22.04.2024
Bei den 2,5 cm Matten ist die Spannung so groß an der Rundung das der Falz vom Boden Teil beschädigt wird.
Die Matten sind nicht rechtwinklig geschnitten

01.04.2024
16.03.2024
01.04.2024
Beim bespannen ziehen sich die beiden außen Rahmen leicht nach innen zusammen sodas sich ein kleiner außen Spalt bildet.

Bisher nicht geliefert.

teso-shop.de antwortet: 18.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Leider hat Selve versehentlich weiße statt brauner Wickler an uns versendet. Unser System hat jedoch die brauen (wie bestellt) eingebucht. Daher kam es zu diesem Problem. Wir werden in Zukunft die automatischen Einbuchungen besser kontrollieren. Leider läuft das Jahr etwas schleppend an sodass sich selbst die angekündigte Lieferung um Tage verzögert hat. Wir haben die

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie

teso-shop.de antwortet: 30.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Ja da haben Sie recht. Unser System ist für den professionellen Zusammenbau von geschultem Personal konzipiert. Grundsätzlich ist es eine einfache Sache, wenn man etwas in Übung ist oder bereits Erfahrung hat. Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es so, wie Sie es beschrieben haben. Falls es zu Problemen kommt, am besten bei uns anrufen. Man kann viel Zeit und Nerven spare

18.07.2023
11.07.2023
18.07.2023
Dass die 4 mm vom Rahmenmaß abgezogen werden müssen, sollte etwas ersichtlicher sein.

teso-shop.de antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis, habe es nun mit Beispiel im oberen Textbereich zusätzlich eingefügt. Dies sollte auch anderen Kunden weiter helfen und uns etwas Supportarbeit abnehmen. :-)

28.04.2023
23.04.2023
28.04.2023
Schlechte Beilage (Kalender).

teso-shop.de antwortet: 02.05.2023
Hallo, die Kalender die wir teils beilegen sind vom Händler nebenan übrig (werden nur noch entsorgt). Wir dachten, dass wir den einen oder anderen ggf. eine kleine Freude bereiten können. Es ist richtig, dass die verschiedenen Themen der Kalender (leider) nicht jeden ansprechen.