09.04.2024
09.04.2024
Bitte das liefern, was bestellt wurde.

afbshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr gewünschtes Produkt in einer falschen Farbe geliefert wurde und bedanken uns bei Ihnen für die Bereitschaft die entstandene Unannehmlichkeit unkompliziert abzuwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unsere Qualität und unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

08.04.2024
31.03.2024
08.04.2024
Lieferzeit 5 Tage. Zugesagt wurden 2 Tage. Nicht so gut.

afbshop.de antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es bei der Zustellung Ihrer Bestellung auf Seiten des Versanddienstleisters zu Verzögerungen, für die wir uns entschuldigen möchten. Unser Anspruch ist es, dass Bestellungen innerhalb von 1 Werktag (Mo-Fr) an den Versanddienstleister übergeben werden und somit eine Zustellung spätestens 2 Werktage (Mo-Fr) nach Bestellabgabe erfolgen kann. Dies ist in I

29.03.2024
29.03.2024

afbshop.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung nennen könnten, damit wir uns für die Zukunft in diesem Bereich verbessern und für eine noch höhere Kundenzufriedenheit sorgen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Kurzer Hinweis das Produkte eventuell nicht passen können

afbshop.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Anspruch, dass wir über die von uns angebotenen Produkte umfänglich informieren, auch über Kompatibilität mit anderen Produkten. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihrem Produkt wohl nicht der Fall war und werden Ihre Kritik als Anlass nehmen eine Verbesserung zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

13.02.2024
09.02.2024
13.02.2024
Ich habe leider noch keine Information, ob das Geld eingegangen ist (habe über PayPal bezahlt) ob das Notebook schon abgeschickt wurde...

afbshop.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie noch keine Informationen über die Bezahlung und den Versand Ihres Laptops erhalten haben. In unserem System und der Sendungsverfolgung konnten wir erkennen, dass sich Ihr Paket bereits in Zustellung befindet. Sollten Sie genauere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Mailadresse service@a

Datum der Kauferfahrung
bei Korrektur der Bezahlmethode schlecht möglich. Hat zu einer Doppellieferung geführt. Ggf. noch eine weitere Sicherheitsabfrage.

afbshop.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei AfB Shop nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und werden diese bei der weiteren Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Der Bildschirm war beschädigt, ohne dass das Paket Schäden aufwies. Entweder wurde er schon beim Einpacken beschädigt, oder der innere Schutz war so schwach, dass er beim Transport was abbekommen hat, ohne dass das Paket beschädigt wurde. - Ich konnte es allerdings kostenlos zurücksenden. Wegen Kauf auf Rechnung muss ich auch nicht auf mein Geld warten. Ich war bisher immer sehr zufrieden, diesmal

afbshop.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten und sind sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit

16.12.2023
16.12.2023
Handy kam super schnell und sehr gutem Zustand an. Leider hat es einen sehr schwachen Akku.

afbshop.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Gerät schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei AfB Shop sind stolz darauf, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, leider können wir auf das Verschleißverhalten der Akkus keinen Einfluss nehmen. Aus diesem Grund ist dies von der Garantie ausgeschlossen. Da Sie noch innerhalb der 14-tätigen Wi

10.11.2023
Ich habe ein iPad 8 bei AfB bestellt.
Die Bestellung habe ich an einem Freitag um ca. 18:00 Uhr getätigt. Laut Warenkorb sollte die Sendung am darauffolgendem Samstag, oder Sonntag zugestellt werden. Das hat natürlich nicht geklappt. Die Sendung hat AfB dann erst am Montag Abend verlassen und mich am Mittwoch erreicht.
Ich habe bei AfB aufgrund der kurzfristigen Lieferung bestellt. Andere Angebo

afbshop.de antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen, hierfür nochmals besten Dank. Mit freu

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Ware war schnell da, aber da ich das falsche bestellt habe wollte ich es zurückschicken, keinen per Telefon erreicht, Rückruf nicht erhalten und keine Antwort auf mail. Daher zurückgesendet, bin gespannt ob da noch was kommt

afbshop.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten und weder den Rückruf noch eine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Leider dauert die Bearbeitung zur Zeit, aufgrund deutlich erhöhtem Arbeitsaufkommen, länger als üblich. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Anliegen wurde mittlerweile bearbeitet. Wir

31.08.2023
24.08.2023
31.08.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen mit Adressvalidierung

afbshop.de antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir in unserem System keine Anfrage von Ihnen finden. Aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen kann eine Rückmeldung aktuell bis zu 4 Werktagen (Mo-Fr) dauern. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@afbshop.de wenden. Wir werden Ihnen dann sehr gerne Ihre Fragen beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

05.08.2023
29.07.2023
05.08.2023
Die Ware war leider nicht in Ordnung. Es entsprach nicht wie beschrieben. Es sollte wie Neu sein aber es hatte so viele Kratzer

afbshop.de antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werde

31.07.2023
24.07.2023
31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als neuwertig beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Or

afbshop.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Treue zu unserem AfB Shop und entschuldigen uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie mit dem kürzlich von Ihnen bestellten Produkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, generalüberholte IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Versprechen nicht einhalten konnten. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und w

07.07.2023
30.06.2023
07.07.2023
3 Tage für ein kleines Smartphon zu Verschicken, ein bisschen lange Zeit!!

Ihr habt am Samstag Zeit gehabt zum verpacken, hat niemand gemacht, dann Montag verpacken und Verschicken, OK , aber 3 Tage Lächerlich, leider so...
Ich habe schon viel bei Euch gekauft, aber da war ich schon fast Ärgerlich.

afbshop.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Sichtweise. Mit dem Kauf eines Produktes in unserem Onlineshop unterstützen Sie uns bei der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkungen. Aus diesem Grund sind unsere Werktage auch Montag - Freitag, damit sich unsere Angestellten auch erholen können. Ihre Bestellung wurde am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang bearbe

02.07.2023
25.06.2023
02.07.2023
Guten Tag,
leider fehlte im Karton die Hama Schutzhülle (transparent) für das iPhone 7.
Liefern Sie diese nach?

Gruß Thomas Inoks

afbshop.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Aufgrund unterschiedlicher Versandorten, wurde die Schutzhülle separat versendet. Anhand der Sendungsverfolgung konnte festgestellt werden, dass diese ebenso in der Postfiliale zur Abholung bereit lag. Ein erneuter Zustellversuch wird heute vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice