15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
Am Freitag stoniert und die Ware ist trotzdem gekommen obwohl ich die Farbe nicht mehr benötige.
2.33

farbenbote.de antwortet: 23.08.2019
Lieber Tobias, danke für dein Feedback. Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, weil du zuviel bestellt hast, haben wir die Bestellung nach deinen Wünschen ausgeliefert u. wie besprochen in der Garage abgestellt. Die stornierten Artikel wurden dir direkt erstattet. Melde dich einfach bei mir, gern veranlasse ich eine erneute Retoure sofern du d. Material nicht benötigst. Viele Grüße Katharina Wente

18.04.2019
11.04.2019
18.04.2019
Wir haben bereits mehrfach bestellt, dieses mal war es eine Katastrophe
Farbenbote soll die Lieferdaten nicht weitergeleitet haben.Wir sollten die Ware bei STO abholen Fahrer hat und nicht gefunden usw.
Schade
War die letzte Bestellung
2.33

farbenbote.de antwortet: 26.04.2019
Lieber Jochen, danke für deinen wichtigen Hinweis. Du hast recht, das ist nicht gut gelaufen. Ich habe bereits mit der Niederlassung gesprochen, die Kommunikation intern werden wir weiter verbessern. Als kleines Dankeschön bekommst du einen Gutschein für deine nächste Bestellung, sodass du dich von einer zuverlässigen Lieferung überzeugen kannst. Viele Grüße Katharina Wente

08.04.2019
18.01.2019
08.04.2019
Die zugesagte kostenlose 5l Farbe wurde nie ausgeliefert
2.00

farbenbote.de antwortet: 30.04.2019
Lieber Thomas, danke für deine Information. Leider konnte ich in deiner Bestellung keinen kostenfreien Eimer einsehen. Vermutlich gab es einen Systemfehler, der die Email mit der Zusage ausgelöst hat. Gern habe ich dir den Eimer dennoch kostenfrei nachgeschickt. Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Katharina Wente