Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
25.05.2023
Jede eingereichte Rechnung wurde fälschlicherweise abgelehnt. Mit einem Anruf konnte dies jedes Mal geklärt werden. Das ist aber äußerst zeitaufwendig, oftmals sind die Leitungen besetzt. Dann werden auch nur die Hälfte der Rechnungen überwiesen, der Rest vergessen oder ,,nicht angekommen", obwohl sie alle gleichzeitig eingereicht wurden. Es ist immer wieder mit Frustration und einem Anruf verbund
2.00
Ausreichend

agila.de antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir würden sehr gerne wissen, wo es bei Ihren Rechnungen hakt, damit wir es in Zukunft ändern können. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer, dem Betreff Bewertung und einer detaillierten Schilderung Ihres Anliegens unter k

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
17.05.2023
Die Abwicklung der Tierarztrechnungen war sehr aufwändig und ärgerlich. Erst nach mehrfachen Nachfragen, weil ich keine Antwort erhielt, hatte ich am Schluss eine sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich der Abwicklung angenommen hat. Wäre ich nicht dran geblieben, wäre ich vermutlich auf den Kosten sitzen geblieben. So stelle ich mir eine unkomplizierte Abwicklung NICHT vor.
2.00
Ausreichend

agila.de antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Wir hoffen, dass jetzt alles geklärt ist und wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team