31.12.2019
24.12.2019
31.12.2019
Geld wurde am 24.12. bereits abgebucht, Ware bis zum 31.12. nicht erhalten. Telefonanruf - trotz auf AB gesprochener Bitte - nicht beantwortet. Warte immer noch dringendst auf Ware bzw. wenigstens auf Rückruf

farbenbote.de antwortet: 08.01.2020
Liebe Renate, wir befanden uns im Weihnachtsurlaub, dies haben wir an mehreren Stellen des Shops auch deutlich kund getan. Somit konnte deine Bestellung erst am 2.1.20 bearbeitet und fristgerecht ausgeliefert werden. Ich bitte um Verständnis. Viele Grüße Katharina Wente

14.08.2019
13.05.2019
14.08.2019
Kann ich nicht bewerten da nach 8Tagen keine Lieferung da ist?????

farbenbote.de antwortet: 14.08.2019
Liebe Monika, danke das du dich gemeldet hast. Für den technischen Fehler entschuldige ich mich. Zum Glück konnten wir die Angelegenheit zusammen positiv klären, sodass nun alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist. Viele Grüße, Katharina Wente

26.04.2019
09.04.2019
26.04.2019
Nach einer Woche des Bestelleingangs
keine Reaktion. Nach zeitgemäßer Stornierung meiner Bestellung wurde mir
von PayPal mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag für uns hinfällig ist.
Noch immer keine Nachricht von Farbennote. Nie wieder

farbenbote.de antwortet: 26.04.2019
Lieber Hans Joachim, danke für dein Feedback. Du hast recht, eine Rückmeldung wäre hier erforderlich gewesen. Es tut mir leid, das dies nicht passiert ist. Deine Mails sind leider im Spamordner gelandet. Als kleine Wiedergutmachung sende ich dir einen Gutschein zu und freue mich, wenn du das nächste Mal wieder bei Farbenbote bestellst. Viele Grüße Katharina Wente