23.03.2019
04.03.2019
23.03.2019
Dieses Mal leider keine gute Erfahrung mit ELV. Die Ware hatte im Shop eine Woche Lieferzeit. Das habe ich akzeptiert und trotzdem bestellt. Nach etwas mehr als einer Woche war die ware auch wieder mit 1-2 Tage Lieferzeit bestellbar, meine Bestellung wurde aber nicht ausgeliefert. Auf E-Mail Nachfrage wurde nur ein Ticket angelegt, aber ohne Rückmeldung. Nach 2 Wochen habe ich endlich die Ware erh
2.33

elv.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht sofort nach der aktualisierten Anzeige in unserem Webshop ausgeliefert wurde. Wir werden den Vorgang zum Anlass nehmen und die Abläufe in unserem Versandbereich prüfen. Wir bitten die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team

08.02.2019
03.02.2019
08.02.2019
Bei einer versprochenen Lieferzeit von 2 Tagen dauerte die Lieferung fast 2 Wochen.
Der Kundenservice war freundlich, aber wenig hilfreich.
Der Shop bietet keine Möglichkeit eigene, zurückliegende Bestellungen einzusehen.
2.00

20.11.2018
28.10.2018
20.11.2018
Ware kam ohne Manual(Anleitung), war auch nicht bei der Briefrechnung dabei. Aussensensor hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber. Mir war es zu aufwändig, den Sensor zurück zu schicken. Er ist draussen angebracht und kaum zu sehen. Bin enttäscht von ELV, da ich immer gut bedient wurde. Das Handbuch hätte ich aber schon gerne
1.67

28.06.2018
Ware war mit Lieferzeit von einer Woche beschrieben, wurde aber nicht geliefert. Telefonishee Auskunft, das der Artikel vom Qualitätsmanagement nicht freigegeben wurde, das Lieferdatum sei unbekannt. Per Mail bekam ich zunächst die Nachricht, die Lieferung erfolge Anfang Juli, später zweite Mail, der Liefertermin sei unbekannt. Der Artikel wurde weiter mit einer Woche Lieferzeit gelistet
1.50

elv.de antwortet: 09.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel aufgrund einer erforderlichen Überarbeitung durch den Hersteller zur Zeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team