17.04.2024
Ware okay, aber der Versand Es wurden Versandkosten für DHL GoGreen Paketversand in Höhe von 4,95 € berechnet, der Versand erfolgte jedoch als Großbrief, frankiert mit 1,70 €. Bei Zustellung musste ein Nachentgelt von 3,05 € gezahlt werden!

Datum der Kauferfahrung
habe noch keine Ware erhalten, noch nicht einmal eine telefonische Nachricht noch eine Email

14.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Oft gute Preise aber schlechter Service. "Online-Team" ist telefonisch nicht erreichbar, war die Aussage. Also, wenn man etwas online bestellt hat, kann man Nachfragen nur über Email stellen. Auf eine Antwort wartet man dann 1-2 Tage, sodass eine Konversation, die per Telefon oder Chat 1 Minute gedauert hätte, eine Woche dauert.

Dann wurde die Ware versendet - zumindest wurde ich darüber per Emai

Datum der Kauferfahrung
Ihre Versprechen,meine Bestellung innerhalb von fünf Tagen zu liefern, wurde bis jetzt eingehalten. Schon über eine Woche warte ich auf sie. Es gab keine Benachrichtigung,warum es länger dauert.

02.12.2023
Lieferung war lt. Homepage für den 07.12.2023 angekündigt. Bestellt wurde am 02.12. Bezahlt sofort via Paypal. Seitdem leider nur eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung das gezahlt wurde. Sonst leider nichts. Telefonisch wird auf das "intelligente-Shop-System" verwiesen. Einen persönlichen Ansprechpartner hatte ich nach 10 Maligem Versuch am Telefon. Hier wurde mir gesagt, dass die Ware am 0

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Online-Feedback! Seit über 40 Jahren steht BRUHN für Service, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, individuelle Bedarfsanalysen und sehr gut geschultes Fachpersonal. Ihre Ware hatten wir schnellstmöglich verschickt - jedoch haben wir auf die individuelle Terminvereinbarung zwischen Ihnen und der Spedition keinen Einfluss. Wir bedauern sehr, dass eine Antwort etwas länger dauert

Datum der Kauferfahrung
Trotz sofortiger Bezahlung der Kaufsumme über Paypal bis heute keinerlei Informationen über die Anlieferung des Kühlschrankes. Gemäß der Ausschreibung sollte die Lieferung innerhalb von 3 bis 4 Tagen erfolgen. Wir können somit keinerlei Vorbereitungen für den Gerätewechsel vornehmen.

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, die Terminabstimmungen zur Lieferung erfolgen immer direkt zwischen Ihnen und dem Speditionsunternehmen. Darauf weisen wir Sie auch in den System-Mitteilungen per E-Mail hin. Auf diese höchst individuelle Abstimmung haben wir keinen Einfluss. Uns sind auch die konkreten Tourenplanungen der Spedition nicht bekannt, denn diese hängen von vielen Einzelfaktoren ab - und zuletzt davon, wa

25.11.2023
Bei der Bestellung war für die Lieferung von 3-4 Arbeitstagen die Rede. Eine Woche später ist der Status in Bearbeitung. D.h. ich weiß immer noch nicht, wann ich das Gerät geliefert und angeschlossen bekomme.

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, Sie hatten ein nicht lagerndes Produkt mit ausgewiesener Lieferzeit bestellt. Das kommunizieren wir auch direkt am Produkt per Ampelsystem und einem Texthinweis. Das Gerät musste beim Hersteller für Sie angefordert werden - und die dortige Produktion abwarten. Die Terminabstimmungen zur Lieferung im weiteren Verlauf erfolgen immer direkt zwischen Ihnen und dem Speditionsunternehmen.

25.11.2023
Ich habe leider meine Waschmaschine noch nicht bekommen, obwohl am 24.11.23 sie bestellt und bezahlt habe . Auch keine Nachricht wann dass endlich passiert

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 23.01.2024
Liebe Kundin, Sie hatten ein nicht lagerndes Produkt mit ausgewiesener Lieferzeit bestellt. Das kommunizieren wir auch direkt am Produkt per Ampelsystem und einem Texthinweis. Das Gerät musste beim Hersteller für Sie angefordert werden - und die dortige Produktion abwarten. Die Terminabstimmungen zur Lieferung im weiteren Verlauf erfolgen immer direkt zwischen Ihnen und dem Speditionsunternehmen.

02.12.2023
Habe vor 8 Tagen eine Miele Waschmaschine online gekauft. Bis heute habe ich keine Information, wann ich den Artikel bekommen soll. Ich darf also nun hinterhertelefonieren.
Artikel stand im Shop auf lieferbar. Da wundern sich die Händler, warum man alles bei Amazon bestellt.

02.12.2023
Die Lieferung des Geschirrspülers hat unterm Strich 18 Tage gedauert. Das ist einfach zu lang. 5 Tage nach Bestellung wurde der Vorgang als abgeschlossen deklariert. 8 Tage nach Bestellung ist die Ware bei der Spedition eingetroffen. 10 Tage hat die Spedition gebraucht. Das schaffen andere in Summe viel schneller. Hier muss ich zugestehen, dass der erste avisierte Termin 11 Tage nach Bestellung an

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Online-Feedback! Seit über 40 Jahren steht BRUHN für Service, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, individuelle Bedarfsanalysen und sehr gut geschultes Fachpersonal. Wir bedauern sehr, dass eine Antwort etwas länger dauerte. Wir bearbeiten unsere Anfragen sehr gewissenhaft und können Ihnen versichern, dass wir uns um jedes Anliegen im Hintergrund kümmern. Mit Ihnen hatten wir e

18.09.2023
1. Lieferung hat nicht geklappt und Kommunikation könnte besser strukturiert sein. Außerdem fehlen die Unterlegmatten für Waschmaschinen im Shop.

BRUHN Elektro-Fachmarkt antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, schade, dass das für Sie nicht so gut geklappt haben soll. Wir hatten extra gemäß Ihres Wunsches einen neuen Liefertag anberaumt. Leider konnte unsere Logistik den kurzfristigen Wechsel nicht mehr zur Wunschzeit berücksichtigen. Sie erhalten vom System und vom Online-Kundenservice alle wichtigen Informationen stets per E-Mail. Zusätzlich hatten wir mehrfach mit Ihnen telefoniert und