supoer

agila.de antwortet: 05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team

05.06.2023
Your recent price increase is extreme and unfortunately we must look for alternatives

agila.de antwortet: 06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können die Enttäuschung und den Unmut über die Beitragsanpassung nachvollziehen und haben uns diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Wir prüfen regelmäßig, wie all unsere Tarife zur aktuellen Kostensituation in der Tiermedizin passen. Im betroffenen Tarif haben die Beiträge nicht mehr die deutlich gestiegenen Kosten der tiermedizinischen Behan

Die Versicherungssumme ist durch die neue Gebührenordnung nicht mehr Zeitgemäß

agila.de antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die GOT-Erhöhung bedeutet zunächst, dass viele Einzelleistungen der Tierarztpraxen und Kliniken teurer geworden sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass bei AGILA bestehende Höchstsummen pro Jahr pauschal nicht mehr ausreichen. Wir werden die Entwicklungen aber genau im Blick behalten und wenn nötig in der nächsten Produktgeneration das Verhältnis zwisch

13.05.2023
In der letzten Zeit werden Rechnungen nicht richtigt reguliert. Ich habe 4 - 5 Fälle bei den immer nur € 10 überweisen werden. Es werden falsche Rechnungenummern angegeben, die Summen der Rechnungen werden teilweise auch falsch angegeben. Es muss immer reklamiert/geschrieben werden um den richtigen Betrag erstattet zu bekommen. Jetzt kommt dann sogar eine Rückforderung der gezahlten € 10 Beträge.

agila.de antwortet: 15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff Bewertung und einer detaillierten Schilderung Ihres Anliegens unter kundenerlebnis@agila.de bei uns melden. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr