aus.

design-bestseller.de antwortet: 12.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Kontaktaufnahmen als erfolglos empfinden, dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wie wir sehen konnten wurde der Bearbeitungsprozess bereits eingeleitet, unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich mit ei

05.05.2023
2 von 6 Stühlen mit Defekt geliefert. Reklamation dauert lange.

design-bestseller.de antwortet: 05.05.2023
Lieber Kunde, selbstverständlich entspricht es keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, dass unsere Ware in einem nicht einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft, für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Reklamationsteam versucht Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, leider kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die Reklamationsprozesse deutli

04.04.2023
Lieferzeiten im Onlineshop passen nicht zu den tatsächlichen Lieferzeiten. Aus 6 bis 8 Wochen bis Versand wurden nach Bestellung dann plötzlich 12 Wochen bis die Ware überhaupt erst im Lager ankommt. Mal schauen wieviel Wochen Vorlauf die Spedition dann noch braucht. Und der Witz, die Möbel stehen auch weiterhin mit 6 bis 8 Wochen Lieferzeit im Onlineshop obwohl das ja nachweislich eher nicht real

design-bestseller.de antwortet: 04.04.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit der Stühle nach hinten korrigiert werden musste, wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir verstehen, dass Sie auf eine zeitnahe Lieferung gehofft hatten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen du

23.02.2023
24.01.2023
23.02.2023

design-bestseller.de antwortet: 23.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team

design-bestseller.de antwortet: 30.01.2023

design-bestseller.de antwortet: 30.01.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und können Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde in der angegebenen Lieferzeit an Sie geliefert und es kam laut Tracking nicht zu Problemen. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir hoffen Sie trotzdem bal

25.12.2022
25.11.2022
25.12.2022

design-bestseller.de antwortet: 29.12.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass Ihre Ware bereits versendet wurde und zeitnah zugestellt wird. Wir hoffen, dass Sie uns als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team

Lieferzeiten deutlich überschritten

design-bestseller.de antwortet: 29.12.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihren Neuanschaffungen und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team

Lange Antwortzeiten

design-bestseller.de antwortet: 01.12.2022
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang nochmals angesehen und festgestellt, dass hier in der Tat ein technischer Fehler unterlaufen ist. Die Benachrichtigungsmail über die Lieferzeit ist nicht an Sie versendet worden, weshalb Sie sehr lange auf diese Informationen von uns warten mussten. Hierfür m

21.09.2022

design-bestseller.de antwortet: 07.11.2022
Liebe Kundin, wie wir sehen konnten, ist es bei der Speditionsauslieferung zu einer Verzögerung gekommen, sodass Sie länger auf Ihre Gartenmöbel haben warten müssen. Die längere Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen! Wir arbeiten jeden Tag hart daran, alle unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Wartezeiten möglichst gering zu halten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall n

21.09.2022

design-bestseller.de antwortet: 07.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf keine durchweg positive Erfahrung gemacht haben. Bedauerlicherweise können wir zu Ihrer Bestellung keine Rückmeldung Ihrerseits feststellen. Unser Kundenservice wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design Bestseller-Team

07.10.2022
06.11.2022
Lieferzeit plötzlich signifikant verlängert, Ware bislang nicht erhalten, daher noch keine abschließende Bewertung möglich.mal sehen wie langendes noch dauert!

design-bestseller.de antwortet: 07.11.2022
Liebe Kundin, da wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche handeln, können sich Warenbestände sowie Lieferzeiten bei den Herstellern als auch bei uns ständig ändern. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung von einer Abweichung der ursprünglichen Lieferzeit betroffen sind. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass diese Änderung höchst unzufriedenstellend für Sie ist! Sobald der Waren