21.05.2019
13.05.2019
21.05.2019
Kann ich nicht bewerten da nach 8Tagen keine Lieferung da ist?????
1.00

farbenbote.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Monika, danke das du dich gemeldet hast. Für den technischen Fehler entschuldige ich mich. Zum Glück konnten wir die Angelegenheit zusammen positiv klären, sodass nun alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Katharina Wente

16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Nach einer Woche des Bestelleingangs
keine Reaktion. Nach zeitgemäßer Stornierung meiner Bestellung wurde mir
von PayPal mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag für uns hinfällig ist.
Noch immer keine Nachricht von Farbennote. Nie wieder
1.00

farbenbote.de antwortet: 26.04.2019
Lieber Hans Joachim, danke für dein Feedback. Du hast recht, eine Rückmeldung wäre hier erforderlich gewesen. Es tut mir leid, das dies nicht passiert ist. Deine Mails sind leider im Spamordner gelandet. Als kleine Wiedergutmachung sende ich dir einen Gutschein zu und freue mich, wenn du das nächste Mal wieder bei Farbenbote bestellst. Viele Grüße Katharina Wente

10.11.2018
02.11.2018
10.11.2018
Ware war beschädigt, und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
1.33

farbenbote.de antwortet: 19.11.2018
Lieber Thomas,danke das du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten.Du hast Freitag Nachmittag bestellt u.Montag deine Lieferung erhalten.Der Liefertermin wurde exakt eingehalten.Auf dem Transportweg ist leider ein wenig Farbe ausgelaufen.Verständlich,d.ist ärgerlich u.tut mir wirklich leid.Ich habe dir einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Viele Grüße Katharina Wente