25.05.2020
18.05.2020
25.05.2020
Leider war der Versandaufkleber auf der Unterseite deshalb ist beim Versand das Paket auf dem Kopf geliefert worden. Riesen Sauerei.

24.04.2020
12.04.2020
24.04.2020
Wenn etwas nicht sofort lieferbar ist, wäre eine Info angebracht

23.04.2020
16.04.2020
23.04.2020
Ich hatte 5l Farbe der Marke Lotusan G für meinen Fassadensockel bestellt. Die Farge ist technisch gesehen sehr gut (wenn auch nicht gerade günstig), die Lieferung verlief sehr zügig, aber leider wurde der von uns gemäß Sto Farbfächer gewählte Grau-Farbton (Architectural Colours No.16297) nicht genau getroffen. Die Farbtonabweichung (Ton ist zu "kühl", was wir vermeiden wollten) war im feuchten Li

09.03.2020
03.03.2020
09.03.2020
Würde am Freitag geliefert werden, wartete den ganzen Tag aber keine Lieferung
Spedition Nicht telefonisch erreichbar.
Nach Angabe meiner Telefonnummer in Anrufbeantworter kein Rückruf
Wurden 3 Tage später geliefert

farbenbote.de antwortet: 11.03.2020
Lieber Anton, danke für dein Feedback. Ich habe deine Information an die Spedition weiter geleitet. Das der Liefertermin nicht genau eingehalten wurde tut mir sehr leid. Dies werden wir in Zukunft verbessern. Ich freue mich, wenn du das nächste Mal wieder bei uns bestellst und dich selbst davon überzeugst, dass alles reibungslos klappt. Viele Grüße Katharina Wente

05.01.2020
21.12.2019
05.01.2020
Ware ist gut - Wartezeit war aber zu lang

farbenbote.de antwortet: 08.01.2020
Liebe Ivana, vielen Dank für dein Feedback. Zwischen dem 23.12.19 und 01.01.20 befanden wir uns im Weihnachtsurlaub. Dies haben wir an mehreren Stellen in unserem Shop mit Hinweisen vorab und währenddessen deutlich gemacht. Am 02.01. wurde umgehend deine Bestellung bearbeitet und taggleich versendet. Viele Grüße Katharina Wente

24.11.2019
16.11.2019
24.11.2019
Am Montag bekam ich eine Mail, dass ich die Ware heute (Montag) bekomme. Nachmittag nach ewigem Warten bei der Spedition angerufen. Ware kommt erst Morgen im lauf des Tages Keine Lieferzeiteingrenzung auf ca. 3 Std. möglich. Nachmittag kam endlich die Farbe. Das geht alles wesentlich besser

14.11.2019
05.11.2019
14.11.2019
Schlecht fände ich es weil ich es nicht auf Rechnung machen könnte

farbenbote.de antwortet: 14.11.2019
Lieber Robert, danke das du dich meldest. Du hast deine Bestellung mit der Zahlungsweise Kauf auf Rechnung getätigt. Prima, so ist alles nach deinen Wünschen perfekt gelaufen. Falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir. Viele Grüße Katharina Wente

11.11.2019
11.11.2019
2 Eimer dieser Grundierung bestellt. Eins kam am nächsten Tag, Die zweite Bestellung kam 4 Tage später,und der Preis war etwas höcher. Ansonsten Top Produkt. Lässt sich gut verarbeiten.

farbenbote.de antwortet: 13.11.2019
Lieber Viktor, prima das du dich meldest. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Nach ausgiebiger Recherche habe ich leider keine Bestellung von dir mit der besagten Grundierung im System gefunden. Bitte melde dich bei mir, sodass wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Ich freue mich auf deinen Anruf. Viele Grüße Katharina Wente

24.10.2019
03.11.2019
Ich habe direkt nach Bestellung festgestellt, dass ich die falsche Farbnr. gewählt hatte und direkt eine Mail hinterhergeschickt, um eine Korrektur zu veranlassen. Eine Korrektur war angeblich auch innerhalb von ein paar Minuten nicht mehr möglich.Dies halte ich schon für sehr übertrieben. Ich musste neu bestellen. Zum Glück ist man mir hier im Preis entgegengekommen

farbenbote.de antwortet: 07.11.2019
Liebe Hildegard, vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wird nach Eingang automatisiert in die Produktion von Sto übermittelt, um dir einen blitzschnellen Versand zu garantieren. Vermutlich hat sich deine Stornierung per Mail zeitlich überschnitten. Das tut mir sehr leid. Ich habe dir daher aus Kulanz einen großzügigen Rabatt auf die Neubestellung angeboten. Viele Grüße Katharina Wente

06.09.2019
23.08.2019
06.09.2019
Wäre sehr gut ,Lieferung viel zuspät gekommen,habe am Lieferwagen angerufen und wurde am nächsten Tag um die Mittagszeit erst zurück gerufen

farbenbote.de antwortet: 06.09.2019
Lieber Andreas, danke das du dich meldest. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Aufgrund des hohen Bestellaufkommen während der Urlaubszeit ist es bei einigen Lieferungen zu Verzögerungen gekommen. Das tut mir sehr leid. Bei deiner nächsten Bestellung klappt alles wieder einwandfrei, da bin ich mir sicher. Viele Grüße Katharina Wente

21.08.2019
21.08.2019
Falsche Farbe geliefert

farbenbote.de antwortet: 21.08.2019
Lieber Alois, danke für deine Bewertung. Die Farbe wurde wie von Dir bestellt in weiß geliefert. Nachdem du festgestellt hast, dass du eine Tönung haben möchtest, haben wir Dir ein kostenfreies Rücksendeticket zukommen lassen Das ist doch super. Dein Wunschfarbton ist bereits bei dir eingetroffen. Alles bestens. Viele Grüße Katharina Wente

08.08.2019
15.08.2019
Trotz sorgfältiger Verpackung war der 5-Ltr-Eimer mit StoColor Sil getönt beschädigt. Der Karton war unversehrt, aber der Boden des Eimers dennoch aufgeplatzt, so dass ein Teil der Farbe in den Plastiksack ausgelaufen ist. Ich musste deshalb den Eimer zunächst auf den Kopf stellen und auspacken. Es war eine grosse Sauerei, die Farbe danach durch den Riss in ein anderes Gebinde umzufüllen.

farbenbote.de antwortet: 21.08.2019
Lieber Wolfgang, das ist ärgerlich u. tut mir leid. Die Verpackung ist geprüft u. verlässt unsere Logistik in einwandfreiem Zustand. Vermutl. hat das Paket einen Stoß auf dem Transportweg durch DPD abbekommen. Dank unseres mehrstufigen Sicherheitssystem ist die Farbe zum Glück in den Plastiksack gelaufen u. konnte Schlimmeres verhindern.Ich habe dir soeben eine Gutschrift zukommen lassen. K. Wente

29.07.2019
21.07.2019
29.07.2019
Lieferung ohne Problem, die aufgerufenen Versandkosten von knapp 10 € jedoch mehr als überzogen. Da tröstet auch nicht der 10 € Gutschein bei einer nachfolgenden Bestellung

28.07.2019
21.07.2019
28.07.2019
Weiße Farbe kann man gut hier bestellen, aber von Farbtönen rate ich ab Die Farben die auf der Homepage angezeigt werden treffen überhaupt nicht die Realität Von wegen geringe Abweichung. Wir haben es 2 mal versucht und jedes mal kam eine komplett andere Farbe raus

farbenbote.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Patricia, danke das du dich meldest. Die Farbauswahl anhand eines Farbtonfächer zu bestellen gibt dir Sicherheit für Farbtonechtheit. Einen Hinweis dazu findest du, wenn du den Wunschfarbton wählst. Bei Bestellung des Fächer gibt es sogar noch einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung. Melde dich doch einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Katharina

09.07.2019
02.07.2019
09.07.2019
Lieferung nicht vorher angekündigt

26.06.2019
10.06.2019
26.06.2019
Moin Also der Kundenservice hervorragend . Das Material ist auch gut -zuverarbeiten - der Farbton stimmt- rund um alles gut . Aber die Lieferung ,,am Montag irgendwann und denn doch erst Dienstag " aber nun sei auch mal vor Ort. Morgen bekomm ich noch eine Lieferung ,, nach Möglichkeit bitte erst ab 14uhr " am Telefon abgesprochen. Wir werden dann sehen

farbenbote.de antwortet: 26.06.2019
Lieber Uwe, danke für dein Feedback. Ich freue mich sehr über deine positive Bewertung. Die Fahrer rufen i.d. Regel eine Stunde vor Anlieferung bei dir an. Ich habe deine Kritik an Sto direkt weiter gegeben und bin mir sicher, das du beim nächsten Mal noch zufriedener bist, weil alles rundum geklappt hat. Bis zur nächsten Bestellung. Viele Grüße Katharina Wente

23.06.2019
15.06.2019
23.06.2019
Lieferung an Falsche Adresse
Ware bin ich zufrieden gut
Servus passt
Danke

farbenbote.de antwortet: 25.06.2019
Lieber Bernhard,danke für das positive Telefongespräch.Ich kann dich sehr gut verstehen,d.Lieferung ist nicht optimal gelaufen. D.die Ware beim Nachbarn abgegeben wurde, war ein Versehen,ich bin mir sicher,d.dies ein Einzelfall war u.nicht wieder vorkommt.Der Fahrer meinte es gut u.wollte dir die Ware schnellstmöglich anliefern.Ich freue mich das du dennoch zufrieden bist. Bis bald Katharina Wente

21.06.2019
Service gut

14.06.2019
07.06.2019
14.06.2019
Paket wurde nicht geliefert, angeblich wurde niemand angetroffen. Erklärung meine Mutter ist 87 Jahre und hat auf das Paket gewartet, sie war zur angegebenen Zeit da und konnte wahrscheinlich nicht schnell genug an die Gegensprechanlage gelangen. Ich werde in Zukunft nur noch über die STO Niederlassungen bestellen, da funktioniert es sehr sehr gut.

farbenbote.de antwortet: 20.06.2019
Lieber Christian, danke für deine offenen Worte. Ich kann dich sehr gut verstehen, die Zustellung ist nicht gut gelaufen. Um unseren Service weiter zu verbessern wird es zeitnah einen weiteren Dienstleister für den Paketversand geben, sodass du auswählen kannst mit welchem Unternehmen deine Bestellung versendet werden soll. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Katharina Wente

30.05.2019
21.05.2019
30.05.2019
Telefonisch in keinster weiße zu erreichen, nur AB.