16.02.2020
07.02.2020
16.02.2020
Bieten leider Ware an die sie nicht mehr liefern können. Aber zum Glück klappte es gut mit der Rückerstattung.
1.67

farbenbote.de antwortet: 20.02.2020
Lieber Jan, vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe dich sehr gut. Der Artikel wurde vom Hersteller aus dem Sortiment genommen ohne uns eine Info darüber zu geben. Umgehend haben wir diesen aus unserem Shop genommen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und freue mich wenn du das nächste Mal wieder bei uns bestellst. Viele Grüße Katharina Wente

13.02.2020
23.01.2020
13.02.2020
Unfreundlicher Kontakt mit dem Versender vor Ort, keine telefonische Benachrichtigung wie angekündigt, unfreundlicher Zustellfahrer.
kein weiterer Einkauf

farbenbote.de antwortet: 17.02.2020
Lieber Christian, danke für dein Feedback. Schade das du mit unserer pünktlichen Lieferung nicht zufrieden warst. Das tut mir sehr leid. Melde dich doch einfach das nächste Mal bei mir. Ich helfe dir gern. Viele Grüße Katharina Wente

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
Am Freitag stoniert und die Ware ist trotzdem gekommen obwohl ich die Farbe nicht mehr benötige.

farbenbote.de antwortet: 23.08.2019
Lieber Tobias, danke für dein Feedback. Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, weil du zuviel bestellt hast, haben wir die Bestellung nach deinen Wünschen ausgeliefert u. wie besprochen in der Garage abgestellt. Die stornierten Artikel wurden dir direkt erstattet. Melde dich einfach bei mir, gern veranlasse ich eine erneute Retoure sofern du d. Material nicht benötigst. Viele Grüße Katharina Wente

30.04.2019
18.01.2019
30.04.2019
Die zugesagte kostenlose 5l Farbe wurde nie ausgeliefert
2.00

farbenbote.de antwortet: 30.04.2019
Lieber Thomas, danke für deine Information. Leider konnte ich in deiner Bestellung keinen kostenfreien Eimer einsehen. Vermutlich gab es einen Systemfehler, der die Email mit der Zusage ausgelöst hat. Gern habe ich dir den Eimer dennoch kostenfrei nachgeschickt. Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Katharina Wente

18.04.2019
11.04.2019
18.04.2019
Wir haben bereits mehrfach bestellt, dieses mal war es eine Katastrophe
Farbenbote soll die Lieferdaten nicht weitergeleitet haben.Wir sollten die Ware bei STO abholen Fahrer hat und nicht gefunden usw.
Schade
War die letzte Bestellung

farbenbote.de antwortet: 26.04.2019
Lieber Jochen, danke für deinen wichtigen Hinweis. Du hast recht, das ist nicht gut gelaufen. Ich habe bereits mit der Niederlassung gesprochen, die Kommunikation intern werden wir weiter verbessern. Als kleines Dankeschön bekommst du einen Gutschein für deine nächste Bestellung, sodass du dich von einer zuverlässigen Lieferung überzeugen kannst. Viele Grüße Katharina Wente