25.04.2024
17.04.2024
25.04.2024
Keine Lieferung bekommen. Ich habe seit meiner Bestellung nichts mehr von kopierpapier gehört.

23.04.2024
16.04.2024
23.04.2024

kopierpapier.de antwortet: 24.04.2024
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen habe. Ihr Paket mit der Bestellung befindet sich auf den Weg zu Ihnen. Der Tracking-Code wurde an Sie übersandt. Wir hoffen, dass wir Sie nach Eingang der Ware von uns überzeugen konnten und freuen uns auf Ihr neues Feedback. Bitte zögern Sie nicht uns bei Rückfragen direkt zu kontaktieren. Ihr Kopierpapier DE

18.04.2024
09.04.2024
18.04.2024
Kein Daten und Vertragsdaten

kopierpapier.de antwortet: 19.04.2024
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für Sie verbessern. Bitte helfen Sie uns zu verstehen, was Sie mit "Kein Daten und Vertragsdaten" meinen. Wir freuen uns über Ihre E-Mail an info@kopierpapier.de oder alternativen Anruf an 08382 996 330. Ihr Reklamations-Team Kopierpapier DE

29.03.2024
21.03.2024
29.03.2024
Hatte mit dem Shop telefoniert, um die Farbvariante zu klären. Die mir zugesicherte Farbe bestellt. Direkt nach der Bestellbestätigung die Rückzahlung weil nicht lieferbar bekommen. Toll

kopierpapier.de antwortet: 29.03.2024
Ups, da ist was schief gelaufen. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind - und schauen uns Ihre Bestellung nochmals mit unserem Kunden-Service an.

18.03.2024
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert!
Ich hoffe es wird noch ankommen!

kopierpapier.de antwortet: 11.04.2024
Danke für Ihre Meldung. Im Normalfall - soweit nicht anders angegeben - liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Unser Kundensupport ist Fragen zur Lieferzeit, Lieferverzügen und natürlich generellen Anfragen per E-Mail, Live-Chat und telefonisch für Sie persönlich erreichbar. Ihr kopierpapier.de

22.03.2024
22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop.
Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei kopierpapier.de eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht

kopierpapier.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen in der Angelegenheit nicht ausreichend weiterhelfen konnten. Wir sind bestrebt uns stets zu verbessern. Hierfür hilft uns Ihr Feedback enorm weiter. Ihr Fall wird aufgenommen und intern im kommenden Teammeeting besprochen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. kopierpapier.

18.03.2024
Am 06.03. habe ich zwei "sofort lieferbare Artikel" bei Kopierpapier bestellt, nach 5 Tagen waren sie immer noch nicht versandt, aber immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet.
Da ich bis heute keine Lieferbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt, .. nun sollen diese erst in 14 Tagen (nachdem ich 12 Tage bereits warte) verfügbar sein, ich sollte hierzu heute noch einen

kopierpapier.de antwortet: 19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihren Fall nochmals genauer angeschaut. Wie Sie korrekt schildern, war der Artikel bei Ihrer Bestellung noch als lieferbar gekennzeichnet. Nach Ihrer Anfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug des Montblanc Converter seitens des Vorlieferanten gibt. Wir entschuldigen uns, dass die Informationskette nicht richtig funktioniert hat und S

25.02.2024
25.02.2024
Artikel nicht lieferbar jedoch so nicht auf der Homepage deklariert. Das der Artikel erst im April wieder lieferbar sei, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt, während ich auf den Artikel wartete.

kopierpapier.de antwortet: 01.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen. Nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir entschuldigen uns für den unerwarteten und hohen Lieferverzug zu dieser Bestellung. Die Abläufe werden optimiert, sodass Sie zukünftig bzgl. möglicher Lieferverzüge rechtzeitig informiert werden. Ihr Kopierpapier DE

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 29.01.2024 insgesamt 10 HERMA Ordner Globetrotter bei kopierpapier.de bestellt. Es kam sofort eine Rechnung und Information zur Abbuchung, aber keine Ware. Am 06.02.2024 fragte ich nach, wann die Ordner geliefert werden. Am 07.02.2024 erhielt ich die Information, dass nur noch 6 Ordner am Lager sind. Diese würden nun geschickt, für die fehlenden 4 wurde eine Gutschrift veranlasst. Es k

kopierpapier.de antwortet: 23.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Rechnung werden bei uns direkt geschickt sobald unser System eine Zahlung erfasst hat damit unsere Kunden auch eine Bestätigung für Ihren Zahlung Eingang erhalten. Da die Ware von unserem Lieferanten verschickt werden sollte haben wir darauf keinen direkt Einfluss. Den noch hätten wir einen engeren kontakt mit unserem Lieferanten in diesem Fall pflegen könne

18.02.2024
Lieferung nach Wochen leider noch nicht vollständig geliefert worden und auch keine Benachrichtigung erhalten, wann se denn noch kommt oder ob überhaupt. Ich hatte vor längerer Zeit mal was bestellt, da ging es rucki zucki mit der Lieferung und Abwicklung. Diesmal war es sehr enttäuschend. Hoffe das es in naher Zukunft wieder besser wird oder es liegt am Zulieferer. Das kann ich leider nicht beurt

kopierpapier.de antwortet: 23.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir bei uns. Es kann immer mal wieder bei uns zu Lieferverzögerungen kommen da wir teilweise die Ware von einem Lieferanten verschicken. Wir hätten Sie darüber früher informieren sollen. Aktuell verbessern wir unsere Kommunikation damit Sie früher informiert werden.

Datum der Kauferfahrung
Zwei Paletten Papier Bestellt mit Liefertermin 48h später soweit fein.
Am Tag der avisierten Leiferung anstelle dieser erhielten wir eine Mail, dass die Lieferung solide 10 Tage später eintreffen solle
Die Stornierung war sicher zu erwarten. Auf die Rückerstattung der via Paypal bereits am Tage der Order beglichenen Rechnung warren wir noch immer.

Am Ende eine negative Erfahrung mehr in meinem P

kopierpapier.de antwortet: 24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Der Betrag wurde Ihnen am 22.01.2024 bereits per PayPal zurücküberwiesen. Wir bitten Sie, das zu prüfen.

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Bestellung war angenommen, dann kam die Info nicht lieferbar

kopierpapier.de antwortet: 19.01.2024
Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.01.2024
18.01.2024
Ware noch nicht erhalten

kopierpapier.de antwortet: 19.01.2024
Wie per E-Mail mitgeteilt ist Ihre Ware leider von einem Lieferverzug betroffen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.

14.01.2024
10 Tage nach der Bestellung - bezahlt per PayPal - fehlt von der Ware jede Spur. Keine Kommunikation seitens Kopierpapier.de. Ich warte noch 3 Tage, dann fordere ich mein Geld über PayPal zurück.

kopierpapier.de antwortet: 31.01.2024
Wir entschuldigen uns für den ungeplanten Lieferverzug. Mittlerweile wurde Ihre Bestellung aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit storniert und der Betrag wurde schon zurückerstattet.

06.01.2024
14.01.2024
Leider hat die Lieferung noch nicht stattgefunden, sondern ich bekam (immerhin) kurzfristig eine Nachricht, dass sich diese um ca. 10 Tage verzögert ...
Das ist ärgerlich.

kopierpapier.de antwortet: 31.01.2024
Wir entschuldigen uns für den ungeplanten Lieferverzug. Mittlerweile wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und der Betrag schon zurückerstattet.

Datum der Kauferfahrung
Bis heute 27.12.23 weder eine Mail ( außer Bestellbestätigung am 20.12.23) noch Ware bekommen.

kopierpapier.de antwortet: 31.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die 25 Liter Variante ist von einem Lieferverzug betroffen. Wir kontaktieren Sie per E-Mail wegen des genauen Termins und weiterer Möglichkeiten.

25.12.2023
17.12.2023
25.12.2023
Es waren kinderuhren bestellt und mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben.
Nach telefonischer Rückfrage wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung Mitte März erst möglich ist.
Sehr ärgerlich, da das ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte.

kopierpapier.de antwortet: 27.12.2023
Wir entschuldigen uns für den enormen Lieferverzug - und das auch ausgerechnet noch vor Weihnachten. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Fest feiern konnten.

kopierpapier.de antwortet: 27.12.2023
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung vom Lieferverzug betroffen war und somit nicht rechtzeitig zu Weihnachten gekommen ist. Wir haben noch vor Weihnachten Ihre Bestellung storniert und den Betrag auf Paypal zurück überwiesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Fest feiern konnten.

Datum der Kauferfahrung
Vollkommen unangemessen verpackt: alle Papierpakete zerrissen

kopierpapier.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie uns ein Bild zuzusenden, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Wir entschuldigen uns zudem für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Hallo zusammen, was Ihr machen könntet ist es, den Kunden zu zuhören, wenn sie anrufen. Desweiteren könnten Sie in Ihre Kommunikation etwas Neues einbringen, als nur den Regeln zu folgen, seit ein bisschen flexibel mit den Wünschen der Kundschaft. Aus meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen folgt nur ein Entschluss, bei Ihnen bestellen wir nie wider.

kopierpapier.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir aktuell Ihre Bewertung nicht nachvollziehen - es liegen nicht ausreichend Informationen vor. Gerne möchten wir diesen Fall jedoch aufarbeiten, um uns stets zu verbessern. Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.

02.12.2023
02.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Info ob der Artikel bereits versendet wurde. Kundenservice in meinem Augen mangelhaft.

kopierpapier.de antwortet: 04.12.2023
Guten Tag, die Ware wird kommende Woche angeliefert. Unser Kunden erhalten eine automatische Nachricht sobald die Ware verschickt wird. Da der Artikel noch nicht versendet wurde haben Sie auch keine Nachricht erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

21.11.2023
Nach 9 Tagen immer noch keine Ware erhalten.

kopierpapier.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir entschuldigen uns für diesen ungewöhnlichen Lieferverzug. In der Zwischenzeit sollte Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.

23.11.2023
08.11.2023
23.11.2023
Vor zwei Wochen bestellt, bis heute kein Versand. Auf Nachfragen nach einer Woche die Information, es gäbe Lieferprobleme und eine Entschuldigung. Weitere 7 Tage später immer noch kein Versand und keinerlei Kommunikation. Schmeckt nicht!

kopierpapier.de antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den unangenehmen Verlauf und Lieferverzug. Das ist nicht unser Standard. In der Zwischenzeit sollte Ihre Bestellung nun bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pigmentmarkern.

04.11.2023
Bisher keine Ware da, beim letzten Mal wurde wegen Lieferkettenproblemen nach über halbem Jahr die Bestellung von Verkäuferseite storniert - ich bin gespannt

kopierpapier.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung. Ihre Ware wird morgen angeliefert. Wir haben aktuell bei dem Tecno Speed Kopierpapier Lieferschwierigkeiten. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung sowie die Unannehmlichkeiten.

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Keine rechtzeitige Lieferung. Auf Rückfrage angeblich wegen Lieferverzug des Herstellers und dann doch heute noch versendet ( trotzdem 1 Woche zu spät)

kopierpapier.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung. Laut DPD Sendungsnummer ist die Ware aktuell in einem Paketshop. Paketshop Daten: NKD Deutschland GmbH Lange Str. 1 01855 Sebnitz (DE) Öffnungszeiten Mo.- Fr. 9-18 Uhr und Sam. 9-13 Uhr Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten sowie die verzögerte Lieferung.

27.10.2023
Habe bisher kein Paket erhalten, Bestellung ist 2 Wochen her.

kopierpapier.de antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit sowie die verspätete Rückmeldung diesbezüglich.

18.10.2023
18.10.2023
Mißtrauen: Forderung nach Vorkasse bei einem Betrag von etwa 12,00 Euro ohne Ansehen der Person.

kopierpapier.de antwortet: 18.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Zahlung per Rechnung ist grundsätzlich für Unternehmen (Handel, Handwerk, Gewerbe, Selbständige), Behörden, Schulen und Vereine möglich. Wir behalten uns aber das Recht vor, im Einzelfall (ungenügende Bonität oder fehlende Zahlungserfahrungen) die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.

27.09.2023
07.10.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich habe auch noch keinerlei Nachricht über einen erfolgten Versand, wohl aber die Rechnung. Bestellt habe ich am 27.9. Heute ist der 7.10.

kopierpapier.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir werden der Sache nachgehen und uns darum kümmern.

19.08.2023
03.08.2023
19.08.2023
Schade, die Ware ist nie angekommen..die Firma ist auch nicht wirklich bemüht,das in Ordnung zu bringen.

kopierpapier.de antwortet: 22.08.2023
Es tut uns sehr leid. Ihr bestellter Ordner scheint von einem Lieferverzug betroffen zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

05.07.2023
27.06.2023
05.07.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.

kopierpapier.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung vom 27.06. noch nicht eingetroffen ist. Diese befindet sich aktuell via DPD auf den Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns für den ungewöhnlichen Lieferverzug und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung.

01.07.2023
20.06.2023
01.07.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware
Auch keine Versandbestätigung

kopierpapier.de antwortet: 03.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht vorrätig. Wir haben aktuell mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, wofür wir uns entschuldigen. Wir können die Ware voraussichtlich in der Kalenderwoche 28 liefern. Bei Rückfragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Danke für Ihre Geduld und Verständnis.

30.06.2023
22.06.2023
30.06.2023
Ich stelle nur eine Sterne, weil der Notizblock ist richtig gut. Aber sie haben mir erstmal zwei Stück geschickt und später sie schreiben , dass das sie keine mehr haben.
Ja , sie haben mir rest Geld zurück Überweisen. Aber wofür diese 2 Notizblöcke wenn ich habe 26 bestellt????
Ich bin enttäuscht!

kopierpapier.de antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass nicht die vollständige Menge Ihrer Bestellung verfügbar ist. Hierbei handelte es sich um einen Logistikfehler seitens des Lieferanten. Wie von Ihnen geschrieben, haben wir Ihnen umgehend den Betrag der fehlenden Notizblöcke erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023
fileich erst die Wahre haben und erst dan verkaufen.