01.01.2024
Die Preise sind in Ordnung! Schlechtes Lagermanagement! Bestellte Ware wurde als vorrätig angezeigt, dann per Mail Lieferverzögerung von fünf Tagen. Nach elf Tagen immer noch keine Ware. Auf Nachfrage wurde Versand für nächsten Werktag zugesagt. Dann Versandbestätigung und fünf Stunden später Stornierung der Bestellung. Somit zwei Wochen verschenkt und Sale bei anderen Händlern verpasst.

VerticalExtreme antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Kauferfahrung
Leider sehr intransparent Kommunikation. Erst mal passiert gar nichts auch nicht auf nachfragen, nachdem ich dann meine Bestellung widerrufen habe wird diese auch von der Shop-Seite storniert. Der Artikel sei nicht mehr auf Lager und auch nicht lieferbar. Immerhin lief die Rückzahlung problemlos und schnell, kurz vor Weihnachten hoffnungsvoll zu warten und dann kurzfristig doch noch eine Lösung fi

VerticalExtreme antwortet: 14.12.2023

29.09.2023
14.09.2023
29.09.2023
Kommunikation lässt zu wünschen übrig, Reaktion auf Kundenentscheidung, wegen angemahnter Lieferverzögerung vom Vertrag zurückzutreten, wurde nicht bestätigt. Stattdessen wurde die Ware geliefert, die laut einer Nachricht auf die Kundenmahnung zuvor, angeblich wegen Problemen mit dem Lieferanten gar noch nicht lieferbar wäre
Ware ist nach jetzigem Stand einwandfrei, Ware wurde behalten, um nicht

VerticalExtreme antwortet: 07.11.2023

04.09.2023
20.08.2023
04.09.2023
Die Ware sollte lieferbar sein innerhalb von 5 Werktagen, sehr kurz nach der Bestellung bekam ich von DHL bereits eine Mail, mein Paket ist bald bei mir, faktisch wurde das Paket nur elektronisch vorangekündigt. 10 Kalendertage später war noch immer nix pasiert. Ein Anruf ergab, es wäre losgeschickt, das wäre ein Problem von DHL. Ich bat um Stornierung, was akzeptiert wurde und ich solle die Annah

VerticalExtreme antwortet: 07.11.2023

27.07.2023
12.07.2023
27.07.2023
Lange Lieferzeit und kostenpflichtige Retoure.

03.07.2023
17.06.2023
03.07.2023
Die 3. Woche und die Ware ist noch immer nicht bei mir. In 3-5 Tagen versandbereit war die Angabe. Es ging alleine zwei Wochen bis die Ware elektronisch beim Versender angekündigt wurde. Bestellungen aus Übersee waren schneller bei mir.
Ich bereue es sehr diesen Shop gewählt zu haben. Bei allen anderen Shops wäre es nach zwei Tagen bei mir gewesen.

25.05.2023
09.05.2023
25.05.2023
Paket nach 14 Tage nicht geliefert, obwohl 3-5 Tage Lieferzeit.
Scheinbar läge es am Hersteller, auf mich macht es den Eindruck als wenn das eine Masche ist.