16.01.2020
07.01.2020
16.01.2020
Bestellung ist noch nicht angekommen...
2.00

clevercat-shop.de antwortet: 29.01.2020
eine 2 Sterne Bewertung ist hier nicht gerechtfertigt. Als Sie Ihre Bewertung geschrieben haben lag das Paket bereits seit einer Woche in Ihrem Postamt zur Abholung bereit. Hätten Sie unsere email mit dem Trackingcode gelesen wären Sie selbst drauf gekommen.

25.12.2019
21.12.2019
25.12.2019
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
2.00

clevercat-shop.de antwortet: 26.12.2019
Hallo Herr Faust, Sie haben Samstag Nacht nach Mitternacht bestellt. Wir haben gleich am Montag darauf ausgeliefert, der Identcode wurde Ihnen per mail mitgeteilt. Es dürfte auch Ihnen nicht entgangen sein, dass DHL in der Vorweihnachtszeit ein wenig mehr Arbeit hat als normal. Es ist schlicht Unverschämt dafür dem Versender eine schlechte Bewertung zu geben. Frohe Weihnachten Ihr CLEVERCAT Team

25.09.2019
17.09.2019
25.09.2019
mit der online Bestellung bin ich nicht zufrieden gewesen weil mir der Art. Nr.1930.1 nicht geliefert wurde wie ich es im Shop bestellt habe - es wurde mir kein Josera Adult Catdeluxe mit Ente+Kartoffel geliefert sondern nur das einfache mit Entengeschmack.In der Zukunft werde ich mich im Fachhandel bei Fressnapf etc. umsehen nach diesen Artikeln.
2.33

clevercat-shop.de antwortet: 04.12.2019
Sie haben das richtige Futter erhalten. Es gibt nur dieses und enthält auch Kartoffel. Schauen Sie bitte mal auf der Josera Seite nach. Ist lediglich auf der Verpackung ein wenig unglücklich von Josera dargestellt.