22.10.2023
22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterle

cecil.de antwortet: 23.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Anfang Oktober sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert wurden. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern un

17.10.2023
Die Bezahlung der Rechnunng über Klarna ist für einen älteren Durchschnittskunden eine Zumutung

cecil.de antwortet: 17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Um dir zu helfen, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Website erstellt. Du findest sie hier: https://www.cecil.de/klarna/ Falls du Klarna nicht verwenden möchtest, bieten wir auch andere Zahlungsm

17.10.2023
Ich komme leider mit den Größenangaben nicht zu Recht. Normalerweise trage ich die Größe 38/40. Ich finde die Artikel sehr schön und eine Jeans, die ich besitze, ist richtig toll in der Qualität.

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.

cecil.de antwortet: 16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürf

14.10.2023
14.10.2023
Die Größe XL fällt zu unterschiedlich aus bei den Oberteilen,
mal passend dann wieder zu eng!

cecil.de antwortet: 16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deinen Hinweis. Bei Cecil legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und leiten es gern an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir wünschen dir noch eine angenehme Woche. Lieb

13.10.2023
13.10.2023
Sehr zögerliche awareAuslieferung durch DHl

cecil.de antwortet: 14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Gedul

12.10.2023
12.10.2023

cecil.de antwortet: 17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unse

11.10.2023
Die Lieferung war vollständig und auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferzeit von über einer Woche ist zu lang gewesen und das lag nicht am Lieferdienst.

cecil.de antwortet: 11.10.2023

Die Abwicklung ist zu langwierig

cecil.de antwortet: 11.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stel

10.10.2023
Leider falsche Hausnummer am Packet angegeben ,statt 36 wurde 32 angegeben .Packet ist im Logistik im Krankenhaus geliefert worden statt bei mir .

cecil.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wurde. Bitte prüfe vor deiner nächsten Bestellung die hinterlegte Anschrift auf Richtigkeit. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

10.10.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen

cecil.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass Deine Sendung lt. DHL heute zugeste

Kann noch nichts bewerten. Hab die Ware noch nicht erhalten

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHLbedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine G

08.10.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Mal passt XS, dann mal wieder nicht. Kleinere Maße angegeben, man bestellt dementsprechend etwas größer und.... Da passt dann ein Elefant rein.

cecil.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber

08.10.2023
Schnelle Lieferung, das aussehen der Weste u d Passform gefällt. Das Material ist allerdings sehr dünn, insbesondere d Taschenbeutel. Da traut man sich nicht, e Schlüsselbund einzustecken, könnte gleich Löcher entstehen lassen

cecil.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufrieden stellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entsprich

30.09.2023
07.10.2023
Material gefällt nicht so gut

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gekaufte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dich ermutigen, einen Blick auf unser umfangreiches Sortiment in unserem Online-Shop zu werfen. Dort findest du eine Vielzahl von Produkten, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen könnten. Liebe Grüße dein CECI

30.09.2023
07.10.2023
Tolle Bekleidung.Würde mir nur wünschen,das auch Bekleidung in großen Größen angeboten wird.

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

cecil.de antwortet: 06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass dei

06.10.2023
Service und Zahlungsmöglichkeiten sind gut.
Angebote sind aktuell und tragbar.
Nicht zufriedenstellend sind die Größenbezeichnungen. Bei z.B. Größe 38 ist teilweise XS noch viel zu groß, ein anderes Mal ist S gerade so passend.
Viele Modelle sind extrem lang.
Bei Strickwaren hat man das Gefühl, dass die Qualität der Materialien schlechter wird.

06.10.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.

cecil.de antwortet: 06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des Feiertages kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen kommen. Wir haben den Status deines Auftrages geprüft und können dir mitteilen, dass sich deine Bestellung bereits in der Bearbeitung befindet und in Kürze versandt wird. Selbstverständlich erhältst du von uns eine Versandbestätig

28.09.2023
05.10.2023
Paket noch nicht angekommen, vermutlich ist auch dieses wieder fast auseinander gefallen, muß geklebt werden und ich bekomme es erst wieder später zugestellt
Arbeiten Sie bitte sowohl Cecil als auch Street one an der Verpackung! Alle Pakete sind defekt und aufgerissen wenn sie ankommen

cecil.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und

06.09.2023
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Teilweise wird die Ware in der Qualität dem Preis nicht gerecht.

cecil.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht u

25.09.2023
02.10.2023
Es waere schoen wenn der Online shop auch nach Italien versenden wuerde. Die Cecilgeschaefte gibt es zwar auch hier doch einige Sachen gibt es nur noch Online da sie in Geschaeft schon ausgegangen waren. U so kann ich leider die Jacke nicht bestellen . Obwohl die Bestellung dann doch durch gegangen ist .

cecil.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst ist der Online-Shop innerhalb Deutschlands, Österreichs, Belgien, Frankreich, der Schweiz und in den Niederlanden gestartet. Wir möchten hier die bestmöglichen Erfahrungen sammeln, um in Zukunft den Online-Shop auch international erweitern zu können. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und

25.09.2023
02.10.2023
Trotz zwei Mails keine Antwort. 20% Rabatt wurde 3 Tage nach meiner Bestellung per Mail als Angebot zugesandt. Meine Frage ob ich die Ware zurück-
schicken soll und neu bestellen oder ob der Rabatt von 20% abgezogen wird, wurde und wird nicht beantwortet. Schade

cecil.de antwortet: 02.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen

26.09.2023
26.09.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht.

cecil.de antwortet: 26.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart Vorkasse ausgewählt. Daher möchten wir dich gerne über den Ablauf bei dieser Zahlungsoption informieren: Bei "Vorkasse" wird deine Bestellung erst versendet, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast eine Zeitspanne v

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Lange Lieferzeit

cecil.de antwortet: 22.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

14.09.2023
21.09.2023
Größen haben sich gegenüber früher geändert

cecil.de antwortet: 21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau

14.09.2023
21.09.2023
Ich warte jetzt seit dem 1. September auf die rotkariete Jacke mit der blauen Kaputze. Ich finde man könnte die Collektion komplett in die Vorschau stellen, die Teile die noch nicht kommen ev. ausgegraut mit Datum, wann der Artikel erscheint. Das erspart die tägliche Suche, die wirklich seit Jahren keinen Spaß macht. Außerdem gefällt mir nicht, dass Streetone und Cecil in beiden Shops durcheinand

cecil.de antwortet: 21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum b

21.09.2023
Das Bezahlsystem Klarna gefällt mir überhaupt nicht, nur Ärger. Deshalb bestelle ich nicht mehr so viel bei Cecil. Mit Bill pay hat das besser geklappt.

cecil.de antwortet: 21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden warst. Leider haben wir keine direkte Kontrolle über die Dienstleistungen unserer Zahlungspartner, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kund*innen verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährlei

20.09.2023
20.09.2023
Die Kleidungsgrössen fallen viel grösser aus als angegeben. Mindestens 1-2 Grössen grösser als normal bei anderen Kleidungsherstellern. Dadurch musste ich die ganze Bestellung zurücksenden. Da ich bereits 36/38 bestellt habe (Normalerweise trage ich 38), gehe ich davon aus das selbst Grösse 34 noch zu gross wäre und habe nicht nachbestellt.

cecil.de antwortet: 20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Wir haben unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Websit

19.09.2023
Eigentlich ist nicht Cecil das Problem, sondern die Zustellung durch die Post. Der Ablageort wurde nicht eingehalten, sondern nur vor die Haustür gelegt und das Paket war sehr beschädigt. Das hat mich geärgert.

cecil.de antwortet: 20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch DHL hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich

18.09.2023
Warum kann man die Rechnung nicht direkt an cecil überweisen. Warum geht das jtzt über klarna?

cecil.de antwortet: 19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine direkte Kontrolle über die Dienstleistungen unserer Zahlungspartner, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kund*innen verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten

09.09.2023
18.09.2023
Qualität hat sich sehr verschlechtert. Hosen sind nach 10 mal Tragen gerissen. T Shirt reißen Nähe nach paar mal Waschen (30 grad) auf

cecil.de antwortet: 18.09.2023

16.09.2023
09.09.2023
16.09.2023
Erste Lieferung bestand aus 2 Teilen. Bestellt wurde Größe L. Das Oberteil war dann Größe M und die Hose L. Auf den Preisanhängern war für beide Teile aber L ausgezeichnet.

cecil.de antwortet: 18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns aufrichtig für die Falschlieferung entschuldigen. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu

06.09.2023
Schnelle Lieferung.
Ich bestelle schon seit Jahren immer aus der Basic-Reihe.Leider fallen die jetzt gelieferten Artikel ganz anders in der Größe/Schnitt aus und auch das Material ist anders. Da bin ich sehr traurig, da Cecil eigentlich eine ganz tolle Firma ist!

cecil.de antwortet: 13.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Gern haben wir deinen Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind immer bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielleicht findest du in unserem umfangreichen Sortiment andere schöne Artikel, di

11.09.2023
Problem mit richtiger Größe, selten das meine Größe passt, entweder zu groß oder zu kurz usw.

cecil.de antwortet: 11.09.2023

10.09.2023
02.09.2023
10.09.2023
Qualität des Materials hat mich nicht angesprochen.

cecil.de antwortet: 11.09.2023

08.09.2023
01.09.2023
08.09.2023
Die Bestellung lief problemlos, aber die Größen bei Cecil sind größer als sonst üblich. XS entspricht S usw. Kleine Größen sind somit eigentlich nicht vorhanden. Das ist sehr schade.

cecil.de antwortet: 08.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Je

05.09.2023
28.08.2023
05.09.2023
Die Artikel fallen unterschiedlich aus.

cecil.de antwortet: 06.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner

27.08.2023
04.09.2023
Mehr Auswahl in den Filialen, damit man nicht online einkaufen muß.

cecil.de antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind ein reiner Onlineshop. Wir haben keinen Einfluss auf die Produkte, die in den einzelnen Filailen verkauft werden. Es tut uns leid, aber vielleicht können wir dich doch mit unseren Artikeln in unserem Onlineshop weiterhin überzeugen. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Onl

03.09.2023
27.08.2023
03.09.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war hervorragend! DhL hat den Ablageort nicht genutzt, aber da können Sie nichts für umständlich für mich, da ich gehbehindert bin.

cecil.de antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Unstimmigkeiten mit der Zustellung hattest. Um so mehr freuen wir uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team