06.01.2020
26.12.2019
06.01.2020
Grundsätzlich ein toller Kratzbaum. Schön groß und stabil, genau richtig für unsere beiden Stubentiger.... ABER, was unendlich stört ist der Geruch des (ich vermute)Klebers. Hier sollte der Hersteller unbedingt etwas tierfreundlicheres benutzen. Die Katzen sind deshalb erstmal ziemlich zurück geschreckt. Langsam wird es etwas besser. Sehr schade, bei dem Preis.
3.00

clevercat-shop.de antwortet: 30.01.2020
Der Geruch kommt nicht vom Kleber der unbedenklich ist, sondern vom Sisaltau. In der Regel benutzen wir afrikanisches Sisal, bei dem es dieses Problem nicht gibt. Da Sisal derzeit nur bedingt lieferbar ist, mussten wir auf südamerikanisches Sisal ausweichen. Wegen der langen Transporte wird es eingesprüht um Schimmel zu verhindern. Ist aber ebenfalls unbedenklich und verfliegt mit der Zeit.

16.12.2019
04.12.2019
16.12.2019
Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung mit dem Dienstleister DHL sehr mangelhaft.
Das Paket wurde ohne Nachfrage/Erlaubnis vorher einzuholen einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl wir zuhausewaren. Es wurde weder geklingelt noch sonst eine Nachricht hinterlassen. Jeder Passant hätte das Paket mitnehmen können.
3.00

15.03.2019
08.03.2019
15.03.2019
Von den 9 Einzelteilen zum Kratzbaum wurden 5 falsch geliefert.
Ware ging zurück
3.33