22.04.2024
22.04.2024
Schlechter Service bei Problemen oder Garantie

design-bestseller.de antwortet: 25.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir können sehen, dass Sie eine von uns erworbene Leuchte reklamiert haben. Obwohl Sie sich außerhalb der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung befinden, haben wir aus Kulanz die Reklamation angenommen und uns an den Hersteller gewendet. Leider kam es während des Prozesses zu einem Missverständnis und zu einer längeren Wartezeit a

20.04.2024
20.04.2024
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angezeigt. Am Ende waren es 5 Monate. Da ich mit Gutscheinen bezahlt habe, gab es keine Möglichkeit mein Geld bei einer Stornierung wiederzubekommen (außer als Gutschein). Es kamen immer nur lapidare Mails, dass es länger dauert. Bei einem so langen Verzug erwarte ich einen Rabatt auch wenn der Fehler nicht beim Shop liegt.

design-bestseller.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen

19.04.2024
20.03.2024
19.04.2024
Ewige Lieferzeit, ich warte immer noch.

design-bestseller.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Verlängerungsstäbe für Eiermann Tischgestelle" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller Richard Lampert. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen. Wie wir ebenfalls

15.04.2024
15.04.2024
Nach einem Monat ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Keine Info und Kommunikation.

design-bestseller.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angesehen. Ich habe festgestellt, dass wir am 25.03.24 eine Benachrichtigung zum Liefertermin an Sie verschickt haben. Ihre Ware wird demnach in der Zeit vom 13.05.24-17.05.24 in unserem Lager eintreffen. Dennoch tut es uns leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen

13.04.2024
08.03.2024
13.04.2024
Ich habe eine Ersatzbestellung erhalten, weil die erste Lieferung unvollständig war. Jetzt kam ein vollständiger Tisch, aber mit bewusst zerkratzter Tischplatte. Dort wurde die Signatur PV eingeritzt, zusammen mit weiteren Kritzeleien.

design-bestseller.de antwortet: 17.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team

11.04.2024
11.04.2024
Lieferung verspätet, Lampe defekt, statt Retoure Neubestellung, Lieferung erneut verspätet und nur auf Nachfrage erfolgt (Systemfehler). Von Anfang bis Ende mühselig.

design-bestseller.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist und die Ersatzlieferung mit einem Lieferverzug verbunden war. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Leuchte und hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller Team

10.04.2024
10.04.2024
Lieferversprechen nicht eingehalten. Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen geworben. Ich habe im November bestellt der erste Stuhl wurde im Februar geliefert auch nur auf Drängen, der zweite ende Februar mit Mängel also wurde er zurück geschickt. Der dritte kam nicht mehr an, weil ich dann alles reklamiert habe. Es war sehr nervig.

design-bestseller.de antwortet: 17.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi

design-bestseller.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir sehen, dass Ihre Ware pünktlich in unserem Lager eingetroffen ist und dass der Versand bereits erfolgt ist. Aufgrund der Feiertage und der Lieferung ins Ausland kommt es hier leider zu einer Verzögerung der Zustellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf be

Datum der Kauferfahrung
Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden nun voraussichtlich 2 Monate. Es kommen leider kaum Updates zur Lieferung.

design-bestseller.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Zwei Ihrer bestellten Artikel sind jedoch bereits lagernd und könnten vorab an

18.03.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten....

design-bestseller.de antwortet: 18.03.2024

17.03.2024
17.03.2024
Die Ware ist nach 2,5 Monaten noch immer nicht eingetroffen, die Mitarbeiter schreiben mich mit falschem Namen an, Mails werden sinnfrei beantwortet (bez. Lieferterminabsprachen), Kompensationsangebote für furchtbare Lieferzeiten mangelhaft

11.02.2024
Immer noch keine Ware erhalten , obwohl wir im Mitte Februar bereits alles bezahlt haben.

design-bestseller.de antwortet: 13.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe nach fünf Wochen Wartezeit einen unvollständigen Nardi Pop Tisch erhalten.

Der Tisch hat lauf Bild und Produktbeschreibung auf der Webseite eine "untere Ablagefläche abnehmbar und als Tablett nutzbar". Diese Ablagefläche wurde nicht geliefert.

design-bestseller.de antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wir sehen jedoch, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt steht, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestse

Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt

design-bestseller.de antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des H

Datum der Kauferfahrung
Wäre sollte sofort geliefert werden und würde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert.

design-bestseller.de antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir können jedoch sehen, dass die Ware zwischenzeitlich avisiert wurde und morgen an Sie ausgeliefert wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen

design-bestseller.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass Sie die Bestellung storniert haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team

Datum der Kauferfahrung
Trotz "Sofort Verfügbar" warte ich nun seit 4 Wochen auf die Ware.

design-bestseller.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist. Das von Ihnen bestellte Produkt wird grundsätzlich direkt per Dropship vom Hersteller an unsere Kunden versendet. In Ihrem Fall kam es bei der Kommunikation mit dem Hersteller bedauerlicherweise zu Problemen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um

Datum der Kauferfahrung
Der Artikel wurde defekt geliefert und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal Käuferschutz gezahlt

design-bestseller.de antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, gerne würden wir uns Ihren Vorgang ansehen. Leider können wir keine Mail von Ihnen zu Ihrer Bestellung finden. Unser Kundenservice hat Sie jetzt nochmal versucht zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gerne hören wir von Ihnen! Ihr Design Bestseller-Team

31.12.2023
Ehrlicher sein
Ich habe einen Artikel bestellt, den Sie nicht liefern konnten. Dafür haben Sie eine andere Stehleuchte geschickt, wohl in der Hoffnung, dass ich das nicht merke oder aber dass ich einfach diese, von mir nicht bestellte Stehleuchte übernehme..
Wie sich aus Ihrer email entnehmen lässt, haben Sie zu dem ursprünglichen Lieferanten, der Ihnen die von mir bestellte Stehleuchte liefern so

design-bestseller.de antwortet: 31.01.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um Lagerware, die jedoch falsch eingelagert wurde. Da wir den Hersteller der bestellten Leuchte jedoch nicht mehr in unserem Sortiment führen, war es uns nicht möglich die richtige Ware für Sie nachzubestellen und mus

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit 27.12.2023 auf meine Bestellung, die ich umgehend bezahlt habe!!!!! Heute ist der 26.01.2024

design-bestseller.de antwortet: 29.01.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass die Versandzeit Ihrer Ware länger in Anspruch nimmt. Aufgrund der Lieferung ins Ausland und einem hohen Aufkommen bei der Spedition kam es zu dieser Verzögerung. Wir sehen jedoch, dass die Spedition Sie bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und die Ware heute ausgeliefert werden soll. Wir wünschen Ihnen vi

14.01.2024
Ware nicht vorrätig und musste erst bei Vor-Händler bestellt werden. Ware immer noch nicht eingetroffen. Wir sprechen daher von 8-10 Wochen Lieferzeit. Schade.

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir ho

13.01.2024
Ware immer noch nicht erhalten.

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir ho

12.01.2024
12.01.2024
Ich habe leider einen defekten Artikel mit zusätzlich fehlendem Ladegerät erhalten. Eine Reklamation vom 30.12 wurde bis heute 12.1 noch nicht beantwortet. Telefonisch wurde ich abgewiesen und auf den Support per Mail verwiesen.
Das geht heutzutage schneller.
Werde wohl die rechtlich notwendigen Schritte einleiten müssen bevor der Zeitraum vorbei ist. Schade

design-bestseller.de antwortet: 17.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mit einer längeren Wartezeit verbunden war. Wir sehen jedoch, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich von unserem Kundenservice geklärt werden konnte. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-

09.12.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen

design-bestseller.de antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir h

06.01.2024
06.01.2024
Bestellung bisher noch nicht erhalten!!

design-bestseller.de antwortet: 08.01.2024

design-bestseller.de antwortet: 04.01.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz kam. Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar und wir mussten daher den gezahlten Betrag erstatten. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder

Datum der Kauferfahrung
Viel längerer warte Zeit als erwartet und von Design Besteller angegeben. Bis heute nicht angekommen. Absolut nicht empfehlenswert.

30.12.2023
Nicht nur dass wir 8 Wochen auf das Regal warten mussten, dann kamen die Pakete auch noch so schlecht verpackt an, dass ein Teil kaputt war. Auf die Reklamation seit 2 Wochen keine Antwort. Wirklich schlecht!

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass sich unsere Reklamationsabteilung bei Ihnen inzwischen zurückgemeldet hat und Ihnen den beschädigten Artikel erstattet hat. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bes

Datum der Kauferfahrung
Falsche Angaben über den Lieferzeitpunkt!

Ware sollte laut Angebot vom 27.11.2023 in 1- 3 Wochen versendet werden. Am 11.12.2023 wurde mitgeteilt, dass die Ware erst zwischen 1.1. und 5.1.2024 im lager verfügbar sei.
Das Geld wurde nach Widerruif umgehend erstattet.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Schaden gemeldet. Ich habe immer noch keine Lösung und muss weiterhin die Kartonage aufheben. Ich habe auch keine Rückmeldung zu einem Zwischenstand erhalten. Das Produkt ist beschädigt und das kauferlebnis ist nicht besonders schön.

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen, dass unser Kundenservice sich bereits bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag zurückgemeldet hat und wir hoffen, dass Ihnen dieser zusagt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben

26.11.2023
26.12.2023
Lieferzeit trotz sofortiger Abbuchung VIEL länger als angegeben. Kann ich so nicht empfehlen.

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Ein Teil Ihrer Bestellung ist bereits vorrätig und kann vorab an Sie versend

26.12.2023
Nach 2 Monaten immer noch kein geliefertes Produkt !

25.11.2023
26.12.2023
Leider wurde die falsche Ware geliefert. Ich habe jetzt drei riesengroße Pakete zu Hause stehen, die ich gerne zurückschicken würde. Aufgrund der Feiertage hat noch niemand auf meine Rücksendeanfrage geantwortet.

design-bestseller.de antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wir sehen, dass unser Kundenservice Sie bereits kontaktiert hat und die richtigen Stühle beim Hersteller für Sie bestellt hat. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch

24.12.2023
24.11.2023
24.12.2023
Die Zustellung dauert viel zu lang. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Bis heute keine Lieferung
Bestellt habe ich am 24.11.23
Voraussichtlich Ende Januar 24 ist das Produkt erst in Aachen

design-bestseller.de antwortet: 05.01.2024

22.11.2023
Ware verkauft, Geld Vorkasse und bislang immer noch keine Lieferung. Das ist ein Weihnachtsgeschenk und jetzt Mitteilung Wareneingang Mitte Februar. Das ist unlauter.

design-bestseller.de antwortet: 05.01.2024

18.11.2023
Wir haben die Ware seit 4 Wochen noch nicht erhalten

design-bestseller.de antwortet: 21.12.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Ihre bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 2 - 4 Wochen an unser Lager. Die Ware ist pünktlich innerhalb der Lieferzeit diese Woche eingetroffen und wurde auch zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen schon mal viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Lieferzeit bald wieder bei uns begrüßen zu

Datum der Kauferfahrung
Kaufvertrag wurde geschlossen, Bezahlung erfolgte, Ware war nicht verfügbar. Das entspricht nicht der deutschen Gesetzgebung.

design-bestseller.de antwortet: 12.12.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen Produktauslauf handelte. Bedauerlicherweise informierte uns der Hersteller erst nachdem wir die Bestellung getätigt haben darüber, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen des Herst

11.11.2023
Auf meine Bestellung vom 11.11.2023 wurde mir der Artikel für Anfang Januar avisiert. Diese lange Lieferzeit war bei Bestellung nicht ersichtlich. Zu allem weiteren was mit der weiteren Lieferung zu tun hat bzw. zur Ware , kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen.

design-bestseller.de antwortet: 12.12.2023
Liebe KundinLiebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuld

11.11.2023
Second time 4-6 weeks delivery is indicated/proposed and the real delivery time is much more than 3 months. I gave them a second chance. Never ever again.

design-bestseller.de antwortet: 13.11.2023
Dear customer, We are sorry that in your case the delivery time had to be postponed and we can well understand your frustration about the extended waiting time. Of course, it is also not in our interest to keep you waiting! We deeply regret this and would like to apologize to you on behalf of the manufacturer. We hope to welcome you back in a new attempt to show you that this is not the normal exp

08.10.2023
Keine Bestellung angekommen

design-bestseller.de antwortet: 10.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir bedauern, dass es in bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Versandzeit mit der Spedition gekommen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen der Spedition bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass Sie nun einen Liefertermin mit der Spedition vereinbart haben und wünschen Ihnen schon mal viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung! Ihr De