Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
23.08.2019
So sorry I am unable to rate as my goods were NOT delivered instead received my cash back
Delivery service was VERY POOR as they say that they could not find the building?????
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
23.08.2019
Das war definitiv meine letzte Bestellung.Wenn ich fertiges Katzengras im Topf bestelle,erwarte ich eine hochgewachsene Pflanze an der sich meine katzen auch erfreuen können und nicht nur ein paar max.6cm hochgewachsene Halme
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
19.08.2019
Wäre zum Teil vertrocknet oder nur Gatsche
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
18.08.2019
Ware kam nicht wie beschrieben an. Kundendienst war ,wenn überhaupt erreichbar, nur in Englisch. Das einzige was gepasst hat ,war die Verpackung.
Nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
13.08.2019
Habe weder die Ware erhalten, noch Antwort auf meine Frage bekommen. Scheisse
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
13.08.2019
Keine Rückmeldung bei Reklamationen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
12.08.2019
Pflanzen vetrocknet und erst nach 4-5 Tagen geliefert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
10.08.2019
Ich habe ganze sieben Tage auf die Zustellung gewartet, dann kamen bei mir, zwei nicht mehr ganz in Ordnung gewesene Pflanzen an
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
07.08.2019
Die Lieferung kam erst gar nicht an
Als ich dem Kundenservice schrieb bekam ich zwar eine schnelle Antwort aber auf die Wünsche wurde nicht eingegangen. Mir sagte man dann das es meine Pflanzen im Shop nicht mehr gebe. War sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
02.08.2019
Ich habe schon öfter mal Pflanzen im Internet bestellt, aber so eine schlechte Ware habe ich noch nie erhalten.
Von den 6 Pflanzen sind 2 verfault angekommen und weitere 2 sind nun zusätzlich eingegangen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
23.07.2019
Bestellt, nach 6 Werktagen immer noch nicht da. Schlechter Kundenservice, Versand mit deutsche Post ohne Sendungsverfolgungsnummer...schon merkwürdig.
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 24.07.2019
Es wurde der Versand mit Post, ohne Sendefolgnummer, gewählt. Die Zustellung erfolgt in der Regel 4 Werktage nach Versand. Ihre Bestellung ist garantiert

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
13.07.2019
Meine Pflanze war vertrocknet und verblüht
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 17.07.2019
Sollten die Pflanzen unverhofft nicht anwachsen, erhalten Sie kostenlos Ersatz oder Ihr Geld zurück kundenservice@meingartenshop.de

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
11.07.2019
Verkümmerte, verwelkte Pflanzen...beim Kundendienst reklamiert und Bilder gesendet. Verkäufer findet die Ware in Ordnung? Über 100 € für den Biomüll...nie wieder
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 12.07.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind. Die Pflanzen sind gesund und brauchen nur etwas Zeit. Wir haben Sie gebeten, den Pflanzen etwas Zeit zu geben. Wir weisen Sie auch darauf hin, dass Sie uns kontaktieren können, wenn die Pflanzen nicht wachsen. Sie haben eine Garantie.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
05.07.2019
Kein Stern für den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Nachdem ich meine Bestellung mit dem Zahlungswunsch "per Rechnung" aufgegeben hatte, hieß es plötzlich, ich solle im Voraus bezahlen. Auf meine schriftliche Nachfrage bequemte sich niemand, mir zu antworten. Das Telefon wurde nicht bedient, lediglich der Anrufbeantworter spulte ab "man sei bei der Arbeit". Sorry, seriös geht anders
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 09.07.2019
vielen Dank für Ihre E-Mail. Eine Zahlung auf Rechnung ist über KLARNA ab einem Bestellwert von € 20,00 möglich.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
03.07.2019
Habe keine Ware erhalten
Habe auf Rechnung bestellt und dann sollte ich Vorkasse zahlen
Man hätte auch Einzug machen können
Nun habe ich mir die Pflanze woanders gekauft
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 04.07.2019
Eine Zahlung auf Rechnung ist über KLARNA ab einem Bestellwert von € 20,00 möglich.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
02.07.2019
schlechte Verpackung, erstickte Pflanzen, keine Antwort auf meine Beschwerde
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 04.07.2019
Sollten die Pflanzen unverhofft nicht anwachsen, erhalten Sie kostenlos Ersatz oder Ihr Geld zurück kundenservice@meingartenshop.de

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
01.07.2019
Ich habe keine Ware erhalten.
Möchte sie jetzt auch nicht mehr haben.
Einerseits sind die Pflanzen inzwischen sicher nicht mehr brauchbar.
Andererseits habe ich mir jetzt Pflanzen im örtlichen Blumengeschäft gekauft.
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 04.07.2019
Wir haben Ihre Bestellung kontrolliert, es wurde Zahlung auf Rechnung per Klarna gewählt. Leider ist es gescheitert und ist die Bestellung somit storniert.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
29.06.2019
Ich habe sehr viele Pflanzen für insgesamt fast 200,00 Euro gekauft. Ich musste übers Wochenende auf die Pflanzen warten, während diese im DPD Shop standen und nicht mehr ausgeliefert werden konnten, da Wochenende war. Insgesamt habe ich 8 Tage auf die Lieferung warten müssen.
Die Qualität der Pflanzen war sehr schlecht, alle welk und überall halb vertrocknet und gelb. Nie wieder dort bestellen.
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind. Bitte kontaktieren Sie uns, nach unseren Angaben haben Sie eine Bestellung Blühende Hecke x1 im Gesamtwert von 22,90 Euro aufgegeben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
28.06.2019
Am 9.6. 2Wüstenrosen bestellt ,heute am 28.6.erhalten.Im Paket hin und her gerollt .Eine Pflanze verfault die andere im schlechten Zustand.An der späten Zustellung war Süd schuld.
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern es sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferzeit für ein DPD-Paket ist 2 Werktage.Sollte einmal etwas beschädigt sein, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
28.06.2019
Bis jetzt habe ich von meiner Bestellung noch nichts gesehen

mfg Wahl
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 01.07.2019
Wir bedauern es sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferzeit für ein DPD-Paket ist 2 Werktage. Ihre Bestellung ist so verpackt, dass auch eine längere Lieferzeit den Pflanzen nicht schadet.Sollte einmal etwas beschädigt sein, dann kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
27.06.2019
Pflanzen nicht mehr vorhanden
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 01.07.2019
Das gewünschte Produkt Phlox Bright Eyes x 3 geliefert als wurtzel in nur in einer bestimmten Saison verfügbar.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
25.06.2019
keine ware erhalten, telefonisch nicht erreichbar, kreditkarte sofort belastet, auf email geantwortet ware wurde versand , danach keine antwort mehr bekommen erst auf fb wurde dann reagiert. geld zurück bekommen . denen ist kundenzufriedenheit wohl egal. eigentliche bewertung wären 0 punkte aber das geht leider nicht
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 26.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung gescheitert ist. Die Erstattung is schon veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
Leider kamen die Pflanzen entweder vertrocknet oder abgebrochen an.
Nach Rückfrage beim Kundenservice leider noch immer keine Antwort erhalten, obwohl es heißt, dass sie binnen 24 Stunden antworten.
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 25.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind.Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
24.06.2019
Die Pflanzen kamen in einem ganz schlechtem Zustand an. Teilweise verwälkt, ausgetrocknet, 2 Planzen sind komplett eingegangen.
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 25.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind.Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
21.06.2019
Das Paket sollte in 1-2 Werktagen geliefert werden...dauerte dann trotz Paypalzahlung länger unterwegs und das auch noch übers Wochenende.
Dementsprechend kam die Pflanze an, verwelkte Triebe...ob sie sich erholt wird sich zeigen...leider nur noch ein Trieb bisher in Ordnung.
Kein kundenfreundlicher Kontakt...keine Anrede und auch kein Ansprechpartner auch keine Kulanz.
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 25.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass sich die Lieferung verzögert ist Lieferzeit 2 Werktage (DPD). Ihre Bestellung ist garantiert

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
20.06.2019
Wir haben 6 große Echeverien bestellt. Die Echeverien waren in einem viel zu großen Karton mit lediglich einer Folie verpackt. Alle 6 kamen beschädigt bei uns an und sahen furchtbar aus: sämtliche Blätter abgebrochen und beschädigt. Auch wurde eine falsche anstatt der bestellten Echeverie geliefert. Wir haben nach langem Hin und Her lediglich die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
19.06.2019
Paket sehr spät , erst nach 5 Tagen bekommen und die Blumen waren nicht im tadellosen Zustand Für das Geld gute Ware erwartet.
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 20.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind.Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
18.06.2019
Ware nicht zugesandt und Geld nicht erstattet
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 19.06.2019
23 Mai haben wir Ihnen angeschrieben: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung 6-166711. Wir bedauern es sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Standard Prunus domestica Reine Claude d'Oullins 20 cm pot x 1 ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist. Wir haben hierfür eine Erstattung veranlasst, der Betrag wird innerhalb einigen Tagen gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Lieferung kam bis heut nicht an
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 19.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass sich die Lieferung bei 1 werktag verzögert ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenserivce. Ihre Bestellung ist garantiert

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.06.2019
Die Pflanzen kamen total kaputt an der Karton war voller Erde und gerissen
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 18.06.2019
Sollte einmal eine Pflanze nicht angehen, dann sorgen wir für Ersatz oder Sie bekommen Ihr Geld zurück! Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind. Wir danken im Voraus für eine Rückmeldung kundenservice@meingartenshop.de

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
14.06.2019
Leider kam die Engelstrompete rosa ohne Blätter bei mir an (die Blätter lagen alle einzeln im Karton).
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 18.06.2019
Sollten die Pflanzen unverhofft nicht anwachsen, erhalten Sie kostenlos Ersatz oder Ihr Geld zurück kundenservice@meingartenshop.de

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
13.06.2019
Ware war nicht gut das müsste alles sagen
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 18.06.2019
Sollten die Pflanzen unverhofft nicht anwachsen, erhalten Sie kostenlos Ersatz oder Ihr Geld zurück kundenservice@meingartenshop.de

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
12.06.2019
Keine Lieferung erfolgt Kundenservice nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 19.06.2019
Wir haben Ihre Bestellung kontrolliert, es wurde die Zahlung per Banküberweisung im Voraus gewählt. Leider haben wir keine Zahlung erhalten und ist die Bestellung somit storniert.Sie können eine neue Bestellung durchführen. Sollten Sie eine Zahlung auf Rechnung bevorzugen, dann muss KLARNA als Zahlart gewählt werden.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
12.06.2019
Die Lieferung erfolgte erst 16 Tage nach der Bestellung. Die Pflanze hat glasige, blassgrüne Blätter mit braunen Spitzen. Das erfolgreiche Anwachsen ist zweifelhaft.
1.33
Mangelhaft

meingartenshop.de antwortet: 19.06.2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie über die Lieferung enttäuscht sind.Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
11.06.2019
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
11.06.2019
Die Blumenzwiebel waren schon beim Eintreffen teilweise weich.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
10.06.2019
Ware noch nicht mal erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
07.06.2019
Zunächst das Positive. Der bestellte Bonsai war gut verpackt. Der Rest war eine Frechheit. Der Bonsai hatte nur eine geringe Ähnlichkeit (die Blätter waren auch grün) mit dem Foto. Er ist stümperhaft geschnitten und sitzt locker in frischer Blumenerde im offensichtlich viel zu großen Übertopf. Normalerweise hätte ich ihn zurückgeschickt aber das hätte der arme Baum nicht überlebt. NIE WIEDER
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
05.06.2019
Lieferung isst bis heute nicht angekommen. Leider kann ich auf der Website keine Telefonnummer finden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
04.06.2019
Die bestellte Pflanze wurde nicht geliefert.
Auf zwei diesbezügliche Anfragen wurde nicht reagiert.
Es kam nur eine automatisierte Eingangsbestätigung bezüglich der Anfrage.
Auch der bereits gezahlte Betrag wurde bisher nicht zurück erstattet.
1.00
Mangelhaft