17.10.2023
17.10.2023
Ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten

cecil.de antwortet: 18.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 12.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen dein

13.10.2023
13.10.2023
Nachtrag zur Bewertung meiner Bestellung.
Leider war diese Bestellung und die Abwicklung sehr negativ und deshalb auch die obige Überschrift
Nun auch was positives
Nach Erhalt der Ware, die wirklich ordentlich verpackt bei mir angekommen ist, musste ich sie leider retournieren.
Die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell, und die Rückerstattung war innerhalb eines Tages auf mein Konto verbucht.

cecil.de antwortet: 16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es s

11.10.2023
11.10.2023
Nach einer Woche Bestellung und Bezahlung immer noch keine Ware erhalten.Ich habe gestern telefonisch nachgefragt und wurde unfreundlich und patzig abgefertigt.

cecil.de antwortet: 13.10.2023

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

cecil.de antwortet: 11.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und Dir in separaten Mail geantwortet. Ich hoffe, dass wir Dich bei künftigen Bestel

10.10.2023
Ich habe am 3.10. bestellt und die Ware wurde erst am10.10. Verpackt und an hermes übergeben! Die Ware sollte für einennurlsub sein, den ich nun schon angetreten habe! Ich finde dies sehr ärgerlich!! MfG .b.gatz

cecil.de antwortet: 11.10.2023

10.10.2023
Die Sendung ist noch nicht eingetroffen

cecil.de antwortet: 10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freu mich, Dir mitteilen zu können, dass sich diese bereits in der Versandvorber

02.10.2023
Lieferzeit zu lange

09.10.2023
habe am 01.10.2023 bestellt und noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Pro

08.10.2023
Keine Bewertung, da ich immer noch keine Ware habe.

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns

08.10.2023
Habe mich schon so oft geärgert, dass beim Bestellvorgang angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden. So auch dieses Mal wieder. Am So. 1.10. bestellt. Lieferung auf Do. 5.10. angekündigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware allerdings erst Freitagabend eingeliefert. Die Rechnung wurde überpünktlich verschickt. Bis heute, 8.10.habe ich keine Ware erhalten. Leute, dann kündigt doch ke

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unse

Sendung wurde nicht zugestellt
Befindet sich auf dem Rückweg

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine persönliche Packstationsnummer fehlt, was zu Problemen bei der Zustellung geführt hat. Um sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungslos ankommen, bitten wir dich, die gewünschten Artikel erneut zu bestelle

07.10.2023
29.09.2023
07.10.2023
Nach über 1 Woche keinerlei Info zu meiner Bestellung. Keine Reaktion des Kundenservice auf Nachfrage.

cecil.de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Schau doch einmal in dein Mailpostfach, unsere netten Mitarbeiter*innen haben dir eine E-Mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen deine Erfahrung und arbeiten daran, solche Prob

06.10.2023
28.09.2023
06.10.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen erhalten.
Das wird wohl meine letzte Bestellung sein.NICHT weiter zu empfehlen !

cecil.de antwortet: 06.10.2023

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Mein Paket ist nicht angekommen

cecil.de antwortet: 05.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Sendung an eine Postfiliale zugestellt wurde. Wenn du nähere Informationen benötigst, wende dich einfach an unseren Kundenservice. Unsere netten Mitarbeiter*innen helfen dir gern weiter. Wir wünschen dir einen schönen T

27.09.2023
04.10.2023
Die Qualität des Stoffes ist nicht das was ich von Jeans bei Cecil bis jetzt gewöhnt war.

cecil.de antwortet: 04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläg

01.10.2023
Das Paket kam total kaputt bei mir an und es fehlten Artikel.

cecil.de antwortet: 02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe es an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Unsere netten Mitarbeiter*innen setzen sich gern mit dir in Verbindung. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Wir empfehlen dir, die gewünschten Artikel erneut zu bestellen. Danke für dein V

17.09.2023
Ware ist nicht angekommen

cecil.de antwortet: 25.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch DHLhattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zust

22.09.2023
22.09.2023
Verspätete Lieferung.

cecil.de antwortet: 22.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

13.09.2023
20.09.2023
Gutschein kommt nicht, Ich warte jetzt schon 1 Woche auf den Gutschein, es hieß zwei Tage Lieferzeit.

cecil.de antwortet: 20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL noch nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

13.09.2023
20.09.2023
Alle Teile waren zu groß (Größe S)

cecil.de antwortet: 20.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. D

23.08.2023
15.09.2023
Die Reklamation meiner Bluse wurde nicht anerkannt. Völlig verdreht angenäht Ärmelbündchen und somit nicht zu bügeln. Diese schlechte Verarbeitung hat mich enttäuscht.

cecil.de antwortet: 15.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Bitte schaue einmal in dein E-Mail Postfach. Gern helfen unsere freundlichen Mitarbeiter*innen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

12.09.2023
05.09.2023
12.09.2023
Hatte das Kleid schon einmal retourniert wegen starkem Geruch und noch einmal bestellt, leider wieder ein starker Chemiegeruch, völlig inakzeptabel zu dem Preis

cecil.de antwortet: 12.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zudem möchten wir dir mitteilen, dass du in Kürze eine E-Mail von unserem Kundenserivce erhälst. Wir wü

21.08.2023
08.09.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten!

cecil.de antwortet: 09.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um dir weiterzuhelfen. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

01.09.2023
08.09.2023
Besteld artikel is niet geleverd.
Ook geen mail dat het artikel niet geleverd word
Wel mijn geld terug gestort
Dat is dan wel possitief

cecil.de antwortet: 11.09.2023
Hallo beste CECIL-klant, wij willen u hartelijk bedanken voor uw recensie. U heeft bij het plaatsen van uw bestelling gekozen voor de betaalmethode vooruitbetaling’. Wij informeren u daarom graag over het proces voor deze betaalmogelijkheid: Bij vooruitbetaling wordt uw bestelling pas verzonden nadat het factuurbedrag volledig op onze rekening is bijgeschreven. Vanaf het moment van bestelling hee

06.09.2023
30.08.2023
06.09.2023
Bin guter Kunde. Hatte am Sonntag bestellt und Montag überwiesen. Rigoros wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung zu spät bezahlt.

cecil.de antwortet: 07.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart Vorkasse ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Gern teile ich Dir mit, dass D

04.09.2023
04.09.2023
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten

cecil.de antwortet: 05.09.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um d

03.09.2023
27.08.2023
03.09.2023
Leider für schmale Leute zu weit!!!
Größe 34 ,viel zuweit!!

cecil.de antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

26.08.2023
02.09.2023
War mit einem Kleidungsstück wegen starkem Geruch nicht zufrieden, weder wurde auf meine E Mail geantwortet noch konnte ich dies in der Bewertung mitteilen

cecil.de antwortet: 04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns erneut eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

23.08.2023
abgezogen wieder Gutschein der mir wurde Rücksendung einer Nach

cecil.de antwortet: 02.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

31.08.2023
31.08.2023
Habe eine Bestellung gemacht mit richtiger Rechnungsadresse.Cecil hat es an einen falschen Ort geschickt.Paket ging zurück zu Cecil.Jetzt soll ich alles wieder neu bestellen doch die Artikel wurden teurer.Kein Entgegenkommen Schade. Keiner meldet sich mehr

cecil.de antwortet: 01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, wird sich unser Kundenservice in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noc

20.08.2023
28.08.2023
Seit den 20.8 warte ich auf das Bestellte, Rechnung am 22.8 bezahlt und in Erwartung auf die Wahre bekomme aber am 27.8 Aufforderung die Rechnung zu bezahlen .

cecil.de antwortet: 28.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart Vorkasse ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Tea

16.08.2023
24.08.2023
Ich habe die bestellte Ware nie erhalten

cecil.de antwortet: 25.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße

17.08.2023
Bislang noch keine Ware erhalten

cecil.de antwortet: 25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße de

18.08.2023
09.08.2023
18.08.2023
In dieser Bestellung ist ein Artikel von CECIL storniert und daraufhin ja gar nicht ausgeliefert worden! Allerdings wurde dieser Rechnungsbetrag bei Klarna bis heute nicht storniert!

cecil.de antwortet: 18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung unvollständig bei dir ankam. Eine freundliche Mitarbeiterin wird sich umgehend bei dir per E-Mail zurückmelden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
Die Bluse war furchtbar hässlich, kein Vergleich zu der Abbildung im Netz.

cecil.de antwortet: 15.08.2023
Liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unsere Produkte stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du hast natürlich die Möglichkeit, die Bluse kostenfrei an uns zurück zusenden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Un

11.08.2023
11.08.2023
Bestellung wurde automatisch gelöscht

cecil.de antwortet: 11.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Interessiert doch sowieso niemanden

cecil.de antwortet: 11.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

25.07.2023
04.08.2023
Habe die Sendung nie erhalten!

cecil.de antwortet: 04.08.2023