Datum der Kauferfahrung
Zugesagte Lieferzeit-Spanne wurde überschritten. Erste und letzte Erfahrung mit diesem Versand.
Nachtrag: Wenigstens gab es nachträglich eine Entschuldigung. Vorschlag: Den Kunden sofort per Mail im Falle einer Verzögerung informieren. Das macht einfach einen besseren Eindruck - und die meisten Warenwirtschaftssysteme geben das automatisch her.

24.11.2023
17.11.2023
24.11.2023
Die Ware wurde ohne meine Zustimmung an den DPD-Shop geliefert. 1) ich musste mir ein Auto leihen, um das Papier abzuholen, 2) das Paket war zu schwer für mich, um es ins Auto zu tragen. Ich war auf die Freundlichkeit der Schneiderin angewiesen, die mir das Papier zum Auto trug.

kopierpapier.de antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DPD war das Paket nicht zustellbar, weshalb es an das nächste DPD Depot geliefert wurde. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Ich habe, dass Paket in eine Packstadion umgeleitet. Zugesagt wurde das Paket für 28.10 bzw 30. 10. ist bis heute nicht gekommen. Jetzt kann ich aus gesundheitlichen Gründen das Paket nicht holen. Weiß nicht wie l ange es dort bleibt bzw. wie und ob ich jemanden bevollmächtigen kann

kopierpapier.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket auf Grund von gesundheitlichen Problemen nicht abholen konnten. Wir hoffen Sie haben sich erholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Buntstiften und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

12.10.2023
05.10.2023
12.10.2023
Meine Bestellung enthält einen Artikel, der zum Kaufzeitpunkt vorrätig war. 3 Tage nach eigentlichem Lieferdatum wurde mir via Mail mitgeteilt, dass die Bestellung nun aufgrund des besagten, nun nicht mehr verfügbaren Artikels, erst 2 Wochen später ankommt.
Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders bestellt.

kopierpapier.de antwortet: 18.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns zudem für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche mit dem Lieferverzug einhergegangen sind.

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Es erfolgte schnelle Lieferung, jedoch war das Papier schlecht verpackt, sodass der Karton und alles 5 Pakete Papier beschädigt wurden. Bei Beanstandung wird nun nicht mehr so schnell gearbeitet. Obwohl ich Fotos mitschickt wurden nach einem Tag Fotos angefordert.... Ich brauche das Papier im ganzen Format dringend zum arbeiten, wenn es nicht zügig ersetzt wird, kann ich Aufträge nicht ausführen,

kopierpapier.de antwortet: 22.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

16.05.2023
09.05.2023
16.05.2023
Ich habe nur eine teilsendung erhalten (und diese kam ohne vorherige Ankündigung) und keinerlei info, wann ich den rest (und größeren teil) der bestellung erhalte.