02.09.2019
23.08.2019
02.09.2019
Wäre sehr gut ,Lieferung viel zuspät gekommen,habe am Lieferwagen angerufen und wurde am nächsten Tag um die Mittagszeit erst zurück gerufen

farbenbote.de antwortet: 06.09.2019
Lieber Andreas, danke das du dich meldest. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Aufgrund des hohen Bestellaufkommen während der Urlaubszeit ist es bei einigen Lieferungen zu Verzögerungen gekommen. Das tut mir sehr leid. Bei deiner nächsten Bestellung klappt alles wieder einwandfrei, da bin ich mir sicher. Viele Grüße Katharina Wente

19.08.2019
19.08.2019
Falsche Farbe geliefert

farbenbote.de antwortet: 21.08.2019
Lieber Alois, danke für deine Bewertung. Die Farbe wurde wie von Dir bestellt in weiß geliefert. Nachdem du festgestellt hast, dass du eine Tönung haben möchtest, haben wir Dir ein kostenfreies Rücksendeticket zukommen lassen Das ist doch super. Dein Wunschfarbton ist bereits bei dir eingetroffen. Alles bestens. Viele Grüße Katharina Wente

08.08.2019
15.08.2019
Trotz sorgfältiger Verpackung war der 5-Ltr-Eimer mit StoColor Sil getönt beschädigt. Der Karton war unversehrt, aber der Boden des Eimers dennoch aufgeplatzt, so dass ein Teil der Farbe in den Plastiksack ausgelaufen ist. Ich musste deshalb den Eimer zunächst auf den Kopf stellen und auspacken. Es war eine grosse Sauerei, die Farbe danach durch den Riss in ein anderes Gebinde umzufüllen.

farbenbote.de antwortet: 21.08.2019
Lieber Wolfgang, das ist ärgerlich u. tut mir leid. Die Verpackung ist geprüft u. verlässt unsere Logistik in einwandfreiem Zustand. Vermutl. hat das Paket einen Stoß auf dem Transportweg durch DPD abbekommen. Dank unseres mehrstufigen Sicherheitssystem ist die Farbe zum Glück in den Plastiksack gelaufen u. konnte Schlimmeres verhindern.Ich habe dir soeben eine Gutschrift zukommen lassen. K. Wente

29.07.2019
21.07.2019
29.07.2019
Lieferung ohne Problem, die aufgerufenen Versandkosten von knapp 10 € jedoch mehr als überzogen. Da tröstet auch nicht der 10 € Gutschein bei einer nachfolgenden Bestellung

28.07.2019
21.07.2019
28.07.2019
Weiße Farbe kann man gut hier bestellen, aber von Farbtönen rate ich ab Die Farben die auf der Homepage angezeigt werden treffen überhaupt nicht die Realität Von wegen geringe Abweichung. Wir haben es 2 mal versucht und jedes mal kam eine komplett andere Farbe raus

farbenbote.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Patricia, danke das du dich meldest. Die Farbauswahl anhand eines Farbtonfächer zu bestellen gibt dir Sicherheit für Farbtonechtheit. Einen Hinweis dazu findest du, wenn du den Wunschfarbton wählst. Bei Bestellung des Fächer gibt es sogar noch einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung. Melde dich doch einfach bei mir, ich helfe dir gern. Viele Grüße, Katharina

09.07.2019
02.07.2019
09.07.2019
Lieferung nicht vorher angekündigt

24.06.2019
10.06.2019
24.06.2019
Moin Also der Kundenservice hervorragend . Das Material ist auch gut -zuverarbeiten - der Farbton stimmt- rund um alles gut . Aber die Lieferung ,,am Montag irgendwann und denn doch erst Dienstag " aber nun sei auch mal vor Ort. Morgen bekomm ich noch eine Lieferung ,, nach Möglichkeit bitte erst ab 14uhr " am Telefon abgesprochen. Wir werden dann sehen

farbenbote.de antwortet: 26.06.2019
Lieber Uwe, danke für dein Feedback. Ich freue mich sehr über deine positive Bewertung. Die Fahrer rufen i.d. Regel eine Stunde vor Anlieferung bei dir an. Ich habe deine Kritik an Sto direkt weiter gegeben und bin mir sicher, das du beim nächsten Mal noch zufriedener bist, weil alles rundum geklappt hat. Bis zur nächsten Bestellung. Viele Grüße Katharina Wente

23.06.2019
15.06.2019
23.06.2019
Lieferung an Falsche Adresse
Ware bin ich zufrieden gut
Servus passt
Danke

farbenbote.de antwortet: 25.06.2019
Lieber Bernhard,danke für das positive Telefongespräch.Ich kann dich sehr gut verstehen,d.Lieferung ist nicht optimal gelaufen. D.die Ware beim Nachbarn abgegeben wurde, war ein Versehen,ich bin mir sicher,d.dies ein Einzelfall war u.nicht wieder vorkommt.Der Fahrer meinte es gut u.wollte dir die Ware schnellstmöglich anliefern.Ich freue mich das du dennoch zufrieden bist. Bis bald Katharina Wente

20.06.2019
Service gut

14.06.2019
07.06.2019
14.06.2019
Paket wurde nicht geliefert, angeblich wurde niemand angetroffen. Erklärung meine Mutter ist 87 Jahre und hat auf das Paket gewartet, sie war zur angegebenen Zeit da und konnte wahrscheinlich nicht schnell genug an die Gegensprechanlage gelangen. Ich werde in Zukunft nur noch über die STO Niederlassungen bestellen, da funktioniert es sehr sehr gut.
2.67

farbenbote.de antwortet: 20.06.2019
Lieber Christian, danke für deine offenen Worte. Ich kann dich sehr gut verstehen, die Zustellung ist nicht gut gelaufen. Um unseren Service weiter zu verbessern wird es zeitnah einen weiteren Dienstleister für den Paketversand geben, sodass du auswählen kannst mit welchem Unternehmen deine Bestellung versendet werden soll. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Katharina Wente

30.05.2019
21.05.2019
30.05.2019
Telefonisch in keinster weiße zu erreichen, nur AB.

13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Die Internet-Seite ist relativ schelecht, ich konnte eine Bestellung ohne Ware, aber nur mit Versandkosten auslösen Der DPD-Versand tat so, als würde er ganz schnell da sein, verzögert sich aber doch um einen Tag.
Ich kenne jetzt die Macken und werde wieder dort bestellen

15.04.2019
01.04.2019
15.04.2019
Leider hat die Lieferung nicht funktioniert, es gab weder eine Benachrichtigungskarte, kein Hinweis und auch keine Abgabe im dpd-Center. so können wir die Qualität der Warte nicht beurteilen.

01.12.2018
24.11.2018
01.12.2018
Die Lieferung kam defekt an,der Eimer war kaputt und Farbe war überall, eine ziemliche saurei.

farbenbote.de antwortet: 04.12.2018
Lieber Karsten, danke für die wichtige Information. Ich verstehe dich sehr gut. Die Ware ist auf dem Transportweg kaputt gegangen. Das tut mir sehr leid. Deine Bestellung hat unsere Qualitätskontrolle in einwandfreiem Zustand verlassen. Ruf mich einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Katharina Wente